5

52 6 3
                                    

Wir kommen an der Halle an und sind erstaunlicher weiße noch ziemlich alleine aber wie sich herausstellt liegt dass nur daran, dass wir einen Seiteneingang gewählt haben.
Zum Glück!

Wir mussten noch eine Viertelstunde warten, und glaubt mir es war die längste Viertelstunde meines Lebens.

Sabi und ich redeten noch ein wenig über Gott und die Welt.
Und haben uns prächtig amüsiert, aber diese verdammte Viertelstunde wollte wirklich nicht vorüber gehen...

Doch dann endlich macht der Security Mensch die Türen auf.
Wir zeigen schnell unsere Karten und rennen in die Halle...und Gott sei dank wir sind direkt an der Bühne.
Wir freuen uns so sehr, dass wir schon Tränen in die Augen bekommen.
Dann kommt endlich die Vorband auf die Bühne und macht schon mal Stimmung.
Vor diesem Konzert hatte ich keinen Plan davon, dass es diese Band überhaupt gibt, aber um ehrlich zu sein finde ich sie echt cool. Die Band heißt Carpark North und die gehen echt voll ab.
Sabi und ich dancen jetzt schon voll ab...wie soll das denn bitte dann werden wenn One Direction vor uns steht?
Übrigens habe ich jetzt schon ein Lieblingslied von Carpark North. Es heißt: Renegade.

Wir haben die Vorband dann noch ordentlich gefeiert, als sie mit ihren Liedern durch waren.

Und jetzt heißt es wieder warten...

Mittlerweile ist eine Stunde vergangen, und wenn ihr jetzt denkt sie ist schnell vergangen, dann habt ihr euch getäuscht, sie ist sehr langsam vergangen.
Und ich bekomme langsam die Kriese, denn meine Füße schmerzen jetzt schon höllisch, dabei hat das eigentliche Event weshalb ich mit meiner Freundin und meiner Mutter hier bin, noch nicht mal begonnen.

Ich werde von einer zittrigen Hand auf meinem Arm aus meinen Gedanken gerissen.
Ich erschrecke und schaue so schnell es geht auf den Arm, und sehe die Hand von Sabi.
Ich bin erleichtert, aber aus Höflichkeit frage ich sie trotzdem:
"Was ist denn los Sabi, warum zitterst du so?"
"Ok Kim, bitte halte mich jetzt nicht für verrückt, aber ich schwöre auf mein Leben, dass hinter dem Zaun gerade Niall gelaufen ist."
"Aber Sabi dann hätten dass doch auch noch andere gemerkt. Ich meine hier sind 80.000 Menschen..."
"Ich schwöre auf mein Leben!", sagt Sabi und zeigt mir ihre Hände, damit ich sicher gehen kann, dass sie nicht lügt.
"Ok krass, wo?"
Sabi erklärt mir, Niall sei hinter dem Zaun entlang gelaufen, war aber undercover damit man ihn nicht erkännt...so mit Kapuze und so.

Unser Gespräch wird mit einem Lichtwechsel an der Bühne beendet, denn Sabi und ich erschrecken und sehen sofort nach oben.
Es wird der Film abgespielt, bei dem die Jungs erklären, was man darf, und was nicht.
"OMG! ES GEHT LOOOOS!", rufen wir gleichzeitig.

Ich habe ein richtig starkes Gribeln im Bauch und mein Herz schlägt wie verrückt.
Man hört schon im Hintergrund eine Melodie spielen, aber vor lauter kreischen der Fans kann ich sie nicht entziffern.
UND DANN:...die Wand fährt ein Stück hoch und da stehen sie.

ONE DIRECTION IST EINFACH NUR 5 METER VON MIR ENTFERNT!
BEST DAY IN MY LIFE!

Und erst jetzt konnte ich verstehen welches Lied sie spielen, denn die Fans haben sich langsam beruhigt.
Sie singen gerade das Lied: Ready to Run.
Wir singen, tanzen und jubeln gleichzeitig. Das Lied ist richtig cool, und die Jungs gehen voll ab...besser kann es nicht sein!

"Hi everybody, we are One Direction. Nice to meet you all!", sagt Harry und alle fangen an zu kreischen...das ist schon irgendwie witzig.😀
Sie reden noch ein bisschen und dann kommt Lied 2. Es ist: What makes you beautyful.

"You're insecure, don't know what for. You sing...", sing Liam und die Menge weiter:
"You're turning heads when you walk through the door."
"Don't need makeup, what?"
"To coverup."
"Being the way that you are is"
"Enough!"
...
Bei diesem Lied singen die Menge und One Direction immer unterschiedlich, und dass hört sich so gut an.

Sabi und ich singen lauthals mit und genießen einfach nur die Zeit.

Es kommen noch ein paar weitere schöne Lieder, und jetzt spielen sie endlich das Lied auf das ich schon die ganze Zeit warte: Little things.
Sie fangen an zu singen und ich fange an zu weinen. Dieses Lied berührt mich immer wieder, weil ich einfach so viele tolle Erinnerungen damit habe.
Es war wunderschön, dieses ruhige Lied, und dann die vielen Handylichter die geleuchtet haben.

Es folgen wiederum einige Lieder und dann sagt Harry, sie haben danach noch Zeit für ein ganz kleines Meet and Greet und es dürfen jetzt zwei bis drei Personen hinter die Bühne gehen und dort auf sie warten. Er dreht sich im Kreis und Niall sagt: "stop!"
Und Harry steht vor Sabi, meiner Mutter und mir.
Er sagt: "Ok, ihr dürft jetzt hinter die Bühne und wir sehen uns dann gleich."

"OMG SABI WAS GEHT HIER BITTE AB?" sage ich und kann unser Glück kaum glauben...
Es kommt ein Security Mann auf uns zu und hebt uns über die Absperrung.
Er zeigt uns den Weg hinter die Bühne und schon standen wir im Backstage Raum von One Direction. Jetzt heißt es warten, warten, warten.

-------------------------------------------------------------
Hey,
vorab mal sorry für Kapitel 4. Ich hatte eigentlich mehr geschrieben aber mein Handy gesponnen. Naja jetzt kommt halt heute schon Kapitel 5 als kleine Entschädigung💜

Wie fandet ihr das Kapitel?

LOVE
Eure kimiivollii ♡

Forever TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt