23

18 4 0
                                    

Niall P.o.V.

* eine Woche später *

Die letzte Woche hatten wir frei. Aber wir haben uns natürlich trotzdem mit den Jungs, Sabrina und Selina getroffen. Ich haben den Mädchen ein wenig Mullingar gezeigt und sie waren total begeistert. Das schönes ist, uns haben nur einmal zwei Fotografen verfolgt. Und ich habe auch ein paar Freunde von früher getroffen, allerdings habe ich Kim noch nicht vorgestellt, denn heute ist das nächste Interview. Erst heute werden wir unsere Beziehung öffentlich machen, und ich hätte es ein wenig komisch gefunden, wenn sie es vor unseren Fans gewusst hätten. In der letzten Woche war auch Kims Familie für drei Tage bei uns und ich durfte sie alle kennenlernen. Ich muss sagen sie sind total nett, und ich weiß jetzt auch, woher sie die aufgeschlossene Art hat. Kims Bruder musste ich zwar erst zeigen, bzw. beweisen, dass One Direction nicht so eine normale Boygroup ist, aber danach haben wir uns prächtig verstanden. Übrigens haben sie Donna und Peggy wieder mit nach Deutschland genommen. Der Abschied von ihrer Familie ist Kim sehr schwer gefallen, den restlichen Tag war sie nicht sonderlich gut drauf.

Um ehrlich zu sein bin ich gerade nach drei Jahren das erste mal aufgeregt vor einem Interview und ich merke, dass Kim es auch ist. Wir sind gerade auf dem Weg in die Arena, in welcher wir heute auch einen Auftritt haben. Dort wird das Interview stattfinden. Kim drückt meine Hand schon die ganze Zeit richtig stark. Aber es wird doch alles gut gehen!?

Und was ist, wenn die Fans Kim nicht akzeptieren und sie dann am Boden ist? Ich komme mittlerweile mit negativen Kommentaren klar, aber für mein Babe ist das absolutes Neuland. Sie ist eine Studentin aus Deutschland und wird jetzt von Null auf Hundert bekannt werden. Ich hoffe es wird alles gut ausgehen!

Ich werden durch einen klingendes Handy aus den Gedanken gerissen. Kim nimmt das Telefonat. "OMG, hey Bea." Sofort rufen alle, sie solle das Handy auf Lautsprecher stellen.

"Hi Bea, wie geht es dir?", frage ich sofort nach.

"Hey. Naja, mir ist es schon besser gegangen, i-"

"Was ist los?", fragt Liam sofort besorgt.

"Liam, du kannst dich beruhigen. Ich habe nur die Chemo vorgezogen bekommen und meine erste Sitzung ist schon morgen. Ich bin total aufgeregt."

"Hey, kleine. Du musst dir keine Sorgen machen. Wenn du die Chemo überstanden hast, und wir die Tour vollendet haben, kommen wir dich wieder besuchen." Liam versucht Bea aufzumuntern, was ihm auch gelingt.

"Versprochen?", fragt sie noch einmal, um sicher zu gehen.

"Versprochen!", rufen wir alle in Kim's Handy.

"Ihr seit die Besten.", sagt das Mädchen und lacht leicht.

Um ehrlich zu sein merkt man, dass sie sich immer noch große Sorgen macht. Aber das ist völlig verständlich, denn so eine Therapie ist überhaupt nicht leicht. Ich meine während dessen geht es dir total beschissen und dein Körper ist total schlapp. Bea hat in ihrem Leben schon so viel durch machen müssen, also bin ich mir mehr als Sicher dass sie diese Phase auch überstehen wird.

"Bea, Maus. Wir sind immer für dich da, dass weißt du. Also bitte verspreche mir, dass du immer anrufst wenn es dir schlecht geht oder wenn du Ablenkung brauchst. Wir werden alles dafür tun, dich aufzumuntern."

"Ja, Selina. Ich werde anrufen. Und nochmal an alle, ihr seid wirklich die besten. Wie hab ich das alles nur verdient?! Was macht ihr denn eigentlich gerade. Ihr wirkt alle miteinander ein wenig angespannt. Und es muss ja etwas größeres sein, wenn ich die Spannung durch das Telefon höre.", darauf hin fangen wir alle an zu lachen.

Nun meldet sich Harry zu Wort: "Wir sind auf dem Weg in die Arena, wo wir heute Abend unseren Auftritt haben werden. Außerdem haben wir dort gleich auch eine große Pressekonferenz haben."

"Und was ist daran jetzt so schlimm, ich meine ihr macht den Job jetzt schon seit einigen Jahren, müsst dass nicht schon langsam Alltag sein?"

"Eigentlich ja, aber heute ist das Alles ein wenig wichtiger. Kim und ich werden heute unsere Beziehung öffentlich machen."

"Das schafft ihr schon, da bin ich mir sicher. Und natürlich könnt ihr mich auch immer anrufen, wenn etwas ist. Ich meine das kann ja schon ein bisschen schwer werden."

"Danke! Ok Bea, wir müssen auflegen. Wir sind endlich an der Arena angekommen.", erkläre ich Bea. Wir verabschieden uns und legen anschließend auf. Es war echt schön mal wieder mit Bea zu telefonieren.

An der Arena angekommen steigen wir aus und laufen alle in den Backstage Bereich. Das Kreischen der Fans ist schon deutlich zu hören und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Unsere Fans geben uns immer so viel Energie, das ist echt der Wahnsinn.

In unseren Umkleideräume treffen wir auf Lou. Sie macht uns jetzt für die Pressekonferenz fertig und dann geht es auch schon los. Ich bin soo nervös....

Forever TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt