1

93 14 5
                                    

Es ist Samstag morgen, und ich wache langsam auf. Ich denke darüber nach was heute so alles auf mich zukommen wird, und da fällt es mir wieder ein. Heute ist der Tag auf den ich schon seit einem Jahr mit meiner Freundin Sabrina hin fiebere...wir gehen zusammen auf One Direction Konzert. Ich merke schon wie ich langsam aufgeregt werde aber so richtig begriffen habe ich es noch nicht. Mir sauste die ganze Zeit nur ein Gedanke durch meinen Kopf: "OMG heute sehe ich One Direction!"
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir gemütliche Klamotten raus. Es dauert noch ca. 10 Stunden bis zum Konzert, und ich werde immer aufgeregter. In einer halben Stunde ca. wird Sabi kommen, damit wir uns langsam auf alles vorbereiten können. In Gedanken vertieft merke ich gar nicht, dass meine Mutter hinter mir steht. Ich drehe mich um und erschrecke. Mir bleibt fast mein Herz stehen.
"Mama erschreck mich doch nicht immer so!", sage ich zu ihr und ich habe zu kämpfen dass ich überhaupt einen Ton raus bringe. "Danke für die nette Begrüßung.", sagt sie und lacht.
"Na Kim, wie hast du geschlafen? Bist du schon aufgeregt?" Wenn meine Mutter früh am Morgen gut gelaunt ist, dann überhäuft sie mich immer mit Fragen, ich sage euch, dass kann einen ganz schön nerven, wenn man noch verschlafen ist. Aber ich denke ihr kennt die Situation nur zu gut.
Es klingelt an der Tür...
--------------------------------------------------------
Ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel gefallen.♡
LG kimiivollii

Forever TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt