Kim P.o.V.
Wir steigen aus dem Bus aus, und die Paparazzis werfen uns lauter Fragen an den Kopf.
"Warum Frauen Begleitung?"
"Wer sind sie?"
Viele solcher Fragen werfen uns verschiedene Pressen an den Kopf. Und es entsteht ein Blitzlichtgewitter. Aber natürlich antworten wir auf gar nichts. Vor lauter Verwirrung nehme ich Nialls Hand, und klammere mich an ihn. Ich merke, dass Niall meine Nähe genießt, denn er lehnt sich auch an mich.
"Niall, neue Freundin?"
"Niall, willst du uns erklären wer das Mädchen ist?" Sie hören nicht auf uns mit Fragen zu überhäufen.
"Nialler, können wir bitte einen Schritt schneller laufen, denn das ganze hier macht mir gerade ein wenig Angst.", flüstere ich ihm ins Ohr.
"Na klar, sehe einfach auf den Boden und beeil dich. Leider müssen wir heute um die halbe Arena laufen um an den Backstage Bereich zu kommen. Aber ich verspreche dir, in den nächsten Tagen wird das besser."
Also beeilen wir uns und ich merke das diese ganze Sache Donna auch noch nicht so ganz behagt. Deshalb streichle ich sie und rede ihr gut zu. Auch Niall streichelt Donna und redet ihr gut zu. Ich merke dass es hilft, denn sie wird schon ein wenig entspannter.
Um ehrlich zu sein finde ich es sehr süß wie Niall sich um Donna und mich kümmert. Das tut sehr gut jemanden zu haben, mit dem man reden kann. Natürlich neben Sabi, denn sie hilft mir auch immer. Und da fällt mir auf, dass ich gar nicht weiß wo sie gerade im Moment ist. Also schaue ich nach hinten und sehe sie zusammen mit Harry schnell hinter uns her laufen. Die beiden scheinen sich echt sehr gut zu verstehen. Auch Peggy verhält sich ähnlich wie Donna. Und alle anderen der Band laufen auch hinter den beiden. Natürlich sind wir umzingelt von Securitys, denn ein paar Directioner versuchen uns zu berühren. Ganz voraus läuft Paul und zeigt uns den Weg.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen wir dann endlich an.
Jeder der Jungs hat einen eigenen Raum, und wir dürfen uns aussuchen zu wem wir mit gehen. Ich und Donna gehen natürlich mit Niall in einen Raum. Und erst als er meine Hand loslässt merke ich, dass wir die ganze Zeit Händchenhaltend waren. Und es fühlt sich sehr gut an.
Oh man, ich glaube ich habe mich in ihn verguckt. Und anscheinend sieht es bei ihm nicht anders aus, denn er hat es heute genossen mit mir Hand in Hand zu erscheinen.
Aber ich muss erstmal mit meinen Gefühlen klarkommen. Und das kann ich am besten, wenn ich mit jemanden darüber rede.
"Niall, würde es dir was ausmachen, wenn ich eben mal zu Sabi rüber gehe, und dir Donna da lasse?"
"Nein, dass ist kein Problem. Und dann liebe Grüße an sie."
"Ok, wenn was ist kannst du bescheid sagen.", mit diesen Worten verlasse ich den Raum.
Ich gehe durch den Gang und zwei Türen weiter ist Sabi mit Harry und Peggy in einem Zimmer.
Ich klopfe an der Tür und werde von einem: Ja? in den Raum gebeten.
"Hey ich bins."
"Ah hi.", sagt Sabi. Sie steht auf, kommt auf mich zu uns umarmt mich.
"Wo ist denn Harry?"
"Er ist gerade schon in der Maske. Aber mal was anderes. Was ist da zwischen Niall und dir, denn ihr habt ja eben die ganze Zeit Händchen gehalten. Hab ich was nicht mitbekommen?"
"Ich weiß auch nicht so ganz was da los ist. Deshalb bin ich auch hier, denn ich muss mal mit jemanden darüber reden. Also pass auf: Schon heute Morgen bei unserem Frühstück hat er mich die ganze Zeit angelächelt, und mir war die Situation ein wenig unangenehm. Aber in der Zeit wo du dann mir Harry und Peggy laufen warst bin ich ja mir Niall und Donna spazieren gegangen. Und ich habe mich sehr viel mit ihm unterhalten, und gemerkt das da mehr zwischen uns ist. Auch wenn es vielleicht komisch klingt, aber du weißt dass ich ehr eine Person bin die sich schnell in jemanden verguckt. Dann beim Albern im Bus hat er mich die ganze Zeit Huckepack genommen, und gerade bei den Paparazzis habe ich dann vor lauter Unsicherheit seine Hand genommen, und ich habe mich sofort sicher gefühlt. Das komischste ist, dass ich merke dass es ihm genauso geht."
