chapter 3

300 14 1
                                    

Mein Kopf schmerzte. Entweder habe ich zu viel geschlafen oder ich werde Krank. Ich schaute auf die uhr und bemerkte wie spät es doch ist. "Shit! 7 uhr! Okay, keine Panik ami.. Keine Panik." Ich sprang aus meinen Bett ,zum Kleiderschrank  und zog mir einen kurzen Rock mit einem schwarzen Oberteil und eine weiße Jacke an.  Zurzeit ist schwarz nicht so meine Farbe, aber ich musste  mich auch beeilen. Geschwind huschte ich ins Bad und putzte meine Zähne. "Meine haare... ich flechtete sie einfach." Ich versuchte so schnell wie möglich meine Haare zu flechten und verschwand wieder aus dem Haus. Ich schaute nach dem Kürzesten weg und befand mich wieder in einem Park. "Ami!" Sprach chiki. "Hallo, Chiki! Tut mir leid. Ich habe es echt eilig." Er nickte nur und gab mir ein Ok Zeichen.  Wo muss ich nochmal lang? Ich lief weiter und befand mich vor dem Tor der Schule. "Noch rechtzeitig.. ich bin sowas von erledigt." Ich lief in die schule und setzte mich in die Klasse. Lysander und Castiel sind noch nicht da. 'BOM' Hörte ich aus dem Keller. Ich lief raus und schaute nach. "Castiel? Geht es dir gut?" Ich lief runter und bemerkte ein castiel der von der Bühne gefallen ist. "Karma. Verdient!" Sprach ich. "A-Ami." Sagte Castiel stotternd und richtete sich auf. "Du hast echt kein Guten Gleichgewichts sinn, Castiel." Ich half castiel und schaute zu Lysander. "Erstmal Hallo! Wollt ihr mit mir in die Klasse gehen?" Lysander schaute auf die Uhr. "Heute beginnt die Stunde erst um 8." Sagte lysander in einem ruhigen Ton und legte das Micro beiseite. Ich habe mich vorhin umsonst beeilt. "Sag mal, hast du eine Freundin Lysander?" Er schaute mich merkwürdig an. "Ich mag keine neugierigen Menschen." Er drehte sich um und schrieb wieder in seinen  Notiz buch. "Nein hat er nicht. Also kannst du dich an ihn ran machen" Flüsterte Castiel in mein ihr. Sofort gab ich ihm eine Ohrfeige. "Du spinnst doch! Nur weil ich jemanden interessant finde muss es doch nicht sofort damit zu tun haben!" Sprach ich etwas laut und lysander legte seine Hand auf meiner Schulter. "Beruhig dich. Es ist nicht wirklich sinnvoll sowas zu behaupten oder einen dafür zu schlagen." Ich schaute wieder zu Castiel "Tut mir leid..." Castiel lächelte nur und tätschelte auf meinen kopf. "Baka." Sagte ich noch und stand weiter da. Lysander hatte seine Hand nicht weg genommen und ich wurde rot. "L-Lysander.." Sagte ich etwas schüchtern. "Ja?" Als ich ihn anschaute bemerkte ich Wie er rot wurde und seine Hand wieder weg zog. "T-tut mir leid. Ich war in Gedanken versunken." Ich ging wieder  die Treppen  hoch und streifte an der wand. Warum rast mein Herz so sehr? Nur wegen dieser Berührung? Egal, ich lief wieder in den Klassen Raum und sprach mit Misaki. "Weißt du, ich stehe schon sehr lange auf Lysander! Kannst du mir helfen? Also ihn vielleicht fragen auf wen er steht?" Ein kleines stechen durchfuhr mein körper. Aber was solls? Ich helfe ihr ja. Dennoch weiß ich nicht,warum so ein Stechen kam. "Klar." Sprach ich eiskalt und setzte mich hin. Langsam verging die Zeit und Lysander kam zu seinen Platz. "Lysander? Misaki steht auf dich. Ich soll dich fragen ob du auf sie stehst." Er schaute verwundert zu Misaki. "Nein, kannst ihr das auch sagen." Ich schubste lysander leicht vom Stuhl. "Sei ein Mann und sag ihr das selber. Aber das sie auf dich steht hast du nicht von mir." Ich zwinkerte und Lysander seufzte. "Wenn das sein muss." Er stand auf und redete mit ihr. Misakis augen scheinen zu glänzen. Doch das änderte sich schlagartig. Sie bekam Tränen und setzte sich zügig hin. Ich lief zu ihr und wischte ihre Tränen weg. "Lys was hast du ihr denn bitte gesagt?" Er schaute zu mir. "Das ich sie nicht mag." Ich stand wieder auf und stieß lysander etwas weg. "Das geht  immer noch netter!" Lysander setzte sich wieder auf seinen Platz und sagte noch "Tut mir leid.." Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder misaki zu und versuchte sie zu beruhigen. "Danke ami... du hast es versucht!" Sie umarmte mich und setzte sich wieder hin. Plötzlich kam der Lehrer mit einem Stapel arbeits blätter. "Setzen! Sofort!" Castiel kam noch rein und setzte sich zu mir. "Warum weint misaki?" Fragte castiel und starrte  zu ihr. "Schau nach links. Liebe nh." Sagte ich und machte die arbeitsblätter. "Ah, okay. Naja, wenn sie heulen will dann bitte." Sagte Castiel und lehnte sich zurück. "Du hast echt kein herz." Er lächelte nur und schloss seine augen. "So ist die Liebe nunmal. Man wird immer enttäuscht." Sprach Castiel sanft. Die ganze Stunde über machte ich mir darüber gedanken. 'Man wird immer enttäuscht' ob es wirklich so ist? "Ami!" Hörte ich wen rufen. "AMI" ich drehte mich um und schaute in Castiels augen. "Ja?" Sprach ich und stand auf. "Willst du mit uns Schwimmen gehen? Wir hatten es in einer Woche geplant. Aber jetzt kommst du mit zur Band probe." Ich stimmte dem Angebot an und packte alles zusammen. Ich möchte diese Woche auskosten und alle kennenlernen. Da ist schwimmen doch perfekt. Langsam setzte ich mich vor der Bühne hin und die beiden stellten alles auf. "Du singst Lysander?" Er nickte und legte sein Notizbuch weg. Schon fingen sie an zu spielen und ich war wie verzaubert. Sie spielen sehr harmonisch  zusammen und machten  wie gut keine Fehler. Der Tag ging recht schnell zuende und es wurde dunkel. "Ich muss auch los... es ist schon dunkel. " Sagte ich und nahm meine sachen. Castiel  schubste Lysander der zu mir trat. "Ich bringe dich nach hause. Wenn es okay ist?" Ich nickte nur und verabschiedete mich von Castiel. Langsam liefen wir los bis er meine Hand nahm. "Ich will dich hier nicht verlieren." Ich wurde rot und mein Herz fing wieder an zu rasen. "O-okay." Ich fing an zu stottern und ich hielt mit Lysander mit. Wir redeten recht wenig, was mich nervös machte. "Wo wohnst du?" Fragte er mich und ich sagte ihn meine adresse. Er nickte und zog mich weiter mit sich. "Sag mal, warum hast du keine Freundin." Er seufzte und blieb stehen. "Weil ich abgewiesen wurde" er lief noch schneller als davor und ließ mich vor meiner tür los. Ich schaute in Lysanders augen. "Du bist echt faszinierend." Sagte ich und umarmte Lysander. "U-uhm" er zögerte noch,  doch dann umarmte er mich. "Wenn du zuhause bist, schreib mir. Sonst mache ich mir sorgen" er nickte und lief nach hause.

Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt