Chapter 1

514 19 10
                                    

"Ami, du kommst noch zu spät zur Schule! Mach dich endlich fertig." Übermüdet reibte ich mir die Augen. "Ich komme schon!" Rief ich zurück und setzte mich aufs Bett. Ich hätte die Nacht nicht durchmachen sollen, nur um einen Anime fertig zu bekommen. Ich ließ meine Beine vom Bett fallen und stand auf. Ich erblickte direkt im Gang mein Spiegel. "Zersaustes Haar hm?" Ich lächelte. Meine Haare sind lang, nach jeder Nacht sind sie eine Katastrophe. Ich nahm meine Bürste und kämmte meine Braunen Haare. Leider sind sie nur gefärbt, weil ich die Farbe orange nicht mag. Ich legte die Bürste weg und nahm meine Schultasche mit runter. "Schatz, du hast dich nicht umgezogen." Meine Mutter lachte, wie immer wenn ich etwas vergessen habe. Ich ging wieder hoch und zog mich um. Erst jetzt bemerkte ich meine tief schwarzen Augen Ringe. Leicht schminke ich mich um das zu verdecken. Sonst bin ich kein make up oder generell schminke typ. Seit dem ich mit meiner Mutter alleine Wohne, ist alles chaotisch. Kein Geld und keine Hoffnungen, auf eine neue Schule gehen zu dürfen. Ich sollte dort jetzt höchstens nur kommen, um mich einzutragen. Wie sie dort wohl sind? Ich setzte mich an den Tisch und betete. So machen wir es in Japan, es ist eine Ehrung dass wir essen und trinken haben! Fertig getrunken verabschiedete ich mich von meiner Mutter und lief hinaus. Vor der Tür atmete ich tief ein. Los gehts, Ami! Ich lief los und befand mich in einem Park voller Bäume. Ob das wirklich so eine Gute Idee war nicht nach dem Weg zu fragen? "Vorsicht!" Rief jemand hinter mir und ich bückte mich. "Huuh?" Ein Junge mit braunen Haaren stand vor mir. "Tschuldige... ich und mein Kumpel spielen hier immer Fußball. Ich bin Chiki und das ist Dai. " Ich schaute ihn verwundert an. "Achso, ehm ich bin Ami.." Ich lächelte ihn an und gab ihm den Ball der vor mir lag. "Danke, wo möchtest du denn hin?" Fragte Dai und lächelte zurück. "Zur Sweet Amoris. Ich bin echt ein kleiner Tollpatsch." Ohne zu zögern brachte mich Chiki hin. Er war wirklich freundlich und redete mit mir über diese Schule. "Endlich sind wir da.."Sagte ich. Vor der Schule kratzte er sich am kopf. "Wenn du willst kannst du uns öfter treffen. Wir spielen jeden Tag um der Zeit Fußball." Ich nickte und ging hinein. Es ist eine total Schöne Schule, meine alte Schule war mit Graffitis besprüht und sah deshalb wie eine Irrenanstalt aus, was es auch war. Ich lief verträumt weiter und knallte in jemanden. Er hatte Blondes Haar. Ich merkte nach einer kurzen Zeit das ich auf ihn lag und mich schnell wieder aufrichtete. "T-tut mir total leid! I-ich bin so ungeschickt!" Er stand auf und klopfte den Dreck von seiner Hose ab. "Alles gut. Ich habe mich daran gewöhnt. Kann ich dir helfen?" Ich gab ihn seine Blätter zurück. "Eh, ja ich suche den Schülersp-" sein Handy klingeln unterbrach mich. Er entschuldigte sich und telefonierte. "Ich komme. Es muss ja irgentwie geregelt werden." Er lächelte mich bedrückt an. "Tut mir leid. Aber die Direktorin braucht mich. Wir sehen uns." Er lief weg und ich stand wie erstarrt da. Er muss anscheinend jemand sehr wichtiges sein auf dieser Schule oder ist er der Sohn, der Direktorin? Ohne groß darüber nachzudenken lief ich weiter und betrat die schule. Mir Entgegen, kamen 3 Mädchen die sich auffällig geschminkt haben. "Geh uns aus dem weg, neuling. Noch mehr Looser an dieser Schule kann ich nicht ertragen." Ich verschrenckte meine arme. "Was wenn nicht? Ich bin nicht dein Hund!" Sagte ich zurück und blieb stehen. "Püppchen, das ist eine Warnung. Komm charlotte, li und mir nicht in die Quere! Sonst blutet du." Ich rollte mit den Augen und lief weg. Will mir keinen Ärger einsacken und das am ersten Tag. Sie sah dem Jungen vorhin etwas ähnlich, aber ihr Verhalten lässt es zweifeln. Wieder in Gedanken versunken lief ich in jemandem rein. "T-Tsch-" ich schaute in die Grauen augen. "C-Castiel?" Er erschrack sich und ging etwas zurück. "A-Ami? Was machst du denn hier?" Er umarmte mich. Er war mein bester Freund auf meiner alten schule, bis er wechselte. "Gut, lernte aber paar Leute kennen die ich verachte absofort." Er lächelte als er mich frei ließ. "Amber? Die tussie nervt mich schon seit langem. Erstens, die ist verliebt in mich und dazu noch die Schwester des Schülersprechers. Den müsstest du auch kennen." Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Nein, aber kann es sein das er blond ist? Dann kenne ich ihn... nur den Namen nicht." Er erzählte mir alles über die Schule und wie er neue Freunde gefunden hat. "Schöne Geschichte aber die ist auch zuende, die Drecks Direktorin will das ich ihr helfe. Tzeh..." Ich verabschiedete mich und lief zu der Anmeldung. Nun heißt es: Augen zu und durch!
langsam klopfte ich an der Tür und hoffte das Nathaniel da war. "Komm rein." Ich öffnete die Tür und zog sie hinter mir zu. "Hallo, du musst die neue sein." Er schaute mich überrascht an. "Du bist doch, die von eben? Ami richtig?" Ich nickte und wurde leicht rot. "Auch gut! Also wegen deiner Anmeldung. Habt ihr Geldprobleme?" Ich nickte und setzte mich auf den Stuhl der mir angeboten wurde. "Ja, meine Mutter tut schon alles, damit ich glücklich bin. Jede schule ist zu teuer und -" plötzlich bekam ich tränen. "Uhm, tschuldigung.. ich weiß nicht wie das passieren konnte." Nathaniel lächelte und gab mir ein Tuch. Seine augen sind wunderschön... sie ziehen einen in den Bann. "Keine sorge. Hier auf der Schule verlangen sowas nicht. Wir stehen für die Schüler und das ist das wichtigste. Mach dir keine sorgen!" Er lächelte und gab mir die Unterlagen. "Herzlich willkommen auf der Sweet amoris." Als ich diese Worte hörte, stand ich auf und umarmte ihn. " danke! Danke! Danke! Ich kann das nicht genug sagen!" Wir redeten noch viel über den Unterricht. Ob ich in die gleiche klasse wie Castiel komme?

Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt