In dem Backstage Raum ist es sehr kahl gehalten. Es steht ein Sofa und ein Schminktisch darin, und es ist sehr unordentlich.
"Wie kann man in höchstens 5 Stunden einen Raum so verunstalten?", frag mich Sabi. Und ich Antworte nur mit: "Schau dir mein Zimmer an.😂"
Somit ist die Frage auch schon beantwortet.Nach einer weiteren halben Stunde aufgeregtem schweigen öffnet sich die Tür und Niall kommt grinsend auf mich zu. Mich wundert es, dass ich nicht anfange zu weinen, aber ich kann nichts mehr machen. Das einzige was mir durch den Kopf wirrt ist der Satz: Niall Horan steht vor dir!
Ich umarme Niall nachdem ich wieder einigermaßen klar komme und dann fallen mir erst die anderen Jungs auf. Denn auch Liam, Louis und Harry haben den Raum betreten."Hey, wie heißt du?", fragt mich Harry.
"Kim."
"Hey, ich bin Harry. Ich denke aber das hast du schon gewusst.", sagt er und lacht.
"Ja das habe ich tatsächlich schon gewusst."Ich denke kurz über dieses Gespräch eben nach und muss sofort lachen. Ich habe mir meine ersten Worte mit Harry immer anders vorgestellt. Aber an diesem Beispiel sieht man mal wieder, dass man so etwas überhaupt nicht 'vorplanen' sollte, denn es kommt eh immer anders.
Ich werde von einem mir sehr bekannten Lachen aus meinen Gedanken gerissen.Es ist die Lache von Niall. Ich schaue mich um, und sehe ihn mit Sabi auf der Couch sitzen. Sie sehen beide immer sehr auffällig zu mir, aber ich kann nicht verstehen was sie sagen. Ich beschließe es zu ignorieren und mir fällt auf dass ich Liam und Louis noch gar nicht hallo gesagt habe.
Also stelle ich mich zu ihnen und fange an mit ihnen zu reden.
Wir haben ein richtig entspanntes Gespräch, aber werden andauernd von einem lauten Niall unterbrochen, welcher immer wieder Lachen muss."Ok Liam, wir haben uns dass jetzt ca. 20 Minuten mit angeguckt, wie sie immer wieder zu uns sehen und dabei anfangen zu lachen. Lass mal zu denen hingehen und auch auf die Couch setzte. Aber wir ignoriert sie und reden einfach weiter. Mal schauen wie sie reagieren.", sage ich zu ihm.
"Ok, das können wir machen. Aber eine Frage habe ich davor noch.
Bist du immer so böse zu deinen Freunden?", antwortete er und lacht auf.
"Nur zu denen die es auch verdienen.😂"
Daraufhin fangen wir beide an zu lachen.Nachdem wir fertig gelacht haben gehen wir und setzen uns neben die beiden, aber ignorieren sie. Alles läuft wunderbar nach Plan, denn die beiden sind ein bisschen verwirrt.
Liam und ich schauen uns an und bekommen einen Lachanfall, nur wegen dem Gedanken was gerade in ihren Köpfen vorgeht.
"Liam was ist los?", fragt Niall auf einmal.
"Ach nichts. Wir haben uns nur gefragt was ihr die ganze Zeit über uns erzählt habt."
"Nichts schlimmes, wir haben uns nur vorgestellt, wie ihr seit wenn ihr Rentner seit. Als ihr euch unterhalten habt sah das richtig so aus wie wenn sich Rentner unterhalten...so ganz ruhig und sachlich."Und auf einmal fangen alle an zu lachen. Wir sitzen gemütlich in einer Runde und erzählen uns sehr viel. Wir machen Blödsinn, und meine Mutter ist schon sehr bald mit dem Auto heimgefahren. Sie hat sich nur noch den Jungs vorgestellt, und hat dann gesagt dass sie uns jetzt alleine lässt. Wir haben ausgemacht, dass Sabi und ich dann einfach mit dem Zug Nachhause fahren.
Mittlerweile ist es schon fast Mitternacht und die Jungs bringen uns zum Bahnhof. Wir steigen in das Taxi ein und Niall und Harry flüstern sich etwas zu, was ich wieder nicht verstehen kann. Ich hasse so etwas, wenn Leute flüstern und mich dabei ansehen, aber ich denke ich sollte das Thema einfach fallen lassen. Also unterhalte ich mich die Fahrt über mit Sabi, Liam und Louis.
Am Bahnhof angekommen, suchen wir unser Gleis und fangen an uns von den Jungs zu verabschieden. Es fällt uns allen sehr schwer.
Harry kommt auf mich zu, und steckt mir bei der Umarmung einen Zettel in die Jackentasche. Ich sehe ihn sehr verwirrt an und er sagt nur: "sehe es dir im Zug an."Als wir uns von allen verabschiedet haben steigen wir in den Zug ein, suchen uns einen gemütlichen Platz und ich öffne den Brief von Harry.
-------------------------------------------------------------
Hey,
Erstmal DANKE FÜR 110 LESER!💜
Das hat mich echt riesig gefreut.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
LG kimiivollii ♡
DU LIEST GERADE
Forever Together
FanfictionKim (18) und ihre beste Freundin Sabrina (18) gehen auf One Direction Konzert und werden für ein Meet and Greet ausgewählt. Da die Jungs noch Weibliche Begleitung für die Tour suchen, und sich von Anfang an sehr gut mit den beiden verstehen, beschli...