Ich atmete vor dem Restaurant nochmal tief aus und betrat leicht wackelig den saal. Ich schaute mich etwas verloren um bis ich den Tisch von Rosalia, leigh und lysander gefunden habe. Ich lief rüber und Rosalia sah mich vom weiten. Ihre Augen weiteten sich und ihr Mund war offen. "Ami, du siehst wunderschön aus. Nicht wahr lysander?" Lysander schaute mich nun auch an, worauf ich rot wurde. "Ja, das stimmt." Rosalia gab mir einen platz vor Lysander, darauf hin wurde ich echt nervös. "Komm wir bestellen." Sie holte eine Kellnerin, die echt hübsch aussah. "Was darf es sein?" Sprach sie. "Ich nehme einmal Doppel Pommes mit einem blutigen steake." Alle schauten Rosalia verwundert an, außer... lysander. Er beobachtete mich die ganzezeit. "I-ich nehme einen Salat und eine schale pommes." Leigh bestellte nur einen Salat. "Und sie junge herr?" Lysander gab keine Antwort . Ich Schnipste vor seinen Gesicht damit er zu sich kam. "Oh eh ich nehme das gleich wie sie." Er zeigte auf mich und ich Wurde rot. "Und da sagst du, dass er nicht auf dich steht." Flüsterte Rosalia mir ins Ohr. Leigh schaute uns nur etwas verwundert an, was sich in einen lächeln verwandelte. "Also lysander, wie sehr magst du unsere ami denn?" Ich schaute lysander beschämt an, weil ich wusste es war ihm und mir unangenehm. "Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll." Sagte er ruhig. Rosalia versuchte es die ganzezeit aus ihm raus zu kriegen, erfolglos. "Ihr seid etwas verrückt." Sagte leigh und ich musste lachen. Es hatte schon Wahrheit an sich, lys und rosa führen ein albernes Gespräch. "Hier eure Bestellung." Sie gab uns das essen und lysander als letztes. "Hier junger mann." Sie gab ihm ein zettel. "Ich brauche ihre Nummer nicht, vielen dank." Die Frau zischte am ende nur und stolzierte weg. "Also ami, du sagst es ihm heute! Nicht morgen, heute!" Sagte sie in meinen Ohr und widmete sich danach dem essen. "Willst du etwas tanzen ami?" Sagte lysander und schaute mir in die augen. Seine zwei verschiedenen augenfarben waren atemberaubend schön. "Ich... ich kann nicht tanzen." Er lachte etwas. Es war sehr niedlich. "Ich führe dich." Ich schaute Rosalia an und sie nickte nur. Ich schaute wieder zu lys der neben mir stand und seine hand anbot. Ich legte zögernd meine kleine Hand in seine, die sich verschrenckten. "Ich bin echt schlecht darin lys..." er lächelte nur und zog mich an sich. "Keine sorge, Hauptsache Ich kann mit dir tanzen. " Ich wurde rot und die Musik fing an zu spielen. Er führte mich wie ein Lehrer beim tanzen. Langsam, aber nur langsam folgte ich seinen schritten. "Siehst du. klappt doch." Ich weiß nicht ob er wirklich auf mich steht... aber er macht solche Andeutungen die ich nicht verstehe. "Ich muss dir sagen, ich bin echt überrascht wie du heute aussiehst,aber das bist nicht du." Ich ging ein Schritt zurück und stoppte den tanz. "Das bin ich... warum denkst du das?" Er legte seine Hände auf meine schultern. "Weil du dich nicht auftakeln würdest." Ich rollte mit den augen und setzte mich hin. "Ist etwas passiert?" Sagte rosa und zerrte mich am arm. "Ach er meint nur ich wäre das nicht... also in diesem outfit." Sie schaute verwundert zu lysander der sich wieder hin setzte. "Tut mir leid ami.." Ich lächelte ihn an und aß weiter. Ich schluckte den Salat und schaute lysander an. "Alles okay, ich weiß das du es nur gut meintest." Er lächelte mich an und ich dachte nach. Ich hätte nicht so reagieren müssen, es war doch eher ein kompliment? Nach dem essen bezahlte lysander alles und wir gingen raus. "Ich und leigh gehen dann mal!" Sagte rosa und umarmte mich. "Dann sage ich euch allen mal tschüß. Danke für den abend lys, leigh und rosa! Wir sehen uns übermorgen lys." Rosalia schaute mich etwas verwirrt an. "Ehm okay, haha.vergiss nicht was ich dir gesagt habe! Wir sehen uns." Leigh und rosa gingen. "Gehst du nicht nur ihnen?" Sagte ich zu lysander der etwas bedrückt aussah. "Nein ich bringe dich nach hause... mir würde es schlecht gehen wenn ich das nicht täte..." Sagte er und lächelte mich an. "Oh.. süß." Wir gingen den ganzen Weg still nebeneinander her bis er meine Hand nahm "nur für den Rest des weges... " Sagte er und wurde rot. Seine Stimme war niedlich und ich würde rot. "Klar." Ich schrank meine hand in seine ein und lächelte. Nun standen wir vor meiner tür und sagten kein Wort als wollten wir uns nicht verabschieden. "Lys? Ich muss dir was sagen.." es fällt mir sehr schwer meine Gefühle zu sagen. Ich habe es noch nie gesagt. "klar." Ich atmete tief aus. "I-ich. I-ich..." ami... ganz ruhig. "Ich.. liebe dich, lysander." Seine augen weiteten sich und er ließ meine hand los. "Tut mir leid, ich fühle nicht so. Aber danke das du es mir sagst."was?... wie...? Was.....? Ich stand überrascht vor der Tür. "Warum das date, die ganzen Szenen und das Händchen halten...?" Ich würde am liebsten heulen. Hatte ich mir so große Hoffnungen gemacht? "Rosa meinte als beste freunde macht man sowas, Probe dates. Das mit Händchen halten meinte sie und sagte 'schau danach was passiert.' Ich wollte dich beschützen.... davor das du castiel nicht betrügst..." Ich schaute ihn an und stand shockiert da. "Warum betrügen? Ich bin nicht mit ihm zusammen..." Ich konnte ihn nicht mehr anschauen. Wie peinlich ist das bitte? "Ich sollte es dir nicht sagen, aber er mag dich mehr....als eine freundin... ich wollte ihn nur helfen." Ich konnte nicht anders. Ich hob meine hand und gab ihm eine backfeife. "BAKA." Ich schloss schnell auf und rannte in mein zimmer. Dort begann ich zu weinen. Es wollte nicht aufhören. Castiel knüpfe ich mir noch vor. Wie konnte das alles bloß so ausarten? Rosa hat sich zu viel versprochen, aber sie wird es auch noch zu hören bekommen. Es ist der schlimmste Tag den ich je hatte.... war es denn richtig, meine Gefühle zu gestehen? Ich weiß es nicht...
DU LIEST GERADE
Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FF
RomanceIch wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Meine liebe zu gestehen ist das schwerste überhaupt. Ich wusste nicht wie er reagiert, ob er mich auch mochte.... das will ich wissen! Die verdammten Andeutungen möchte ich nicht mehr erleben! Es ist...