16

23 5 2
                                    

Kim P.o.V.

Auf dem Weg ins Hotel herrscht ein unangenehmes Schweigen. Aber zum Glück dauert die fahrt nicht so lange, denn nach ca. 5 Minuten sind wir auch schon angekommen. Wir steigen aus, Paul gibt dem Fahrer das Geld und wir gehen in unser Hotelzimmer. Seli kommt mit zu uns, denn die beiden helfen mir mich fertig zu machen. Das hört sich jetzt so an als könnte ich mich nicht alleine anziehen. Das kann ich tatsächlich schon, aber ein bisschen seelischer Beistand vor dem ersten Date kann nie fehlen.

Mein Kleid habe ich bereits an. Jetzt macht mir Sabi meine Haare, und Selina schminkt mich. Nach einer weiteren viertel Stunde bin ich dann endlich fertig für das Date. Meine Haare sind zu eine Dutt zusammengebunden und ich habe Smokey Eyey. Außerdem trage ich zu meinem Kleid schwarze Pumps.

Ich verabschiede mich von den beiden, und sie gehen zu Seli in das Zimmer. Jetzt warte ich auf Niall, welcher in ca. 5 Minuten kommen sollte.

Wie vermutet klopft es nach 5 Minuten an meiner Tür. Ich öffne sie, und ein strahlender Niall steht vor mir.
"Wow, du siehst sehr gut aus.", sagt er und mustert mich von oben bis unten. Ich merke wie ich ein wenig rot werde. PEINLICH!
"Danke du auch."
Wir gehen zusammen Richtung Taxi, welches Niall bereits bestellt hat. Wir steigen ein, und weitere 5 Minuten später hält es vor einem sehr schicken Restaurant. Wir betreten es, und ein netter Kellner führt uns zu einem Tisch. Wir setzen uns hin, und bestellen gleich etwas zu trinken und zu essen.

"Niall, ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber morgen wird ein anderes Mädchen mit in den Backstage kommen." "Nein, ich habe es noch nicht mitbekommen. Wer ist sie, und woher weißt du das?" "Ihr Name ist Bea, und wir Mädels haben sie heuten beim Shoppen kennengelernt. Sie hat uns angesprochen, und gefragt ob wir nicht die sind, die mit One Direction auf Tour sind. Als wir gesagt haben dass es stimmt, hat sie mit uns ein Bild gemacht, und auf einmal fängt sie an zu weinen, und sie hat uns erzählt dass sie Krebs hat und es schon immer ihr Traum war euch zu treffen. Und sie hat auch gesagt dass sie bald Chemo bekommen wird, und die Jungs und du ihr noch einmal Kraft geben könntet. Sabi hat dann Paul angerufen und hat ihn gefragt ob sie euch irgendwie sehen könnte, und darauf hat er gefragt warum wir sie nicht einfach zum Konzert einladen wollen, und sie hat sich riesig gefreut."

"Ich finde das eine richtig tolle Aktion von euch, und ich freue mich jetzt noch mehr auf morgen."

"Ja ich freue mich auf richtig auf morgen. Bea ist wirklich richtig nett, und vor allem ist sie richtig süß!", sage ich, und darauf fängt Niall an zu lachen.

Der Kellner kommt und bringt uns essen und trinken. Während dem essen reden wir viel, und lachen ebenfalls viel. Danach bezahlt Niall, ich bedanke mich bei ihm, und wir gehen aus dem Restaurant. "Was wollen wir jetzt machen?", frage ich.

"Dort drüben ist ein Park, wenn du willst können wir noch ein wenig spazieren gehen."

"Ja sehr gerne sogar."

Wir laufen über die Straße, und schon sind wir im Park. Niall nimmt meine Hand in seine, und so laufen wir eine Weile. Es liegt ein Schweigen in der Luft, aber es ist kein unangenehmes Schweigen-nein im Gegenteil. Wir kommen an einem See an und setzen uns in das Gras und schauen in den Sonnenuntergang. Ich merke wie mir kalt wird, deshalb verschränke ich meine Arme an meinem Bauch. Niall bemerkt das und zieht seine Jacke aus. Dann legt er sie mir über meine Schultern. Ich lächle ihn an, und bedanke mich so bei ihm.

"Kim?"

"Ja Niall?"

"Kann ich dich mal was fragen?"

"Natürlich."

"Ist es wirklich so wie Liam sagt?"

"Was sagt er denn?"

"Er hat gesagt dass er merkt, dass du etwas für mich empfindest."

Ich merke wie ich schon wieder rot werde. Wie ich das hasse.

"Ja das tue ich. Und du?"

"Ich auch. Ich bin so froh dass du das genauso siehst. Kim, willst du mit mir zusammen sein?", fragt er mich, und wir sehen uns tief in die Augen.

Ich fange an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd.

"Ja, natürlich will ich."

Er kommt mir immer näher, und schon spüre ich seine Lippen auf meinen. Ein Feuerwerk der Gefühle entfacht in mir. Mir fällt auf, dass er sehr weiche Lippen hat. Wir lösen uns wieder voneinander, und ich lehne mich an ihn an. "Ich liebe dich Kim.", flüstert er in mein Ohr. "Ich liebe dich auch."

Wir sitzen noch eine halbe Stunde da, und liege mit meinem Kopf auf Nialls Schoß. Dann beschließen wir Richtung Hotel zu gehen, denn mittlerweile ist es schon spät. Also laufen wir Hand in Hand eng aneinander gekuschelt zurück. "Niall, wollen wir es den anderen gleich sagen?" "Also ich würde es schon sagen, denn spätestens morgen wird es eh jeder wissen. In einer Band kann man nichts geheim halten.", daraufhin lachen wir beide. "Bevor ich gegangen bin, hat Louis mir gesagt, dass sie heute einen Filmabend bei ihnen im Zimmer machen wollen, also gehen wir dahin und sagen ihnen bescheid?", fragt mich mein Freund. Ich fange an zu grinsen, denn das ist richtig schön, dass er endlich mein Freund ist. "Ja können wir. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin gerade richtig aufgeregt." "Ach das wird schon Honey, ich bin doch da."

Hat er mich gerade Honey genannt? OMG das ist ja richtig süß. Ich liebe diesen Menschen einfach. Wir kommen vor dem Zimmer von Louis und Selina an, und Niall klopft an der Tür an. Meine Aufregung steigt immer mehr.....

-----------------

Hey,

ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Wenn ja könnt ihr mir gerne ein Vote da lassen.

LG kimiivollii <3

Forever TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt