Kim P.o.V.
Die Tür wird von Louis geöffnet. Niall hält meine Hand ganz fest. "Hey, und wie war es?", fragt Louis sehr neugierig. Wir betreten das Zimmer, und alle schauen und gespannt an. Niall setzt sich auf das Sofa, und ich setze mich auf seinen Schoß. "Na los...jetzt erzählt schon.", fordert uns Sabi gespannt auf.
Ich sehe Niall an und er schenkt mir ein warmes lächeln.
"Also Niall hat mich abgeholt, und wir sind in das Restaurant gefahren. Dann haben wir viel geredet, gelacht und gegessen. Danach sind wir noch ein bisschen Spazieren gegangen und haben uns dann an einen See gesetzt, und den Sonnenuntergang beobachtet.", erzähle ich. Alle sehen mich gespannt an. "Und weiter?", fragt Selina.
"Dann hat Niall mich gefragt ob ich Gefühle für ihn habe. Und danach hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen. Und...", weiter kam ich nicht, denn Niall unterbrach mich, indem er mich einfach küsst. Um uns herum fangen alle an zu applaudieren. Wir lösen uns voneinander, ich stehe auf und sofort kommen Selina und Sabi auf mich zu und umarmen mich.
"Glückwunsch!", sagen sie gleichzeitig, und wir fangen an zu lachen. Ich sehe wie die Jungs Niall umarmen und sich mit ihm freuen.
"Ok Leute, jetzt haben wir uns wieder genug gefreut. Sie haben ja schließlich noch nicht geheiratet.", unterbricht Liam die Freude. Aber an seinem Gesichtsausdruck merkt man dass er das nur mit Spaß gemeint hat.
"Was wollen wir jetzt machen?", fragt Harry.
"Wir können noch einen Film schauen, wenn ihr wollt.", antwortet ihm Louis. Wir stimmen alle zu, und suchen einen Film aus. Wir entscheiden uns für Pitch Perfect 1. Alle setzten sich auf das Sofa, ich lehne mich an Niall an und schauen den Film. Doch nach ca. 10 Minuten fallen mir schon meine Augen zu und ich schlafe ein.
Ich merke wie ich hochgehoben werde und in unser Zimmer getragen werde. Ich werde auf mein Bett gelegt und zugedeckt. Und schon wieder versinke ich im Land der Träume.
********
Ich werde von den Sonnenstrahlen geweckt.
"Guten Morgen Honey.", sagt Niall zu mir. Ich drehe mich zu ihm um und er gibt mir einen Kuss.
"Morgen. Gut geschlafen?"
"Ja, sehr gut sogar. Und du?"
"Auch.", ich drehe mich zu dem Bett neben uns um, und sehe Sabi, die noch sehr friedlich schläft. Anscheinend hat sie gestern mit Niall ausgemacht, dass sie Bett tauschen.
Da habe ich auch nichts dagegen!, denke ich mir, und fange an zu lächeln.
"Was steht heute alles an?", frage ich Niall.
"Wir treffen uns in einer halben Stunde mit allen beim Frühstück, danach werden wir Paul bescheid sagen dass wir zusammen sind."
"Ok. Dann werde ich jetzt mal Sabrina wecken, und mich dann fertig machen." Ich stehe auf, wecke Sabi und gehe in die Dusche. Danach putze ich noch meine Zähne, und verlasse dann das Bad. Ich warte noch auf die anderen Beiden, und wir gehen zusammen zum Frühstück. Wir holen uns unser essen, setzten uns an den Tisch und warten auf die anderen. Die Tür wird geöffnet, und Selina, Louis, Harry, Liam und Paul kommen zu uns. Sie setzen sich an den Tisch und wir fangen an zu essen.
"Paul, können wir gleich mal mit dir reden?", fragt Niall.
"Ja, natürlich."
Wir frühstücken fertig und gehen dann mit ihm in unser Hotelzimmer.
"Also, was gibt es denn?", fragt Paul sofort. Ich sehe Niall an und er lächelt mir zu. Niall erzählt Paul alles, und erstaunlicher Weiße freut er sich sehr für uns. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe gedacht dass er uns über jegliche Konsequenzen eine Standpauke halten will. Er erklärt uns, dass wir uns Gedanken machen sollen, ob wir es öffentlich preisgeben wollen. Er verabschiedet sich von uns, und verlässt das Hotelzimmer. Wir haben heute bis wir zur Location fahren frei. Niall und ich setzen uns auf das Bett, und genießen die Ruhe. Ich muss sagen es ist schon sehr anstrengend wenn du die ganze Zeit Leute um dich rum hast. Nebenbei streichle ich noch Donna, die gerade auf dem Boden liegt und schläft. Wir entspannen und reden noch ca. 3 Stunden. Unteranderem reden wir auch über die Beziehung und entscheiden uns für eine öffentliche Beziehung. Aber wir wollen noch eine Woche warten, denn jetzt wäre es zu früh für uns. Immerhin sind wir nicht mal einen Tag lang zusammen.
Danach machen wir uns fertig, und gehen Undercover in die Stadt um etwas zu essen. Tatsächlich erkennen uns ein paar Mädchen, mit denen wir dann auch Bilder schießen. Wir essen eine Pizza und werden dann von allen anderen abgeholt, denn wir müssen schon zur Location.
Im Taxi ist es sehr ruhig. Im Stadion angekommen gehen Niall und ich Hand in Hand in unseren Backstage Bereich. Donna ist natürlich auch dabei. Ich warte auf Bea, ich freue mich sehr sie wieder zu sehen. Mein Handy klingelt, und auf dem Bildschirm sehe ich eine unbekannte Nummer....
DU LIEST GERADE
Forever Together
FanfictionKim (18) und ihre beste Freundin Sabrina (18) gehen auf One Direction Konzert und werden für ein Meet and Greet ausgewählt. Da die Jungs noch Weibliche Begleitung für die Tour suchen, und sich von Anfang an sehr gut mit den beiden verstehen, beschli...