24

16 4 0
                                    

Hey, erstmal Willkommen zurück ;) Ich hoffe natürlich dass euch das Kapi gefällt, vielleicht habt ihr schon das neue Cover gesehen. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mitteilen könntet, wie ihr es findet! Und noch eine kleine Info vorab: wie ihr ja wahrscheinlich wisst ist in dem Kapitel das Interview und ich habe mir gedacht dass es leichter zu verstehen ist, wenn ich es mit Frage und Antwort schreibe also die Journalisten haben alle den Buchstaben J und die Jungs immer ihren Anfangsbuchstaben also Niall N, Liam Li, Louis dann Lo (da Liam und Louis den selben haben) und Harry H. Ich denke mal das ergibt Sinn;). Und das kursive sind Nialls Gedanken. Aber das werdet ihr dann schon sehen. So jetzt viel Spaß beim lesen. Love you all!!

---------------------------------------------------------

J: Wie läuft denn die Tour bis jetzt? Ist alles so wie ihr euch es vorgestellt habt?

Li: Die Tour ist bis jetzt echt super und wir haben auch sehr viel Spaß. Natürlich gibt es auch Ups und Downs aber wo gibt's das bitte nicht. Und zum Glück sind es VIEL mehr Ups als Down. Und ich meine es ist immer wieder faszinierend auf die Bühne zu gehen. Wie seht ihr das Jungs?

H: Ja, dieses Gefühl ist unbeschreiblich! Und wenn die Fans glücklich sind, sind wir es auch. Und ich finde es gibt nichts schöneres, als auf die Bühne zu gehen und die ganzen strahlenden Gesichter der Fans zu sehen. Allgemein diese positive Energie überall. Das ist echt toll.

J: Habt ihr viel Begleitung auf der Tour?

Lo: Unsere komplette Crew sind sehr viele Leute und es ist krass, dass so viele Leute hinter einem Konzert stecken. Und am schönsten ist es, dass wir alle eine große Familie sind. Es ist auch sehr wichtig, dass wir uns alle so gut verstehen, denn wenn wir ein halbes Jahr durch die komplette Welt reisen brauchen wir Personen mit denen wir reden können und die uns auch aufmuntern falls es uns mal nicht so gut gehen sollte.

J: Wie schaut es aus mit weiblicher Begleitung. Ein paar Fans haben euch mit Frauen gesehen, kann das sein dass es da vielleicht etwas zu erzählen gibt?

N: Oh ja da gibt es etwas, was ich zu sagen habe. Und zwar sind die Gerüchte, dass ich eine Freundin habe wahr. Wir wollten es in dem Interview öffentlich machen und nicht über soziale Netzwerke, denn wir finden, dass es sonst so unpersönlich gewesen wäre.

J: Willst du uns etwas über deine Freundin erzählen?

N: Ihr Name ist Kim, sie ist 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland. Wir haben die Mädels in Deutschland nach unserem Konzert kennengelernt und haben sie dann gefragt ob sie mit uns mit gehen wollen. Wir wissen auch dass das vielleicht ein wenig komisch anhört, aber wir bereuen es eindeutig nicht. Denn wir haben zwei weitere Personen kennengelernt, die wir nie wider verlieren wollen oder vergessen werden. Und ich finde, dass das das wichtigste im Leben ist. Viel erleben und Menschen kennenlerne ist eine sehr tolle Sache und am besten ist es, wenn du Menschen kennen - und liebenlernst und mit ihnen eine sehr schöne Zeit haben kannst und sehr viele erleben kannst. Also man beides kombiniert. Und das ist gerade der Fall, darüber bin ich sehr glücklich. Allgemein bin ich über die Beziehung sehr glücklich und ich bin sehr froh, dass ein so wunderbare Mensch wie Kim meine Freundin ist. Deshalb hoffe ich natürlich, dass unsere Fans sie respektieren und sie gut behandeln, denn ich kann mich nur wiederholen: Sie macht mich glücklich wir sind glücklich und wir lieben uns!

Jetzt ist es raus. Hoffentlich habe ich nichts falsches gesagt, und alles geht gut. Auch mit den Fans. Aber eine Erleichterung ist es schon!

J: Das ist sehr schön zu hören. Möchtest du uns auch noch erzählen wie ihr zusammen gekommen seit?

N: Ich denke wie genau geht nur Kim und mich etwas an, aber ich kann sagen: wer uns schon lange kennt oder verfolgt, weiß dass ich ein klassischer Mann bin. Ich hoffe das haben die Fans jetzt verstanden! ;)

J: Jungs wie schaut es mit euch aus? Wie ist euer Beziehungsstand?

Li: Ich bin immer noch single.

Lo: Ich bin noch mit Selina zusammen, aber das wissen unsere Fans ja.

H: Vergeben.

Moment....what?

J: Harry, möchtest du den Fans auch etwas wichtiges mitteilen?

H: Ich denke schon. Ich habe auch eine Freundin. Es ist das andere Mädchen aus Deutschland. Ihr Name ist Sabrina, sie ist auch 18 Jahre alt und ich habe sie auch nach dem Konzert kennengelernt. Eigentlich ist es das selbe wie bei Niall und Kim. Wir lieben uns und ich hoffe, dass unsere Fans sie und Kim wunderbar in die Fangemeinde aufnehmen können.

Awww, süß! Jetzt sind sie endlich zusammen. Da müssen die beiden uns aber später noch vieles erzählen...Ich will aaalleess wissen!

J: Das freut uns sehr. Gut, dass wir das geklärt hätten! Das wäre es dann eigentlich auch. Danke für eure Zeit und viel Spaß und Glück noch auf Tour.

1D: Dankeschön!

Forever TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt