*Tag der weihnacht/Heiligabend*
Durch mein klingeln wurde ich unsanft geweckt und stand übermüdet auf. Heute ist der 24.12. Hmm, was werde ich heute machen? Zeichnen? Heute ist der letzte tag an dem ich zur schule musste. Schnell überstehen. Ich machte mich fertig und nahm die Geschenke mit die ich für meine Freunde hatte. Ich machte die tür auf und sah die weiße Landschaft. Schritt für schritt lief ich weiter und hörte das knirschen weiter zu. Ich liebe Schnee. Ich lief immer schneller und rutschte aus. Doch jemand hielt mich fest. "Pass auf, kleine." Ich blickte hoch und sah Castiel. "Danke. Haha! Ich liebe schnee einfach." Er lächelte und nahm mir die Tüten ab. "Ich nehme die für dich." "Was ein Gentleman!" Er nahm meine hand und wir gingen zur schule. "Warum schleppst du eigentlich sowas umher?" Er deutete auf die tüten, die er mir am Tor wieder gab. "Das sind Geschenke für euch." Ich gab ihm seine Tüte die er dankend auf machte. "Gutscheine für eine neue gitarre, kauknochen für demon, ketten und ein neues oberteil? Du bist die beste!" Er gab mir einen Kuss auf die wange. "Gerne gerne! Komm wir gehen rein!" Ich gab noch allen anderen sein geschenk. Nur lysander habe ich nichts gegeben. Das will ich am ende machen. "Und du bist sicher das du nicht zu uns willst an weihnachten?" Ich schüttelte meinen kopf. "Quatsch. Ich feier seit 3 jahren alleine Weihnachten. Ich möchte heute auch alleine sein." "Alleine huh?" Hörte ich aus einer ecke. Doch da stand keiner. Ich schüttelte meinen kopf. Höre ich schon gespenster? Ich verabschiedete mich von armin und alexy. Schon suchte ich lysander. Er ist immer so schwer zu finden.. "castiel? Hast du lys...ge..se.." Ich sah lysander der von jemanden geküsst wird auf dem Flur. Ich ließ die Tüte fallen. Er bemerkte mich und schob das Mädchen weg. "A-Ami!"Ich ging immer weiter zurück. "N-nein!" Ich lief immer schneller Richtung Tor und schmiss ihm sein geschenk in die arme. Warum gebe ich es ihm eigentlich? War doch eh nur ein Album mit erinnerungen und ein brief... wo ich meine liebe deutlich machte. Ich bin so naiv! Zuhause angekommen ließ ich mich auf die Couch fallen und starrte den Baum an. "Armin... alexy..." Ich musste jetzt an die beiden denken... schon klingelte es an der tür. Langsam machte ich es auf. "Lysander Nein geh bitte..." "lysander?" Ich schaute hoch und armin stand vor meiner tür. "A-armin" Ich umarmte ihn hastig und holte ihn rein. "Hat er wieder etwas angestellt?" Ich lächelte. "Nein. Oder doch? Naja er hat einfach mit einer Person sich geküsst.." er streichelte meinen kopf. "Und du hast mich okay?" Ich lächelte und brachte ihn ins Wohnzimmer. "Was machst du eigentlich hier?" "Weihnachten mit dir feiern! Ich sah dich aus der schule rennen deswegen jah... und ich will nicht das du alleine bist." Ich lächelte. Er machte mich sofort glücklich. "Danke!" Er griff in seine Tasche rein und gab mir ein kleines Kästchen. "Frohe weihnachten." Sagte er und küsste meine stirn. "Du sollst mir nichts schenken!" Ich packte es langsam aus. "Mir egal." Sagte er sanft. Es war eine Kette mit einem Herzchen dran. Eher gesagt ein halbes. "Ein halbes herz?" Er lächelte und griff unter seinen shirt und zeigte seine kette. "Hier ist das gegenstück. Das soll immer zeigen das wir verbunden sind. Egal wie." Ich war so glücklich. Ich bekam tränen die meine Wangen runterliefen. Er wischte sie mit einem kleinen Ruck weg und küsste mich. Er küsste mich.... ich drückte ihn leicht weg. "A-armin was sollte das?" Er wurde verlegen und zog seine hand weg. "Tut mir leid. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich wollte es dir schon früher sagen... aber ich habe mich in dich verliebt..." Ich war wie von der Spur. Ich verstand nichts mehr. "Armin ich.." schon klingelte es. Ich stand auf und armin lief hinter her. Ich schloss die tür auf. "Ami ich.." er keuchte. Lysander stand nun vor mir und starrte armin an. Der mir an die Schultern fasste. "Lysander. Was willst du hier? Geh doch zu deiner freundin." Sagte armin streng. Ich habe ihn noch nicht so erlebt. "Das ist nicht meine freundin! Sie ist ein Fan von mir und küsste mich so plötzlich. Castiel sah es und wollte dann eingreifen bis du kamst ami und ihn anscheinend fragen wolltest wo ich bin." Warum höre ich es mir an. "Und was jetzt?" Fragte ich. "Ich will nicht das du denkst das ich eine freundin habe denn ich..." er stoppte. "Lysander ich.." "sie ist meine freundin bitte geh" Sagte armin. Ich stoß ihn in den bauch. "Armin!" Lysander richtete sich wieder. "Was?" Er ging selber ein paar Schritte zurück wie ich vorhin. "Nein sind wir nicht. Jetzt geht Bitte beide! Ich will alleine sein!" Ich gab armin seine Jacke und Schuhe und ließ ihn draußen stehen. Ich schlug die tür zu und lehnte mich an die tür. Was soll ich nur tun.... ich kann nicht nehr klar denken. *vrrrr vrrrrr* ich nahm mein Handy und bekam eine Nachricht von Lysander. 'Ich möchte mit dir reden.. armin ist weg. Ich stehe wieder vor deiner tür.' Schon klopfte es wieder... ich machte einen kleinen Spalt auf. "Lysander..." er schaute in meine augen. "Bitte." Ich ließ ihn rein. "Was hat armin gemacht?" Ich zuckte bei den Worten die er sagte. "Nichts." Ich lief mit ihm ins wohnzimmer. "Wo ist deine mama? " Ich schaute auf den Baum "bei meiner tante." Er streichelte meinen kopf. "Lysander... warum machst du das?" "Sorry. Dachte es würde gut tun." Er zog seine Hände wieder weg und nahm eine Schachtel raus. Wie armin. "Das wollte ich dir heute geben." Ich öffnete es und fand einen Ring. "Ein Ring?" Er nahm meine hand und zog den Ring raus. "Ich weiß, ich habe dir sehr weh getan.. aber du sollst wissen das ich dich liebe. Ich weiß, ich sagte immer das ich es nicht täte. Habe dir weh getan und das jedes mal. Mit dem Ring will ich dir meine liebe anhand geben." Er steckte es an meinen Finger. Meine beine wurden immer weicher und ich fiel auf die couch. "Lysander... ich.." Ich schaute in seine augen. Er lächelte ziemlich und gab mir seine hand.
DU LIEST GERADE
Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FF
RomanceIch wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Meine liebe zu gestehen ist das schwerste überhaupt. Ich wusste nicht wie er reagiert, ob er mich auch mochte.... das will ich wissen! Die verdammten Andeutungen möchte ich nicht mehr erleben! Es ist...