chapter 6

202 12 2
                                    

Ich bin einfach nur noch komplett verwirrt. "Also bist du schwul?" Alexy nickte und ich wurde rot. "Ja das bin ich. Armin aber nicht. Wenn du verstehst was ich meine!" Wenn er solche Anspielungen macht da versteht man auch alles. "Alexy, lass sie damit in ruhe. Ich suche keine Freundin. Tut mir leid ami
.. bin eher fürs zocken." Ich winkte mit den Händen. "Ich kenne dich auch nichtmal und interessiere mich zurzeit für keinen." Wir beide seufzten erleichtert und lachten kurz. "Amiiiii!" Hörte ich aus einer Ecke heraus. Ich schaute langsam herum und vor mir stand ein braunhaariger junge. "Ami! Was geht?" Ich schaute ihn fragend an. "Tut mir leid, aber wer bist du?" Er seufzte und legte seine Hand auf meinem kopf. "Selbst jetzt erkennst du mich nicht. Ich bin es, kentin." Er grinste und meine augen weiteten sich. Er hat sich sehr vom äußeren geändert, mehr Muskeln  und sehr sehr niedliche haare. "K-kentin?" Leicht ging ich auf ihn zu und schaute in seine grünen augen. "Tja, jetzt schaute ich zu dir herab haha." Ich umarmte ihn sofort und lachte. "Du bist wieder da!" Er umarmte mich zurück. Er war früher in mich verliebt und ich auch etwas in ihn, aber ich gestand ihm das nie. "Ja das bin ich. Bin auch nur wegen dir wieder hier." Wir lösten uns und ich schaute zu den beiden jungs. Alexys augen funkelten und ließen den Blick nicht von kentin schweifen. "Also das ist kentin. Früher haben alle ihn Ken genannt und er war damals schon mein zweit bester freund." "Ich will nie wieder ken genannt werden. Tzz.."Alexy kam zu mir gestürmt und nahm meine hand. "Darf ich ihn haben?" Flüsterte er. Ich schaute ihn erst fragend an und erschrack mich. "A-alexy.." Ich wollte sagen das er nicht schwul ist aber ich wollte seine Welt nicht zerstören. Eine weile unterhielten wir uns und schlenderten durch die stadt. In einem Caffè verabschiedeten kentin und ich uns von alexy und armin. Mit einem grinsen ging alexy fort und Kentin wurde rot. "W-weißt du was wir jetzt machen?" Ich dachte nach und ich atmete tief aus. Die sommerbriese Umfang uns und ich kam auf eine idee. "Gehen wir in den Park und entspannen uns." Er willigte ein und wir gingen ohne viel zu reden hin. Er ließ sich aufs Gras fallen und klappte auf den freien Platz neben ihn. Ich hingegen legte meinen kopf auf seine Brust  und blickte in den himmel. "Ich wette du hast einen freund...." Sagte er und bei dem Wort  freund klang er etwas grimmig. "Nicht wirklich. Ich stand zwar auf castiel... aber er wies mich ab. Hingegen zu dir... ich hatte mir nie wirklich eingestanden etwas in dich verliebt zu sein früher." Ich spürte  wie sein Atem stockte."D-du warst in mich verliebt?" Ich sagte nichts. "Okay wir lassen das thema. Wie läuft es mit Castiel jetzt? " Fragte er aus heiterem Himmel. Ich spielte mit meiner hand am Gras herum und dachte etwas nach. "Wir verhalten uns wieder wie früher. Nur etwas erwachsener. Ist auch besser so."Ich lachte. Die Wolken zogen sich zu und ich setzte mich hin. "Gehst du hier wieder auf die Schule?" Er nickte und legte seine Hand auf meine wange. "Ich habe dich sehr vermisst ami...das kannst du dir nicht vorstellen."er setzte sich hin und gab mit Einen kuss auf die stirn. Es gefiel mir...er zeigte keinen drang mich auf die Lippen zu küssen, was mich beruhigte. "gibt es ein problem, Mister? "Sagte kentin und ich drehte mich um. Lysander stand da und schaute sauer zu uns rüber. "L-L-LYSANDER" sage ich etwas laut. "So ist es also... ami, kann ich dich eben sprechen?" Ich nickte und stand auf. "Warte eben kentin." Ich lief mit Lys weg und wusste das kentin jetzt etwas sauer ist. "Du hast einen freund?" Er stand mit verschenkten armen vor mir und zuckte nicht mit den schultern. "Stört es dich wenn es so wäre?" Sein Blick entspannte sich nicht. "Ja oder nein? Ich versuche dich mit Castiel zusammen zu bringen und du machst hier diese show." Ich seufzte und schlug ihn leicht gegen die brust. "Mach das bitte nicht. Es ist meine Vergangenheit die ich hinter mir lassen will. Kentin war mein bester freund der nach einer Zeit ging und.. und... warte... ich muss dir nichts erzählen. Du hasst Neugier, aber fragst mich aus." Sein Blick war überrascht und durchschaubar das er nur helfen wollte. "Tut mir leid. Da hast du recht, ich habe mir viel zu sehr etwas versprochen. Ich wollte castiel und dir helfen aber habe nicht daran gedacht wie lange es schon her ist und du neue kennenlernst..." Ich nickte und legte meine Hand auf die wange. "Zwar gibt es wen den ich mag und er hier im Umfeld ist, aber es ist eine einseitige und unerwiederte liebe." Er stand nur überrascht da und verabschiedete sich wieder. Ich ging zu kentin der ungeduldig auf mich wartete. "Ich dachte du kommst gar nicht mehr." Sagte er mürrisch und stand auf. "Gehen wir." Er nahm meine hand und zog mich aus dem park. "K-kentin.." mir war es etwas unangenehm, weil ich mit niemanden zuvor Händchen gehalten habe. "Oh Tschuldige. " er ließ  meine hand los und er begleitete mich zu meiner wohnung. "Hier hast du meine nummer. Ich bin echt froh dich wieder gesehen zu haben! " Er lächelte und gab mir wieder einen kuss auf die stirn. "Schreib mir wenn du zuhause bist okay kentin?" Er verschwand mit einer Hand nach oben. Oben in meinem  zimmer angelangt schaute ich aufs Handy und tippte eine Nachricht an lysander. "Warum warst du eigentlich so sauer auf mich und alexy?" Es ist zwar Neugier aber ich habe ein recht dazu es zu wissen. Wenige Minuten später bekam ich eine Nachricht. "Ich habe es Castiel erzählt. Tut mir leid, es ist Peinlich und möchte nicht dass es jeder weiß." Um ehrlich zu sein wusste ich nicht was ich sagen sollte. Ich legte mich  seufzend ins Bett und schlief ein.

Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt