14

22 4 0
                                    

Niall P.o.V.

Kim schläft mittlerweile seit ca. 4 Stunden. Ich glaube ich wecke sie jetzt mal, denn wir landen gleich.

"Kim, aufwachen! Wir landen gleich.", versuche ich sie zu wecken. Aber hoffnungslos. Sie schläft so tief und fest in meinem Arm, dass ich sie nicht wach bekomme. Donna ist auch noch am schlafen. Sie liegt auf Kims Füßen, und ist dadurch sehr entspannt.

Ich streichle über Kims Wange, und auch davon wird sie noch nicht wach. Aber alle anderen waren wenigstens schon wach, also beschließen wir Kim und Sabi zu zeigen wie das bei uns läuft wenn man nicht aufwachen will. Also steht Harry auf, holt ein Glas Wasser und stellt sich dann neben mich.

"3,2,1...", zählt er runter.

Kim schreckt auf und sieht mich und Harry mit ihrem verschlafenen und erschrockenen Gesicht an.

"Ich würde mal sagen, jetzt weißt du wie das bei uns läuft.", sagt Harry und lacht.

Wir amüsieren uns alle prächtig.

Mit einem leichten Ruck landet das Flugzeug in New York. Wir steigen aus, und natürlich halte ich Kims Hand wieder ganz fest, denn wir müssen schon wieder durch eine Menschenmasse. Wir kämpfen uns bis zu dem Taxi, welches Paul bereits bestellt hatte. Wir setzen uns alle rein, und schon fahren wir zu unserem heutigen Hotel. Wir drei Mädels fragen was heute noch so alles anstehen wird, und Paul antwortet uns: "Heute habt ihr einen off-Day und ihr könnt machen was ihr wollt. Die Jungs müssen heute allerdings noch kurzfristig ein Interview geben, aber danach habt ihr dann auch frei."

"Mädels, habt ihr Lust heute Shoppen zu gehen?", fragt Selina.

Sabi und Kim schauen sich an, und nicken Seli dann zu.

"Ich würde vorschlagen wir gehen dann gleich los.", sagt Kim.

"Ok, dann treffen wir uns in einer halben Stunde am Hotel Eingang.", stellt Sabi fest.

In dem Moment kommen wir schon am Hotel an. Paul teilt uns in die Zimmer ein, uns gibt uns dann unsere Zimmerkarten. Heute sind wir anders aufgeteilt, denn Selina ist ja jetzt dabei. Also sind Harry und Liam in einem Doppelzimmer, Louis und Selina in einem Doppelzimmer. Und Sabrina, Kim und ich sind ein einem Dreibettzimmer. Es ist ein echt schönes Zimmer. Die beiden schlafen zusammen in einem Doppelbett und ich schlafe in einem normalen Bett. Wir hatten kein Problem mit der Zimmeraufteilung, im Gegenteil, ich glaube wir waren ehr froh. Denn wir verstehen uns immer noch sehr gut, und ich hoffe das wird auch weiterhin so bleiben.

Die Mädels machen sich ihre Handtasche bereit, und verabschieden sich dann von mir. Ich umarme Sabi und dann gehe ich zu Kim hin, und Umarme auch sie.

"Kim, wenn irgendetwas sein sollte, dann rufst du mich bitte an. Ich werde Paul mein Handy während dem Interview geben, dass er ran gehen kann wenn ihr anruft ok?"

"Ja. Danke für alles Niall.", antwortet sie.

Ich drücke sie nochmal fest, nehme dann meinen ganzen Mut zusammen, und frage sie:" Kim, willst du heute Abend mit mir essen gehen?"

"JA, sehr gerne sogar."

"Ok, dann bis später.", ich löse mich langsam aus der Umarmung, gebe ihr noch einen leichten Kuss auf ihren Haarscheitel und bringe die beiden noch bis zur Tür.

Danach gehe ich ins Bad und mache mich für das Interview fertig.

Kim P.o.V

Wir werden von Paul in das Taxi gebracht, denn es stehen schon wieder sehr viele Fans vor dem Hotel und warten auf die Jungs. Wir steigen alle ein, auch Paul, denn er möchte sicher gehen dass wir erstmal sicher vor Fans sind. Wir fahren zu der Mall und amüßieren uns sehr. Man muss schon sagen, Paul ist richtig nett und man kann immer Spaß mit ihm haben.

An der Mall angekommen steigen wir aus, und da noch keine Fans bei uns sind, und die Jung gleich zu ihrem Interview müssen, fährt Paul gleich zurück zu unserer Unterkunft. Wir hänkeln uns alle ein, und gehen in das erste Geschäft.

"Also Kim, hab ich das vorhin richtig mitbekommen, dass du heute Abend ein Date mit Niall hast?", fragt mich Sabi mit einem sehr breiten Greinsen.

"Ich glaube schon.", sage ich und werde rot.

"Ohh, sie wird rot. Wie süß! ich glaube da hat es eine richtig erwischt.", sagt Seli und fäng an zu lachen.

"Na süße, dann würde ich mal sagen, dass wir heute ein Kleid für dich finden müssen.", fügt sie noch hinzu.

"Lass mal da hinten hin gehen, ich glaube da ist die Kleiderabteilung.", sage ich und stimme ihnen damit auch zu.

Wir finden ein sehr schönes Weinrotes Kleid und probiere es an. Es ist mir eine Nummer zu klein.

"Und?", fragen Seli und Sabi gleichzeitig.

"Nein!", antworte ich genervt.

"Können wir mal rein kommen?"

"Ja, kommt mal bitte rein."

Der Vorhang geht auf und meine zwei besten Freundinen kommen herein. Sie machen den Vorhang wieder zu, und schauen mich fragend an.

"Was den los Maus?", fragt Seli.

"Mir passt das Kleid nicht. Ich habe jetzt schon zugenommen. Ich bin doch viel zu dick für ihn. Ich muss unbedingt abnehmen, denn er könnte jede haben. Und so möchte er mich sicherlich nicht.", sage ich, und mir rollt eine kleine Träne über die Wange.

"Kim, du weißt ganz genau dass Niall soetwas nie machen würde. Und übrigens bist du überhaupt nicht dick. Kopf hoch Maus.", muntert mich Seli auf, und Sabi verlässt aufeinmal flüchtig Die Umkleide. Wohin geht sie?

---------------------------------------------------

Hey,

ich hoffe euch gefällt mein neues Kapitel.

Ich wollte auch nochmal ein großes DANKESCHÖN für über 300 leser sagen. Ihr seit echt die besten!!

LG kimiivollii <3

Forever TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt