chapter 18

86 4 3
                                    

Ich lief in der schule etwas herum schon kam Peggy mir entgegen gesprungen. "AMI du musst mir alles erzählen zwischen dir und..." Ich stopfte ihr den mund" ich bin mit keinem zusammen!" Sie schob meine hand weg "was zum? Ich wollte sagen zwischen dir und deinem neuen projekt." Oh gott ich mache mir so viel Panik nur wegen der geheimen beziehung. "Ah sorry hatte es falsch verstanden ehm ja, da gibt es nicht viel zu bereden ist nur ein Projekt für bio.." sie seufzte. "Uff dann habe ich nichts zum schreiben egal dann gehe ich zum Lehrer zimmer!" Schon verschwand die und schnüffelt im Lehrer Zimmer rum. Ich schaute in die Klassenräume in der Hoffnung lysander zu finden. Nach langer Suche fand ich ihn Schluss endlich nicht. "Hey kleine." Eine Hand lag auf meinem kopf und tätschelte es. "Castieeeel!" Er schaute mich verwirrt an. "Habe ich was im gesicht oder warum schaust du so komisch auf mein gesicht?" Er schmunzelte. "Eh, nein ich war überrascht das du neben mir standest." Er zeigte auf die Treppen zum Keller. "Wenn du lysander suchst, er ist im keller." Ich boxte ihn leicht an den arm. "Wer sagt das ich zu ihm will?!" Er lachte. "Denkst du lys tut es vor mir verschweigen? Ich weiß was abgeht." Ich schaute ihn verwirrt an. "W-was?" Er wuschelte meinen kopf. Seit wann ist er so nett? "Was denkst du dir denn? Wolltet ihr nicht mal zusammen singen?" Ich atmete leicht aus. Ich dachte lys hat es ihm verraten. Ich lief runter und schaute in Lysanders augen. "Hey." Sagte er und legte sein notizbuch weg. "Was hast du da geschrieben?" Ich deutete auf sein notizbuch. "Nur ein gedicht. Willst du es höre?" Ich nickte und er fing an seine Poesie in freien lauf zu lassen. Er redete so flüssig und sanft das es sich so echt anfühlte, als wenn er es mir widmen würde. "Das war schön lysander! Du kannst das echt super!" Er lächelte und gab mir einen kuss."wie war dein tag?" Ich atmete tief aus. "Stressig ich dachte jeder weiß was davon. Uff."er schaute etwas betrübt. "Wäre es so schlimm wenn es die anderen wissen würden?" Ich schüttelte den kopf. "Auf keinen fall... aber ich muss das armin noch sagen bevor er traurig ist..." Lys seufzte und lief Richtung tür. "Komm wir gehen Nach hause. Iris hat uns doch zu such eingeladen um eine Übernachtung Party zu machen. entspann dich" Lys hatte recht ich sollte mich entspannen und mal spaß haben. Ich lief mit ihm Richtung schultor und trafen auf rosalia. "Na ihr süßen? " lys kratzte sich am kopf. "Was meinst du damit?" Fragte er schüchtern. "Rosa hatte uns gesehen am Tor ihr brauchen wir nichts vor machen lys haha." Er sah erleichtert aus. "Endlich dein geschwärme um sie konnte ich nicht mehr aushalten." Ich wurde so rot wie eine Tomate und deutete zu Iris hin die im Cafe neben an war. "Wollen wir zu ihr wegen der Übernachtung?" Sagte ich und entspannte mich. Alle nickten und liefen auf sie zu. "Hey iris." Sagten wir gleichzeitig. "Hey Leute!" Sie drehte sich um und lächelte. "Wie viel uhr sollen wir heute kommen?" Fragte rosa und zeigte auf mich. "Denn es kann etwas spät werden wegen ihr... die braucht neue Sachen uf." Ich stoß gehen ihr arm und lachte. "Am besten um 20 uhr zu mir. Meine eltern haben paar Getränke da gelassen wie punsch. Sie sagten wir können es gerne trinken." Lysander schaute etwas skeptisch. "Deine Eltern erlauben dir mit 17 punsch mit Alkohol zu trinken?" Sie lachte. "Ohne alkohol." Wir entspannten uns und redeten über die Einzelheiten der Übernachtung. Anscheinend hatte jeder zugesagt, das bedeutet armin ist auch dabei...?

Heyuuu, sorry für ein kurzes chapter aber ich finde zurzeit keine Ideen für diese FF ich mache jetzt mein Fachabi und habe viel zu tun das ich kaum zeit habe etwas zu schreiben. Bitte nimmt es mir nicht übel ich gebe mir mein bestes diese ff weiter zu schreiben >~< eure cassie

Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt