Niall P.o.V
Ich drücke die Türklinke des Backstage Bereichs runter und sofort kommt Kim auf mich zu gerannt und schmiegt sich an mich an. Danach gibt sie mir einen intensiven Kuss.
"Und wie war ich?", frage ich sie immer noch total aufgeregt. "Habe ich alles gesagt, was ich sagen sollte?" Daraufhin antwortet mein Babe: "Du hast das perfekt gemacht Schatz!"
Ich sehe durch den Raum und sehe wie Harry, Sabrina innig umarmt. "Ok, halt stooooop. Ihr zwei müsst uns jetzt erstmal einiges erklären. Das erste, was ich gerne erklärt haben möchte, ist, warum ihr uns nicht bescheid gesagt habt?"
Und schon fangen sie an sich zu entschuldigen.
"Also Leute, das Ding ist, dass wir erst seit einer Woche zusammen sind und ein wenig warten wollten und wir wussten nicht wie wir es euch erklären sollen."
Kim dreht sich wieder zu mir, und erklärt mir kurz, dass Seli, Sabi und sie eine Runde im Park spazieren gehen. Nachdem sich die drei eine Mütze und eine Sonnenbrille aufgesetzt haben gehen sie auch schon los. Und schon erzählt Harry weiter...
Kim P.o.V
Wir sind auf dem Weg in den Park mit einem sehr strammen Schritt da wir ein paar Paparazzis gesehen haben, welche uns aber erstaunlicher weiße nicht erkannt haben. Ich denke mal, sie waren zu arg darauf konzentriert wann die Jungs raus kommen.
Wir kommen im Park an und setzen uns direkt auf eine Bank, welche ein wenig abseits steht, damit wir unsere Ruhe haben.
Selina fängt an, Sabi zu erklären, dass sie uns ruhig alles hätte sagen können. "Warum hast du uns nicht von Anfang an reinen Wein eingeschenkt? Ich meine das ist ja jetzt nichts schlimmes oder so. Und ganz blind sind wir nun auch nicht. Man hat ja schon gesehen, dass es zwischen euch ganz schön gefunkt hat." Alle fangen an zu schmunzeln.
"Ich weiß nicht...ich bin einfach noch nicht so sicher in der ganzen Sache...", verteidigt sie sich.
"Wie genau meinst du das?", bringe ich mich in das Gespräch ein.
"Naja bei mir ist das eben nicht ganz so wie bei dir. Kannst du noch erinnern, als ihr von eurem ersten Date zurück gekommen seit? Ihr wart total happy. Ich habe dich noch nie so strahlen sehen."
Und sofort erinnere ich mich an den wundervollen Abend zurück.
Ich erinnere mich daran, wie aufgeregt ich davor war. Und wie wir dann im Park gesessen waren. Und dann kam der schönste! Niall hat mir ein Geständnis gemacht, wie sehr er mich liebt und hat mich anschließend gefragt ob wir zusammen sein wollen. Natürlich habe ich JA gesagt und habe ihn sofort geküsst. Danach sind wir mehr oder weniger zum Hotel gerannt um die Nachricht zu überbringen. Allerdings war ich trotzdem noch richtig aufgeregt.
Ein schluchzen reißt mich aus meinen Gedanken. Die Sache scheint Sabrina ganz schön mitzunehmen.
Weinend redet sie weiter: "Ihr müsst wissen, ich liebe Harry. Gott, und wie ich ihn liebe! Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich der ganzen Sache so gewachsen bin. Es ist schließlich nicht einfach die 'Freundin von Harry Styles' zu sein. So viele Menschen denken falsch über Harry. Alle denken er ist der Frauenheld. Aber diese Menschen kennen ihn nicht richtig, denn Harry ist der wundervollste, treuste und vor allem treuste Mensch auf dieser ganzen Welt. Aber die Medien werden wieder über ihn herziehen, und das nur wegen mir!"
"STOOPPPP! Warum denn jetzt wegen dir?", fragt Seli ganz außer sich.
"Naja, weil er jetzt wegen mir wieder im Auge der Presse ist." Sabi laufen ein paar Tränen die Wange runter.
"Maus, ich weiß, dass es sich jetzt böse anhört, aber das wäre nicht das erste mal, wo Harry unnötig von der Presse schlecht geredet wird."
"Glaub uns, Harry wird immer bei dir bleiben, egal was passiert! Jetzt hab mal nicht so ein schlechtes Gewissen und genieße die Zeit, ok?", Seli wischt Sabrina die Tränen aus den Gesicht und nimmt sie in den Arm. Anschließend umarme ich sie auch und wir laufen wieder zurück zu den Jungs.
*Einige Zeit später*
Harry hat mit Sabi geredet, und ihr klar gemacht, dass es ihn nicht interessiert, was die Presse über sie sagen, denn wichtig ist es, dass sie zusammen halten.
Das Konzert von den Jungs war sehr schön und die Fans sind wieder regelrecht ausgerastet.
Das Konzert war das letzte für eine weile, denn die Jungs machen jetzt, für ungefähr 2 Wochen, eine kurze Tour-Pause.
Nachdem wir uns von Nialls Familie verabschiedet haben, und seine Mutter mal wieder geweint hat, sitzen wir jetzt alle im Bus und sind auf dem Weg zum Flughafen.
In ungefähr 5 Stunden, werden wir endlich in Nialls Villa sein.
----------------------------------------------------------------
I'M BBAACCKK!
Ich weiß es hat mal wieder eine Weile gedauert, aber ich hoffe, dass euch das Kapitel trotzdem gefallen hat!
Bis zum nächsten Kapi!
Love you guys! xx
DU LIEST GERADE
Forever Together
FanfictionKim (18) und ihre beste Freundin Sabrina (18) gehen auf One Direction Konzert und werden für ein Meet and Greet ausgewählt. Da die Jungs noch Weibliche Begleitung für die Tour suchen, und sich von Anfang an sehr gut mit den beiden verstehen, beschli...