7

41 6 3
                                    

"Liebe Kim,
da Niall es sich nicht traut dich zu fragen mache ich es halt jetzt.
Wir, also die ganze Band, wollen fragen ob ihr uns die restliche Tour begleiten wollt, da uns immer ein bisschen langweilig ist. Wir glauben ihr würdet gut in die Truppe passen...keine Angst ihr müsst nicht mit auf die Bühne oder so.
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
037*******
LG Harry :D", lese ich Sabi den Brief vor.

Fassungslos starren wir beide uns an.
Habe ich mir dass gerade nur eingebildet, oder hat uns Harry stellvertretend für One Direction gerade gefragt ob wir mit auf Tour gehen wollen?

"Oha, ok, wtf is going on?", fragt Sabi mich.
"Keine Ahnung...und was machen wir?"
"Ja also ich würde sagen wir fragen ihn mal wie lange die Tour geht und dann entscheiden wir, aber allgemein fände ich es schon cool mitzugehen, denn so eine Chance werden wir nicht mehr bekommen.", schlägt Sabi vor.

Also hole ich mein Handy, tippe die Nummer ein und warte auf Harrys Stimme.

"Harry Styles!", meldet er sich.
"Hey Harry, ich bin es Kim. Wir sind noch im Zug und wollten uns erstmal für den netten Brief bedanken. Wir haben aber noch eine Frage bevor wir uns entscheiden können. Wir wollten fragen wie lange die Tour noch geht?", frage ich ihn.
"Die Tour geht noch ca. 4 Monate, aber ihr müsst ja nicht ganz mitgehen wenn ihr noch was anderes vor habt. Aber es würde uns natürlich sehr freuen wenn ihr mitgehen würdet."
"Ok, Harry wir entscheiden uns kurz und ich rufe dich dann zurück und sage dir bescheid wie wir uns entschieden haben ok?"
"Jo, bis gleich."

Ca. 10 Minuten später grübeln wir immer noch.

"Also ich wäre dafür dass wir mitgehen, aber ich muss es halt noch mit meinen Eltern besprechen, dass sie meinen Hund in der Zeit nehmen.", sage ich zu Sabi.
"Also da meine Eltern meinen Hund nicht nehmen können, müsste ich entweder daheim bleiben, oder ich nehme meinen Hund mit...und wenn ich meinen Hund mitnehmen darf, dann könntest du deinen auch mitnehmen wenn du willst."
"Ok, also nur dass ich das jetzt richtig verstanden habe...ich rufe jetzt Harry an und fragst ob wir unsere Hunde mitnehmen können. Wenn ja dann gehen wir mit. Und ich muss noch fragen ab wann und wo wir dann mitgehen oder?"
"Jo."

Ich gebe die Nummer in mein Handy ein und warte auf eine Antwort von Harrys Stimme.

"Harry Styles.", meldet er sich wieder.
"Hey Harry, ich bin es nochmal. Also wir hätten da noch eine Frage. Und zwar können wir nur mit wenn unsere Hunde auch mitkönnen, denn wir hätten sonst keinen der auf sie aufpassen könnte. Also können wir unsere Hunde mitnehmen?"
"Ja also dass ist kein Problem für uns...ist vielleicht ein bisschen langweilig für die Hunde aber wenn das für sie nichts ausmacht dann gerne."
"Ok dass ist super. Dann würden Sabi und ich mitgehen. OMG ich freue mich voll! Ab wann und wo können wir mit?"
"Also gerade sind wir noch in Frankfurt, also wenn ihr wollt könnt ihr morgen wieder nach Frankfurt kommen und dann ab da mit uns kommen."
"OMG JAAA gerne."
"Ok dann sag ich bescheid dass wir ein bisschen später fahren müssen. Würde für euch so 10 Uhr gehen?"
"Ja ist in Ordnung. Dann bis morgen und liebe Grüße an die restlichen Jungs."
"Bis morgen. Wir freuen uns auch. Tschüss."

Harry legt auf, und jetzt heißt es nur noch heim, Kofferpacken, schlafen und ab zurück nach Frankfurt und sofort auf Tour mit ONE DIRECTION.

Sabi und ich können unser Glück kaum glauben.

-------------------------------------------------------------

Hey,
das ist das Kapitel 7.
Ich hoffe es gefällt euch.
LG kimiivollii ♡

Forever TogetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt