chapter 16

138 7 0
                                    

Seine hand glich meiner hand. Sie zitterte leicht. Ich wusste nicht was ich denken soll. Armin liebt mich... lysander liebt mich.. "lysander, ich kann nicht." Ich stand auf. "Ich habe für dich und armin Gefühle, er hat mir vorhin auch seine liebe gestanden.." er zog seine hand zurück. "Verstehe.." "aber... lass mir zeit,  ich wollte heute alleine Weihnachten feiern, aus dem Grund um  meinen Gefühlen klar zu werden." Er schaute auf die kette die armin mir schenkte. "Er hat das gegestück oder?" Ich betrachtete seine hand. Er hatte anscheinend die gleiche Idee. "Und du das gegenstück meines Rings." Er schmunzelte aber das verging wieder. "Naja, ist anscheinend nichts besonderes mehr. Ich gehe dann lieber." Er streichelte nochmal meine wange mit einem zögern. Schon verschwand er. Ich ließ  mich fallen, um ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich sagen sollte. Ja mir wurde bewusst das ich für armin was empfinde  als er mir sagte das er mich auch liebt. Meine Welt steht kopf. Ich schaute mir den Ring an und zog ihn aus. Innen drin steht etwas. "LxA" bestimmt steht es für Lysander x Ami. Ich zog den Ring wieder an und betrachtete den baum. *vrrrr vrrr* mein handy vibrierte. Ich schaute nur nach von wem sie ist. Castiel. Ich schaltete mein handy aus und schlief ein.
Durch ein unsanftes Geräusch wurde ich geweckt. Es war wie ein knirschen. Ich stand auf und lief in den Flur um zu schauen was dort war.  Ich reibte meine augen und sah lysander im Flur. "Lys? Wie kommst du hier rein?" Er zeigte mir den Schlüssel. "Ich machte mir sorgen um dich.. hast dein Handy aus." Ich nickte und schaltete mein handy wieder an. 'Bist du jetzt mit dem lieben lysander zusammen, flachbrust?' Ich machte es wieder aus. "Tut mir leid aber bitte geh!" Er schaute recht traurig. "Tut mir leid ami wegen gestern." Ich schaute in seine augen. Ziemlich betrübt  schaute er zu mir. "Alles gut, ich bin dir nicht böse" er tätschelte meinen kopf und legte seine Hand auf die tür klinke. "Wenn was ist ruf mich an." Er machte die tür auf doch ich hielt ihm am arm fest. "Bleibst du eben bei mir?" Ich schaute ihm tief in die augen. Seine augen funkelten und er schloss die tür. Eine dicke umarmung bekam ich. "Gerne doch." Wir setzten uns beide ins wohnzimmer und redeten über alles was uns einfiel. "Wann fiel
es dir eigentlich auf, dass du auf mich stehst?" Er kratzte sich am kopf. "Schon vor langer Zeit aber ich wollte keine beziehung, weil ich nicht wieder verletzt werden wollte. Aber... bitte sei nicht so neugierig." Wir lachten etwas und schauten einen film. Ich lehnte mich an deine brust und schlief langsam ein. Ich spürte wie er mein haar streichelte und meine stirn küsste. Seine lippen sind sehr weich.
Als ich wach wurde bemerkte ich das lysander auch einschlief und seine arme um mich gelegt hatte. Sein notizbuch lag offen da. Leicht schaute ich über das Buch und sah eine zeichnen, nicht die beste aber eine Zeichnung von einem mädchen mit einem Herz umkringelt. Sollte das ich sein? Ich kicherte leicht und nahm sein stift und kitzelte eine Skizze von ihm rein mit einem herz. Er wachte auf und schaute ins Notizbuch. "Ami? Was wird das?" Ich legte den Stift in sein Buch wieder rein und schmunzelte. "Ich konnte mich nicht beherrschen eine Seite zu übernehmen." Er schaute es sich genauer an. "Eine Skizze von mir?" Er lächelte und zeigte seine seite. Bisher zeigte er es keinem, weil eigentlich nur Gedichte drin waren. "Aber erzähl keinem was drinne ist okay?" Ich nickte und laß mir paar Gedichte... sie sind voller Liebe und Gedanken. "Du kannst super dichten lysander." Er streichelte meinen kopf. "Danke. Willst du morgen  mit zu den proben?" Ich nickte freudig zu. Heute ist der 25.12 und ich dachte ich verbringe es alleine. Aber ich habe lysander jetzt bei mir der mich mit seinem lächeln glücklich macht. "Danke Lysander." Ich gab ihm einen kuss, den lysander erwiderte. Was mache ich? Ich liebe aber auch armin... oder doch nicht? Zumindest weiß ich das die Gefühle für lysander stärker sind als für armin. Der kuss wurde immer intensiver. Nach knapp ner Minute lösten wir uns und schauten uns in die augen. "Was hat der kuss zu bedeuten?" Fragte Lysander und zog mich auf sein schoß. "Das ich dich liebe Lysander! Du hast mich aber die Wochen fertig gemacht." Er schaute traurig und streichelte meinen Rücken. "Tut mir leid dafür. Aber ich konnte es nicht glauben das ich mich nach 2 Tagen in dich verliebt habe! Besonders nina wird ausflippen...." Ich küsste ihn nochmal. "Nina soll es doch egal sein."  Ich war so happy in dem moment. Plötzlich klingelte es an der tür. "Wenn das armin ist Versteck dich!" "Wie bitte?" Er schaute verwirrt. "Mach es einfach!" Er nickte und ich lief zur tür. Ich öffnete einen Spalt und sah armin. "Armiiiiiin. Was machst du denn hier?" Er lächelte und kam rein. "Ich dachte wir zocken etwas zusammen." Ich lächelte und hoffte das lysander in mein zimmer ging. "Setz dich ins wohnzimmer. Bin gleich wieder da." Ich lief in mein Zimmer und sah lysander auf meinem Bett sitzen. "Er möchte eine runde spielen. .. kannst du solange warten?" Er nickte. Kurz blieb stille bis ich bemerkte das er wirklich in meinem zimmer saß. Er bemerkte es auch langsam und wurde ebenfalls rot. "Ich gehe dann mal eben r-runter" Ich lief zu armin der meine Konsole startete. "Willst du was trinken?" Ich schaute auf die couch und sah Lysanders notizbuch. Shit wie soll ich das erklären? "Nein danke." Er wanderte mit seiner Hand zum Notizbuch. Er schaute es nicht an. Voller Panik setze  ich mich drauf.seine hand war an meinem Hintern. Ich wurde ziemlich rot. Armin erschrak sich und zog sie hastig weg. "Sorry..." Sagte er verlegen. "Alles gut." Armin und ich spielen viele runden zusammen. Lysander, hab Geduld! Ich lief ab und zu mal hoch. *WHUUUM* verdammt.. lysander hat was umgestoßen. "Was war das?" Armin stand auf.

Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt