chapter 12

198 9 1
                                    

"Du findest immer die richtigen worte." Sagte ich und wischte meine Tränen weg. "Willst du nicht doch bleiben?ich und armin werden dir gesellschaft leisten." Ich dachte nach und stand auf. " klar.." Ich wischte meine restlichen Tränen weg und lief mit ihm wieder in die schule. *WHUUUM* hörte ich im hinteren Teil der schule. Ich lief wackelig hin und sah kentin der lysander an die spinde drückte. "Du bist so ein mistkerl!" Sagte kentin. "KENTIN HÖR AUF!" Rief ich aus meinem letzten leib. "Ami, was machst du hier?" Sagte kentin und ließ lysander los der die spinde runter fuhr. " das sollte ich dich fragen! Ich habe dir verdammt  nochmal vertraut das du ihm nichts antust." Sagte ich und klatschte ihm eine. Schon 3 backfeifen... wow. "Tut mir leid." Ich ging wieder zu alexy und rosa. Inzwischen unterhielten sie sich. "Kommt wir gehen in die klasse." Sagte ich und ging in den klassenraum. "Kümmert es dich nicht, dass er blutend da liegt?" Ich blieb stehen und bekam ein Stich ins herz. Ich hatte ihn vorhin nicht beachtet.... ich nahm ein erste Hilfe Kasten das an der wand hing und ging zurück und kniete mich hin. "Du bist unmöglich." Sagte ich kalt und tupfte an die stelle wo Blut war. "Warum hast du mit mir nicht geredet ....heute?" Ich schaute wieder runter und legte Eis auf sein Nacken. "Wegen deinen Aktionen. Ich kann einfach nicht mehr." Ich stand auf und nahm den kasten. "Stehen kannst du wohl." Ich lief ein stück weg und blieb wieder stehen. "Es tut mir leid." Sagte ich und lief wieder in die klasse. Ich ließ mich neben alexy und armin fallen. Ich dachte wieder an ihm und begann zu weinen. Kann das nicht mal aufhören? "Ami, alles wird gut! Du kannst gerne hier bleiben... bist unsere freundin." Sagte armin und fuhr durch mein haar. "Ami, kann ich dich sprechen?" Ich schaute hoch und castiel stand vor mir. "Ich weiß nicht." Castiel hockte sich hin und lehnte sich an den Tisch "bitte.." Ich nickte und lief mit ihm in den keller. "Bitte verzeih mir! Klar ich mag dich mehr als freundschaftlich, aber ich finde das lysander besser zu dir passt... ich wollte regelrecht nur helfen. Das was lysander getan hat war nicht mal aus meinen eigenen willen." Ich wischte wieder meine Tränen weg ,setzte mich hin und lehnte mich an die wand. "Sag das doch sofort. Aber du weißt, dass ich lysander mag oder? Spricht sich ja schon hier um.." er umarmte mich und ich wusste nicht ob ich ihn auch umarmen sollte oder nicht. Deshalb legte ich meine Hände an seine brust. "Ich kann nicht mehr castiel." Ich fing wieder an zu weinen und er tröstete mich. "Ami, ich bin immer für dich da. Auch wenn ich Schlecht gelaunt bin." "Also immer?" Er lachte. "Ja immer." Ich stand auf und und lächelte. Das war heute das zweite mal das ich lächelte. "Danke castiel. Komm wir gehen." Wir gingen wieder zurück und ich sagte armin und alexy, dass ich wieder bei Castiel sitze. Auch wenn lys neben mir war. "Okay, wenn du fühlst du könntest heulen setze dich wieder hier hin.." Ich nickte und setzte mich zu castiel. "Ami, wir müssen auch reden." Ich hörte Lysanders stimme. Ich kann ihm nicht die schuld geben für alles. Ich schaute ihn an. Er sah schlecht aus. "Bitte, sprich mich für paar tage nicht an. Es schmerzt. " Ich wandte mein Blick wieder  ab und castiel kam an mein ohr. "Gib ihm eine chance. Hat er dich abgewiesen?" Ich nickte und schrieb etwas auf. "Kleines.." er legte seine Hand auf meinen kopf und streichelte es sanft. Es tat mir gut. Es war eine Freistunde.. ich hätte schlafen können und ich lächelte castiel an. Langsam lehnte ich mich an castiel und genoss den kleinen moment. Was lysander wohl denkt? Ich sollte aufhören über ihn zu denken.  Ich schloss meine augen und nahm weiter den Duft von castiel ein. Er war schon immer sehr fürsorglich und kümmerte sich stets um mich. Ich bin zwar noch etwas sauer auf ihn wegen lysander aber das legt sich wieder. Ich weiß zurzeit einfach nicht wie ich zu ihn stehen soll oder eher gesagt überhaupt mit ihm reden soll. "Ami hast du Lust heute zu mir zu kommen?" Ich öffnete meine augen und sah armin vor dem tisch. "Klar was willst  du machen?" "Mit dir kuscheln, rum knutschen und dann vielleicht noch mehr." Ich hörte ein kleines knurren von der seite. Aber ob es castiel oder lysander war... keine ahnung. "Armin du idiot. Du willst also zocken?" Er lachte. "Richtiiiig!" Ich lachte und stimmte zu. Plötzlich stand lysander rück artig auf und nahm sein Notiz block mit nach draußen. "Castiel... geh ihm hinterher und schau was los ist. Bitte. Ich würde es selber tun aber... ich kann nicht." Er nickte und lief ihm hinterher. "Es scheint als würde es dir etwas besser gehen. Freut mich. Aber ich hole dich ab. Du wirst aber auch geknuddelt!" Ich lächelte und nickte. "Danke armin!" Er wuschelte mein haar und ging zurück zu alexy. Alleine saß ich nun da und sah rosa die auf mich zu kam. "Ami.. es tut mir wirklich leid... bitte Hass mich nicht." Ich lächelte sie an. "Würde ich nie... zwar bin ich noch etwas sauer aber du meintest es wie castiel nur gut!" Sie schmunzelte und gab mir ein verpacktes geschenk. "Hier für dich. Als Entschuldigung" Ich packte es aus und es war ein schönes Parfüm das sehr gut roch. "Danke rosa! Es war aber nicht nötig." Ich sprühte es etwas auf meine haut. Schon kamen castiel und lysander zurück. Es sah aus als hätte lysander geweint. Er hatte rote Augen und seine augen Lieder waren gereizt. "Das... ist ja mein Lieblings Parfüm..." Sagte lysander und schaute zu mir. Rosa hatte sich dabei anscheinend gedacht ihn so mich näher zu bringen. Rosa lächelte nur und ging aus der klasse. Ich antwortete nicht und schaute zu castiel. "Castiel, willst du heute mit zu armin? Wir wollten zocken und es würde spaß machen wenn du dabei wärst." Er lächelte. "Danke kleines aber  ich Probe heute mit lysander." Er zeigte auf lysander der in sein notizblock schrieb. Er sieht immernoch traurig aus. Ich ging an Castiels Ohr "erzähl was er dir gesagt hat..." sein lächeln verschwand. Er kam mir näher "Ich rufe dich an und erkläre dir etwas." Ich nickte und der Unterricht fing an. Für den Rest des Tages habe ich lysander ignoriert. Ich will mich erstmal ordnen. Ich habe den tag bei armin und alexy verbracht,  sie machten mich sehr glücklich. Sie sind nicht mehr meine freunde.... sie sind schon wie eine kleine Familie für mich. "Danke jungs. Ihr seid das beste Heilmittel von Kummer." Beide umarmten mich. "Du gehörst schließlich  uns hehe" wir lachten und armin brachte mich nach hause. "Mach dir keinen Kopf mehr drum. Es wird alles wieder gut." Ich gab ihm ein Kuss auf die wange und verließ das Auto.  Vor der Tür angekommen sah ich lysander niedergeschlagen an der türschwelle. "Ly...sander..." er blickte hoch. Er sah nicht wie er selbst aus. "Was mache ich hier? Ach du bist das!  Ahahah. Ohne mich wärst du besser dran stimmts?" Ich fühlte seinen kopf. "Du hast fieber... hast du getrunken? Bist du ernsthaft betrunken hier hingekommen?" Er tat mir leid. "Vielleicht. Hahahha ha ha." Plötzlich flossen ihm tränen. Ich schaute überrascht. "Komm erstmal mit hoch!" Ich half ihm hoch und führte ihn rein. Ich erklärte meiner mutter die Situation und sie willigte ein das er hier schläft.

Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt