chapter 19

103 7 1
                                    

Ami p.o.v

Nun hatten wir alles geplant um die Übernachtung in Fahrt zu bringen. Alle haben zugesagt und bringen etwas mit. Rosa möchte gerne Shoppen und lys... keine ahnung was er will. Ich ging nach hause und packte alles ein was ich brauchte. "Mam ich bin morgen wieder da... ich übernachte bei einer freundin." Ich hörte nur ein okay und ich liebe  dich aus dem anderen Zimmer. Schon ging ich aus der Tür raus und machte mich auf den weg. Durch den Park und dann rechts..... wo soll das denn jetzt sein? Ich lief weiter ohne wirklich zu wissen wohin. Dann bemerkte ich , dass ich mich komplett verlaufen habe. Toll! Ich holte mein handy raus um jemanden anzurufen. Vergebens habe ich kein signal. Was soll ich jetzt bitte machen? Ich schaute mich panisch um und zitterte am ganzen Körper. Es ist so leer hier.
Eigentlich sollte man stehen bleiben und auf Hilfe warten, aber was ist wenn keiner mich sucht? Ich hörte Schritte. Bitte lass es lysander sein!! Ich blickte unauffällig zurück und sah kentin der gerade am joggen war. Er lächelte als er mich sah und stoppte vor meiner nase. "Was machst du denn hier?" Ich atmete schnell. Ich habe angst. Ich bekam tränen. Ich habe einfach nur angst. Komisch eigentlich,  immerhin war ich nicht lange hier. Kentin schaute much nur erschrocken an und nahm mich in den arm. "Hey nicht weinen!" Ich umarmte ihn fester. Wieder hörte ich laute schritte. "Ami? Was wird das?" Das war Lysanders stimme. "Hey lysander, anscheinend hat sie sich verlaufen und hatte anscheinend so angst das sie weinen musste." Kentin ließ mich nicht los. Eher im gegenteil. Er drückte mich noch fester. "Lass sie bitte los ich möchte keinem Probleme bereiten." Selbst nach den Worten ließ er nicht los. "Kentin ist okay!" Nein immer noch nicht. "Kentin!!" Entweder denke ich mir mir das oder er drückt wieder etwas fester. "Ihr seid ja nicht zusammen also was möchtest du Lysander?" Lysander lachte sehr leise. Nicht so ein 'wenn du nur wüsstest' lachen eher so ein.. 'Mir doch egal' lachen. "Nein aber ich denke du zerdrückst sie." Kentin streichelte diesmal meinen kopf. Ich weiß echt nicht wieso aber es tat gut. Aber ich würde lieber von Lysander umrnt und gestreichelt werden. "Kentin lass es Bitte sein." Sagte lysander noch sehr ruhig. "Was wenn nicht? