Kim P.o.V.
Ich werde von meinem Nerv tötendem Wecker aus meiner Traumwelt gerissen. Es ist gerade 5:30 Uhr und ich muss aufstehen. Sabi ist auch schon wach, aber wir beide sind noch nicht in der Lage 'Guten Morgen' zu sagen. Es ist einfach viel zu früh für uns.
Ich stehe auf und gleich rennt Donna auf mich zu, und freut sich, mich zu sehen. Ich gehe zu meinem Koffer und suche mir ein lockeres Outfit für den Flug raus und laufe dann in das Bad. Ich ziehe mich um, und danach kommt auch Sabi dazu. Anscheinend hat sie sich im Schlafbereich umgezogen, denn sie ist auch schon in lockeren Klamotten. Wir putzen uns unsere Zähne und sorgen dafür, dass wir nicht ganz wie Leichen aussehen. Was würde ich nur ohne meinen Concealer machen? So kann ich jetzt wenigstens einigermaßen in der Öffentlichkeit auftreten.
Sabi und ich schnappen uns Peggy und Donna und gehen mit ihnen Gassi.
Mittlerweile ist es 6:15 Uhr, und wir sind schon wieder auf dem Weg zum Hotel. Dort angekommen holen wir alles aus unserem Zimmer und gehen mit den Hunden und Koffern nach unten, denn wir treffen uns mit den Jungs und der Crew am Hoteleingang. Doch wir sind ein paar Minuten zu früh, denn es ist noch keiner da. Dann endlich öffnet sich die Tür vom Fahrstuhl und uns kommen 4 verschlafene Jungs zu.
"Na ihr 4, wie ich sehen kann habt ihr anscheinend nicht so gut geschlafen.", sage ich.
"Gut schon, aber zu wenig. Naja aber zum Glück liegt ein sehr langer Flug vor uns.", antwortet Niall. Er geht als erstes zu mir, umarmt mich und gibt mir einen leichten Kuss auf die Backe. Dann wendet er sich Donna zu, sie ist sehr froh ihn zu sehen. Ich sehe rüber zu Sabi. Harry kommt gerade zu ihr und hebt sie hoch. Anscheinend läuft da doch was. Naja ich denke ich werde da irgendwann anders nochmal nachhaken. Aber eins muss ich ihnen lassen, ein süßes Pärchen würden sie auf jeden Fall sein. Auch Liam begrüßt mich freudig und umarmt mich.
Mir fällt auf dass Louis gar nicht da ist, aber eben ist er doch noch mit den Jungs aus dem Fahrstuhl gekommen.
"Liam, weißt du wo Louis hin ist?", frage ich Liam.
"Ja, der erwartet jemanden."
"Ouu, gell Louis hat eine Freundin und hat es uns noch nicht gesagt?"
"Ja, und der Grund ist dass sie noch nicht lange zusammen sind, und er noch ein wenig warten wollte."
In dem Moment kommt Louis mit einem dunkelblonden, meiner Meinung nach wunderhübschem Mädchen hinter uns auf. Ich drehe mich um, und schon stellt Louis sie vor. "Leute, ich wollte euch meine Freundin Selina vorstellen. Babe, möchtest du dich kurz vorstellen."
Süß er nennt sie Babe!
"Na klar. Hey mein Name ist Selina, und ich bin 19 Jahre alt. Und wer seit ihr?", fragt sie und wendet dich Sabi und mir zu.
"Hey, ich bin Sabrina und bin 18 Jahre alt. Schön dich kennen zu lernen.", kommt meine beste Freundin mir zuvor.
"Freut mich auch!", antwortet Selina.
"Und ich bin Kim und bin ebenfalls 18 Jahre alt. Jetzt sind wir wenigstens nicht ganz in der Unterzahl.", sage ich Selina, und wir fangen an zu lachen.
"Sollen wir uns auch noch vorstellen?", fragt Harry am Rande.
"Nein, braucht ihr nicht. Euch kenne ich schon."
"GRUPPENKNUDDEELLNNN!!!", ruft Niall. Wir lachen alle und wir umarmen uns.
Dann räuspert sich hinter uns Paul. "Es tut mir wirklich Leid, dass ich eure schöne Gruppenumarmung stören muss, aber das Taxi ist da. Ich habe uns schon alle aus gecheckt, und wir müssen jetzt schnell zum Flughafen."
Wir sind aufgeteilt in 2 Taxis, steigen ein und fahren zum Flughafen.
Dort angekommen warten schon viele Fans auf uns. Wir steigen aus und das kreischen und Blitzlichtgewitter fängt an. Aber die Fans fangen nicht an zu kreischen weil Sabi und ich aus dem Auto steigen, sondern weil mit uns Harry und Niall im Auto sitzen. Und schon wieder nimmt Niall unauffällig meine Hand, und diesmal nimmt Harry auch Sabi's Hand.
Wir warten gar nicht auf die anderen, sondern versuchen so schnell wie möglich zum Flugzeug zu kommen. Wir gehen schon mal rein, und suchen uns Sitzplätze. Wir entscheiden uns für 2er Reihen. Das gute an diesem Privat Flieger ist, dass wir richtig viel Platz haben. Und somit kann sich bei mir auf den Boden Legen. Neben mir sitzt Niall und hinter uns sitzen Sabi und Harry.
Jetzt kommen auch Paul, Liam, Louis und Selina in den Flieger, und setzen sich auch hin. Und schon startet der Flieger nach Amerika. Niall und ich beschließen noch eine Sendung zu schauen. Ich lehne mich an Niall an, er legt seinen Arm um mich und schon eine kurze Zeit später wird mein Atem gleichmäßiger und ich tauche ab in die Welt der Träume.
-----------------------------
Hey,
diese Woche mal ein Sonntags Update. Ich hoffe euch gefällt es.
Danke an die beste Freundin der Welt, denn sie hat mit das neue Cover gemacht.
Seli ich hab dich lieb!
LG kimiivollii <3
DU LIEST GERADE
Forever Together
FanfictionKim (18) und ihre beste Freundin Sabrina (18) gehen auf One Direction Konzert und werden für ein Meet and Greet ausgewählt. Da die Jungs noch Weibliche Begleitung für die Tour suchen, und sich von Anfang an sehr gut mit den beiden verstehen, beschli...