"Erstmal, ja ich weiß dass du eine Person bist die sich sehr schnell in jemanden verguckt. Aber ich muss dazu sagen, dass du noch nie so von einer Person geschwärmt hast, wie von Niall und ihr seit echt süß zusammen. Und ich finde auch, dass man ganz deutlich merkt was er fühlt, und zwar das selbe wie du. Aber als Tipp kann ich dir nur sagen: lass dem ganzen Zeit, und lass ihn den ersten Schritt machen, denn das ist das was du immer willst. Und noch wichtiger: Bleib deiner Person treu."
Ich umarme sie, einfach nur glücklich dass ich sie habe. In dem Moment kommt Harry in den Raum, und meint: "Wollt ihr mit auf die Bühne, denn wir haben jetzt Generalprobe und dass ist immer sehr lustig."
"Ja gerne, oder?", antwortet Sabi und sieht mich dabei fragend an.
"Ja, wir sind gleich da.", sage ich und Harry verlässt den Raum wieder.
"Ok, dann bis gleich.", sagt er beim gehen."Jetzt aber mal zu dir Sabi, ich habe gemerkt dass du sehr viel mit Harry machst. Läuft da was zwischen euch?"
"Nein. Was redest du da? Wir sind einfach nur sehr gute Freunde geworden.", kontert sie mir mit einem Lächeln, welches ich schon sehr gut von ihr kenne. Ich nenne ihn den: Eigentlich-ja-schon-Blick. Den bringt sie immer, wenn sie sich aus etwas rausreden möchte.
Ich entscheide mich dafür, das Thema wann anders nochmal anzusprechen.
Da Peggy in aller Ruhe schläft, lässt Sabi sie lieber schlafen und geht ohne sie auf die Bühne. Auch ich sehe noch einmal nach meinem Hund und auch sie schläft noch. Also gehen Sabi und ich ohne Hunde zu den Jung auf die Bühne.
Wir haben viel Spaß während der Generalprobe. Die Jungs zeigen uns manche Tanzschritte, die sie immer auf der Bühne machen. Die meisten kannten wir schon von Videos, aber umsetzen konnten wir sie noch nicht wirklich.
Und dann singen sie endlich mein Lieblingslied, bei dem ich am Konzert auch weinen musste.
Niall holt seine Gitarre und setzt sich auf die Bühne. Natürlich setze ich mich neben ihn, und lehne meinen Kopf an ihn an.
"Awwwwwww. Ihr seid so süß. Was läuft da zwischen euch?", wollen die Jungs gleich nach dem Lied wissen.
"Garnichts. Wenn was laufen würde hättet ihrs schon mitbekommen.", gibt Niall den Jungs sofort zu wissen.
"Und warum haltet ihr dann die ganze Zeit Händchen und so?", will Louis sofort wissen.
"Lou: 1. Geht es dich nichts an und 2. Wie schon gesagt, keine Angst ihr hättet es schon mittbekommen."
"Ok dann ist es ja gut."
Dann spielen sie noch Best Song Ever und nach diesem Lied müssen wir alle hinter die Bühne, denn in einer viertel Stunde ist schon Einlass für die Fans und Directioner. Jeder der Jungs bekommt nochmal eine kurze Maske. Sabi, die Hunde und ich warten auf die Jungs im Gemeinschaftsraum und reden noch ein bisschen über Gott und die Welt.
Mittlerweile spielt die Vorband und macht schon mal ordentlich Stimmung, und auch die Jungs sitzen bei uns.
"Seid ihr aufgeregt?", fragt Sabi.
"Nein, mittlerweile nicht mehr, denn wir wissen dass wir uns vor unseren Fans nicht verstellen müssen, sondern einfach wir sein müssen.", antwortet ihr Zayn.
Nach einer weiter halben Stunde kommt Paul in den Gemeinschaftsraum und sagt, dass die Jungs jetzt gleich auf die Bühne müssen.
Wir beschließen kurzer Hand sie noch bis zur Bühne zu begleiten. Also gehen wir mit ihnen, und wünschen allen viel Glück.
Jeder bekommt eine kurze Umarmung von uns. Bis jetzt habe ich alle Umarmt, nur Niall noch nicht.
Ich drehe mich zu ihm um, und er umarmt mich lange. Und kurz bevor er auf die Bühne muss lösen wir uns voneinander, und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Wenn ja dann würde ich mich natürlich über ein Kommentar freuen.
Ein Vote und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen.Bis nächste Woche!
LG kimiivollii <3
DU LIEST GERADE
Forever Together
FanfictionKim (18) und ihre beste Freundin Sabrina (18) gehen auf One Direction Konzert und werden für ein Meet and Greet ausgewählt. Da die Jungs noch Weibliche Begleitung für die Tour suchen, und sich von Anfang an sehr gut mit den beiden verstehen, beschli...