Sabi und ich ziehen uns unseren Merch von den Jungs an und vollenden somit unser Outfit. Meine Mutter ruft schon: "Kim, Sabi kommt ihr wir müssen los...ihr wollt ja so nah wie möglich an der Bühne stehen oder?"
"Ja wir kommen!", rufen Sabi und ich gleichzeitig. Wir schauen uns an und brechen in Gelächter aus.
Nach unserem kurzen Lachflash gehen wir so schnell wie möglich runter ziehen uns unsere Schuhe an und steigen in das Auto ein. Dann steigt auch Mama ein und wir fahren Richtung Frankfurt.
Ich betrachte kurz nochmal unsere Outfits um wirklich sicher zu gehen dass wir auch so in der Öffentlichkeit erscheinen können.
Sabi hat offene Haare, sie hat sich aber wie zu erwarten vor lauter Aufregung ein paar kleine Zöpfe geflochten. Dann hat sie ein One Direction T-Shirt an und eine schlichte schwarze Weste darüber.
Ihr T-Shirt hat sie vorne in ihre dunkelblaue Highwaist Hose gesteckt und sie trägt weiße Chucks. Und ihr roter Nikebeutel darf natürlich nicht fehlen.
Bei dem Gedanken: Sabi ohne Nikebeutel muss ich lachen, denn das geht nicht. :DDann sehe ich an mir runter und prüfe mein Outfit.
Ich habe zwei geflochtene Zöpfe und ebenfalls ein T-Shirt von One Direction an. Allerdings habe ich eine hellblaue Weste und eine schwarze Highwaist an. Mein T-Shirt habe ich in die Hose gesteckt und ich habe meine weißen Superstars an. Allerdings habe ich keinen Beutel oder Tasche weil ich meine Sachen bei Sabi mit untergebracht habe.
Ok also eins steht schon mal fest: wir sehen gut aus...also zumindest kann man sich so gut in der Öffentlichkeit sehen lassen.
Ok Kim chill alles wird gut.
Plötzlich werde ich von ganz lauter Musik aus meinen Gedanken gerissen.
Ich erschrecke und schaue schnell zu Sabi rüber.Bei meinem Blick bekommt sie prompt einen Lachanfall.
Jetzt bemerke ich erst dass das die Musik von ihr ist und sie One Direction Musik angemacht hat.Die ganze restliche fahrt sangen wir und gienen voll ab;))
(meine Mutter tat mir ja schon ein bisschen leid, und am meisten leid tat mir, dass sie noch nicht das Konzert überlebt hatte, und gleich ganz viel weinende Teenager ertragen muss....)
Aber um ehrlich zu sein macht mir das gerade herzlich wenig aus denn ich freue mich gerade unnormal auf die Jungs...
DIE AUFREGUNG STEIGT UND STEIGT♡Nach ca. 2 Stunden fahrt sind wir endlich in Frankfurt angekommen.
-------------------------------------------------------------
Heyy,
Sorry dass es ewig nicht weiter ging aber ich hatte in letzter Zeit viel stress .....
Aber in 2 Tagen haben wir auch endlich Ferien und dann geht es wieder weiter♡Ihr könnt gerne in die Kommis schreiben ob es euch gefallen hat...
Über sonstige Bewertungen würde ich mich natürlich auch sehr freuen...LG eure kimiivollii ♡♡
DU LIEST GERADE
Forever Together
FanfictionKim (18) und ihre beste Freundin Sabrina (18) gehen auf One Direction Konzert und werden für ein Meet and Greet ausgewählt. Da die Jungs noch Weibliche Begleitung für die Tour suchen, und sich von Anfang an sehr gut mit den beiden verstehen, beschli...