12

26 5 0
                                    

Niall P.o.V.

Das ganze Konzert lang habe ich nur an Kim gedacht. Was ist wenn sie mich gar nicht mag, oder sie sich jetzt nicht mehr für mich interessiert? Oder wenn jetzt alles anders wird?

Auch bei Little Things konnte ich nur an sie denken. Aber bei diesem Lied habe ich positiv gedacht. Mittlerweile singen wir das letzte Lied des heutigen Abends. Wir verabschieden uns von den Fans, lassen uns nochmal ordentlich Feiern und verschwinden dann hinter der Bühne. Dort warten schon die beiden Hunde, Sabrina und Kim auf uns. Ich kann in Kims Gesicht sehen, dass sie auch so viel Nachgedacht hat, und auch so verwirrt mit der ganzen Situation ist wie ich.

Sie kommt auf mich zu, umarmt mich und flüstert mir ins Ohr: "Können wir mal miteinander unter vier Augen reden?"

"Na klar, komm wir gehen in meinen Backstage Raum."

Also läuft sie voraus in meinen Raum. Ich schließe die Tür und wir setzen uns nebeneinander auf die Couch.

"Niall, ich finde wir sollten mal reden."

"Ja finde ich auch. Und ich muss dir etwas sagen."

"Ich dir auch, und zwar finde ich das nichts zwischen uns stehen sollte. Und da wir richtig gute Freunde geworden sind, würde ich es auch sehr gerne bei Freundschaft belassen. Also ehr gesagt würde ich es gerne so lassen, wie es im Moment ist. Ist das für dich in Ordnung?", unterbricht sie mich.

"Ja natürlich.", sage ich und grinse unecht, und ich glaube sie hat es gemerkt, denn sie hat mich gefragt: "Sicher das alles in Ordnung ist, denn ich merke das du unglücklich bist."

"Nein, nein es ist alles gut. Ich bin der glichen Meinung wie du.", sage ich, denn ich kann ihr jetzt nicht die Wahrheit sagen.

"Ach ja, was ich dich noch fragen wollte, was wolltest du mir denn eigentlich sagen?"

" Ist nicht so wichtig, erzähle ich dir irgendwann anders mal."

Wir stehen beide gleichzeitig auf und fallen uns in die Arme. Auch wenn ich ein bisschen enttäuscht bin, dass sie nur Freundschaftliche Gefühle für mich hat, bin ich froh dass die mich trotzdem noch mag. Ich habe keine Ahnung warum sie mich nicht mehr mögen sollte, aber irgendwie schiebe ich mir gerade einen sehr großen Film in meinem Kopf. Ich habe einfach zu viel Angst sie zu verlieren, denn sie ist mir in der kurzen Zeit so an mein Herz gewachsen. Wir lösen uns von einander, und ich beschließe mich um zu ziehen, denn in einer halben Stunde müssen wir schon wieder am Tour Bus sein. Also suche ich meine Sachen zusammen und verschwinde im Bad Kim räumt schon mal das Zimmer auf, und sucht meine Sachen zusammen.

Ich bin fertig mit umziehen und nehme alles aus dem Bad mit, lege es in meinen Koffer und betrachte den Rest von dem Zimmer.

Ich sehe Kim auf dem Sofa sitzen, denn sie hat fertig aufgeräumt. Ich bedanke mich bei ihr, und wir gehen zusammen zum Bus.

Auf dem Weg sehe ich keine Fotografen mehr, ich denke mal sie haben genug Bilder von uns und sind deshalb nicht mehr da.

Im Bus angekommen werden wir gleich von Paul in das Wohnzimmer gerufen, denn er wird uns jetzt erklären wie der Abend ablaufen wird.

"Also Leute, das Konzert war ein großer Erfolg. Es gab wenige Auseinandersetzungen und es sind auch nur sehr wenige Mädels umgekippt. Wir fahren jetzt in ein Hotel, die Zimmerverteilung sage ich euch gleich auch noch. Wichtig ist, dass ihr morgen um 6 Uhr spätestens aufsteht und frühstücken geht, denn wir fliegen um 8 Uhr nach Amerika."

"Paul, ich habe eine Frage. Wie machen wir das dann mit den Hunden?", fragt Sabrina.

"Das ist kein Problem, die können einfach bei euch bleiben, denn wir fliegen mit einem privat Flieger, aber natürlich nur wenn das für die Hunde ok ist, denn ansonsten müssen wir uns eine andere Lösung suchen."

"Ok dann ist es ja gut. Also Donna ist zwar noch nie geflogen aber solange ich und Niall da sind ist alles in Ordnung. ich weiß nicht wie es mit Peggy aussieht?", sagt Kim. Das hat mich schon wieder verwirrt, denn sie hat gesagt: solange ich UND Niall dabei sind... war das jetzt ein Zeichen von ihr oder interpretiere ich nur schon wieder zu viel in die ganze Sache?

"Also Peggy ist auch noch nie geflogen, aber ich denke mal das es kein Problem geben sollte.", höre ich Sabi sagen.

"Na dann ist ja alles gut. Also wir kommen in ca. 10 Minuten am Hotel an. Es gehen bitte Harry und Louis in ein Zimmer, Kim und Sabrina in ein Zimmer und dann gehen noch Niall und Liam in ein Zimmer. Ist das ok?", fragt Paul.

Wir stimmen alle zu, und plaudern noch ein bisschen mit Paul. Dann kommen wir auch schon im Hotel an. Wir bekommen alle unsere Schlüssel, und verschwinden in unseren Zimmer. Den Koffer packen wir natürlich nicht aus, denn wir müssen ja morgen schon wieder gehen. Da es schon sehr spät ist, und Liam und ich sehr kaputt sind beschließen wir uns schlafen zu legen.

"Liam, bist du noch wach?"

"Ja, was ist los?"

"Ich weiß nicht was ich machen soll, denn Kim möchte nur mit mir befreundet sein. Aber du weiß ja das ich mir mehr mit ihr vorstellen könnte."

"Nialler, ich bin immer noch der Meinung, dass sie auch mehr von dir will. Vielleicht hat sie einfach ein bisschen Angst davor, wegen den Hatern. Ich würde sagen du lädst sie einfach in Amerika mal auf ein Date ein und dann werden wir ja mal sehen."

"Stimmt das ist eine gute Idee, danke Liam. Gibt es bei dir was neues?", frage ich ihn.

"Nein, noch alles beim alten. Und keine Angst, wenn dann würdest du es mitbekommen."

Wir lachen kurz und beschließen dann zu schlafen, denn morgen müssen wir früh raus.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute,

ich hoffe euch gefällt das neue Kapi. Wenn ja dann lasst doch gerne ein Vote da oder Feedback ist auch immer gerne gesehen. Schönen Abend euch noch.

Eure kimiivollii<3

Forever TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt