Lysander stand vor meiner tür und wartete auf etwas. Er hatte Blumen dabei und achtete auf die zeit, als hätte er ein... date... das Mädchen hat echt glück. "lys? Was machst du hier?" Er schaute schnell zu mir rüber und lächelte. "I-ich habe auf dich gewartet." Ich wurde rot und zeigte auf mich. "du hast auf mich gewartet? Warum das?" Er gab mir die Blumen die ich annahm. "Nunja.. ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit mir, Rosalia und leigh zu essen... also .. jah..." Rosalia musste etwas ausgeheckt haben, wovon ich nichts weiß. Aber um ehrlich zu sein pocht mein Herz so stark... "klar, da brauchtest du mir noch keine Blumen bringen.." er verschenkte seine arme. "Für ein Date muss man doch etwas mit bringen." "DATE?" Es kam so plötzlich, dass er sowas sagt. "Oh ehm.. jah... ein date, wenn es dir nichts ausmacht." Ich schüttelte den kopf. "Ganz und gar nicht. Es kam nur so plötzlich." Er grinste und gab mir einen Kuss auf die wange. "Lysander... was soll das? Das alles hier." Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf mich steht. Ich brauche antworten. "Das.. ich... ich.. kann dir das nicht sagen ami. Bitte versteh es. Samstag um 19 uhr." Mit diesen Worten lief er weg und ich stand alleine da. Was ist denn nun los.. ich verstehe nichts mehr. "Amiiiii!" Hörte ich hinter mir. Langsam drehte ich mich um und schaute in Rosalia augen. "Rosa? Kannst du mir das alles erklären?" Sie raffte sich auf und lächelte. "Mir hat er nicht alles erzählt aber meine Vermutung ist das er auf dich steht und vielleicht habe ich ihn Starthilfe gegeben..!" Meine augen weiteten sich und ich ließ die Blumen fallen. "Rosa sag sowas nicht, zwar hat er mich vorhin auf die wange geküsst und ist super lieb zu mir, aber da denkst du falsch." Sie seufzte und nahm die Blumen hoch. "Ich kenne lys schon sehr lange und er redet mit anderen so wenig als wäre er nur Luft und so glücklich wie er immer ist, wenn er mit dir redet.." ihre Worte blieben hängen. "Du solltest ihm nach dem date sagen was du empfindest!" Ich nickte und atmete tief aus. "Ich weiß nicht ob ich es kann... ich wollte mich eigentlich nie verlieben.." ihre Augen funkelten und ihr Lächeln ist so wunderschön. "Vertrau mir. morgen sagst du es ihm! Oder ich tu es." "Nein nein nein! Ich mache das..'' Sie gab mir die Blumen und lief davon. Morgen habe ich ein date mit lysander und muss meine Gefühle endlich gestehen... ich liebe lysander, das ist mir jetzt wirklich bewusst. Ich lief in mein zimmer ohne meine Mutter Hallo zu sagen und legte mich ins bett. In meinem federkissen schlief ich samt Klamotten ein. Ich muss morgen gut aussehen, für lysander....
Der nächste morgen brach an und ich lief zu meinen schrank. "Ich bin verloren." Murmelte ich. "Schätzchen was ist los?" Meine Mutter kam rein und lehnte sich an die tür. "I-ich habe heute ein Date mit lysander.. und ich habe kein kleid." Ihr augen weiteren sich und sie bekam ein lächeln übers gesicht. "Meine Tochter hat ein date? Komm mit in mein zimmer. Ich habe solange auf diesen Tag gewartet!" Meine Mutter zerrte mich an der Hand mit in ihr Zimmer. "Was soll das denn wieder bedeuten?" Sie kramte in ihren Sachen rum und schmiss viele Kleider nach hinten, bis sie ein rot schwarzes kleid raus zog. Es war wirklich wunderschön. "Hier meine kleine, das habe ich bei meinem ersten date getragen, jetzt bist du dran." Ich rollte mit den augen und nahm das kleid. "Deswegen warst du so aufgeregt... Danke mama!" Ich umarmte sie und bügelt das kleid anständig. Ich habe jetzt noch viel zeit. Ich rief alexy an damit er mit mir shoppen geht, also Schuhe kaufen 'hallo, Armin hier.' 'Hey armin, hier ist ami. Kannst du mir alexy geben?' 'Klar gib mir einen Moment.' Ich hörte schritte und einen lauten bass. 'Hallo? Alexy hier...' 'hey alexy hier ist....' 'Amiiiiiiii' ich lachte und atmete tief ein. 'Willst du mit mir shoppen gehen? Ich habe ein date mit lysander, so wie er es bezeichnet.' Ich hörte nur ein kleines kichern von alexy. 'Klar doch. Mein armer Bruder, haha.' 'Armer Bruder?' 'Nunja, ihr würdet echt gut zusammen passen.' Ich hustete und lachte. 'Das meinst du doch nicht ernst?' 'Doch schon. Naja sollen wir jetzt gehen? Ich hole dich ab.. mit dem Auto. Zieh schonmal an was du dafür hast.' Ich verabschiedete mich und zog das kleid an. Es war eng an meiner tallie und ging offen bis zu den knien. "Ich gehe dann mal zu alexy." Rief ich und verschwand aus dem haus. Vor der Tür wartete alexy schon und stand gespannt an seinem auto. Als er mich erblickte, kam er wie ein niedlicher Hase angerannt und drehte mich einmal im kreis, sodass mein kleid um drehungen macht. "Das kleid ist wunderschön ami." Ich wurde rot und wir stiegen ins Auto ein. Es kam mir vor wie eine sehr kurze fahrt, obwohl das Einkaufszentrum 10 km weit entfernt ist. "Ich werde dich auch schminken und deine haare machen. Keine wieder rede okay?" Ich nickte und stieg aus. "Jetzt brauchst du noch schuhe, komm mit. Ich kenne einen sehr guten laden."Ich lief mit alexy in einen teuren und sehr adligen laden. Es hatte wunderschöne Schuhe, es kam mir wirklich vor als wäre ich in einem traum. "Alexy die sind alle so teuer. Das kann ich niemals bezahlen." Er lächelte nur und gab mir ein paar Schuhe die ich anprobieren sollte. Es waren kleine Stiefel die eng an meinen bein lagen. "Pe-rv-ekt" Sagte alexy und nahm wieder die Schuhe an sich und ging zur kasse. "Alexy! Was machst du da?" Er lächelte. "Rabatt erzielen und dir es bezahlen." Ich schlug ihn leicht gegen den arm. "Hier.ich weiß du würdest weiter diskutieren wenn ich alles bezahle, deswegen hier die hälfte." Ich gab ihm 100$ und nahm die schuhe. Als dank gab ich ihm einen Kuss auf die wange und umarmte ihn. "Danke alexy, das du sowas für mich machst. Ohne dich wäre ich aufgeschmissen." Er umarmte mich herzlich zurück. "Du bist sowas wie eine Schwester für mich, also sehe es immer als ein kleines Geschenk an." Sagte er und brachte mich zu seinem auto. "Es ist ja schon 18 uhr! 19 uhr muss ich dort sein." Ich hab ihn die adresse gegeben. "Das schaffen wir. Komm...hinsetzen!" Er machte mein make up und die Haare. "Alexy? Du bist unglaublich!" Sagte ich und lächelte wie eine Katze die ihr Futter kriegt. "Gerne gerne! Jetzt fahren wir schnell hin." Alexy fuhr recht schnell und er hatte recht. Wir schafften es rechtzeitig. "Ich schulde dir was! Wir sehen uns morgen. Hole meine schule wann anders ab."
DU LIEST GERADE
Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FF
RomanceIch wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Meine liebe zu gestehen ist das schwerste überhaupt. Ich wusste nicht wie er reagiert, ob er mich auch mochte.... das will ich wissen! Die verdammten Andeutungen möchte ich nicht mehr erleben! Es ist...