Ich habe die Nachricht nicht mehr weiter gelesen bevor ich einschlief. Ich war einfach glücklich das er mir geschrieben hat. Am nächsten morgen stand ich recht früh auf ohne hilfe. Meine augen öffneten sich und ich sah in Lysanders augen. "L-L-LYSANDER?" Ich erschrack mich und setze mich aufrecht. Bis ich bemerkte das ich in Unterwäsche geschlafen habe. Schnell zog ich die decke um mich. "T-tut mir leid. Deine Mutter hat mich rein gelassen weil ich dich abholen wollte. Ich fand dich einfach bezaubernd wie du da schliefst." Er lächelte. "I-ich ziehe mich eben um. Wartest du draußen?" Er ging raus und ich seufzte. Lysander du machst einen Flasche Hoffnungen. Ich zog mir eine leggins an mit Einen Rock drüber und noch einen Pullover mit einem Symbol einer Band drauf. Ich ging raus und schaute zu Lysander der ein bild betrachtete. "Interessant. Den Künstler kenne ich nicht." Er schaute noch nachdenklicher. "Komm wir gehen..." Ich zog ihn runter und verabschiedete mich von meiner mutter. Sie ärgert mich jetzt seit gestern mit 'sag es ihm.' Das kann ich nicht. Dafür kenne ich ihn zu wenig. Lysander und ich hielten 2 Meter Abstand und keiner weiß wieso. Denke ich mal. Plötzlich blieb er stehen und wartete bis ich neben ihm stand. "Ich mag die Entfernung nicht. " Sagte er und lief neben mir weiter.es war etwas peinlich, weil ich rot wurde. "Weißt du, warum kamst du nie mit Castiel zusammen? Er redete ständig von einer liebe die er aber lassen will." Ich schaute in den Himmel und atmete aus. Mein Atem war klar zu sehen und stieg in den himmel. "Ich hatte ihn zwar meine liebe gestanden aber er meinte er würde wen anders lieben." Wir liefen weiter und lysander schaute mich nicht mehr an. "Nunja. Ich finde es schon heraus." Er lächelte und mir wurde heiß. Ich atmete nochmal tief ein und wir betraten die schule. Der Weg ist wie immer schnell vorbei wenn ich mit jemanden zusammen bin. "Hey ami, lysander. Heute mal wieder eine Zuschauerin, störe uns bloß nicht." Sagte er und baute alles auf. "Klar doch, herzog." Er lachte und lysander half Castiel beim aufbau. Kurze Zeit später öffnete sich die tür. Ein blauhaariger Typ und ein schwarz haariger stand an der tür. Sie sind... zwillinge. "Hey castiel, lys. Habt ihr diese ami gesehen?" Ich stand auf und schaute deren in die augen. "Ich bin ami. Nett euch kennenzulernen." Der blauhaariger lächelte sehr verspielt und der andere nur dezent. "Ich bin Alexy und das ist armin. Wir haben ein Block von dir hier gefunden. Sehr reizend wie du zeichnest." Alexy lächelte und übergab mir den block. "D-Danke. Wollt ihr euch vielleicht dazugesellen?" Alexy nickte nur und armin zuckte mit den schultern. "Stört es euch wenn ich PSP zocke?" Ich lachte leicht und setzte mich hin. Alexy schlug ihn hingegen auf die Brust. "Komm schon, armin. Nicht alles dreht sich um die Welt des spielens! Schau dir doch alle hier mal an." Ich wusste nicht wirklich was er meinte aber armin wusste es bestimmt. Armin kam auf mich zu und setzte sich neben mich. "Hach, mein Bruder spinnt echt." Seine Psp lag auf dem boden, direkt neben meiner hand.
"Cool du zockst fifa!" Sagte ich und starrte auf die PSP "du magst zocken? " Er schaute mich erschrocken an. "Mögen? Nein. Eher lieben!" Ich kicherte und er bekam ein Grinsen aufs Gesicht. "Wie wärs wenn wir mal zusammen zocken? Du hast bestimmt League?" Ich nickte und lächelte. Plötzlich fühlte ich mich beobachtet. Gruselig. Ich schaute mich um und bemerkte das lysander mich und armin böse anschaute. "Lys ist alles okay?" Er kam wieder zu sich und nickte. "Klar, tut mir leid. Komm castiel." Sie gingen auf die Bühne und probten weiter. "Sie sind echt gut. Aber ich würde dich gerne mal dort sehen." Flüsterte er mir ins Ohr. Ich spürte seine warme Luft die sich in meinen Nacken verbreitete. "I-ich kann überhaupt nicht singen." Armin stand auf und schrie "stop!" Ich schaute recht verwirrend. "Lasst mal ami singen!" Ich wurde rot. Lysander schaute nur etwas erschrocken und castiel nahm noch ein mikro. "Komm ami. Mich hast du ja schon begeistert." Ich stand auf und nahm nervös das Mikrofon an. "I-ich kann das nicht." Sagte ich zu Castiel. "Du packst das." Lysander setzte sich hin und castiel fing an. noch einmal fing ich an Luft zu schnappen und fing an zu singen. Alexy und armin hörten aufmerksam zu und lysander schaute nur in sein Notiz buch. Das machte mich etwas traurig. "Wow Ami! Super! " Ich ging von der Bühne und durchfuhr meine Haare. "Danke.. ich singe nicht oft weil ich es nicht wirklich.. gerafft bekomme harmonisch zu singen." Armin schaute nur komisch und zuckte mit den schultern. "Alles klar." Alexy stürmte auf Mich zu und umarmte mich. "Du warst Wu-nd-er-bar!" Seine umarmung war so herzlich. Doch wir wurden getrennt. "Bitte umarmt euch nicht hier." Lysander hatte eine ganz andere Sprache angesetzt als sonst. Sie klang abwesend und genervt. "L-lysander.. was ist los." Er schaute mich an und lächelte. "Mach dir keine sorgen. Ich rede mit Castiel darüber." Mein Kopf zerbrach sich jetzt darüber. Sollte ich es nicht wissen? "Hey Lysander. Ami gehört mir." Sagte alexy und grinste. Lysanders Blick wurde immer schlimmer. "Wer gibt dir das recht sie zu haben? Sie ist kein Gegenstand." Alexy lachte nur. "Ach, ich habe sie lieb. Du etwa nicht?" A-alexy kennt mich erst ne stunde... was soll das werden? "J-jung-" alexy lachte weiter. "Ich-. Alexy, armin und ami könntet ihr bitte gehen..." Ich schaute erschrocken zu ihm. "L-lys?" Alexy schleppte mich raus und armin mit dazu. Draußen angekommen stiegen tränen auf. "Warum ist er so gemein geworden?" Alexy nahm mich in den arm. "Hast du es immer noch nicht gemerkt was ich da versucht habe?" Ich schüttelte meinen kopf. Seine Brust fühlte sich so warm an. "Du weißt schon er steht auf dich!" Meine augen weiteten sich. "A-aber du... er? Was?" Er lachte und ließ mich los. "Mach dir keine sorgen um mich. Ich stehe eher auf muskeln." Ich bekam keinen klaren Kopf mehr. Lysander soll auf mich stehen, alexy soll schwul sein. Was kommt denn jetzt noch?
DU LIEST GERADE
Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FF
RomanceIch wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Meine liebe zu gestehen ist das schwerste überhaupt. Ich wusste nicht wie er reagiert, ob er mich auch mochte.... das will ich wissen! Die verdammten Andeutungen möchte ich nicht mehr erleben! Es ist...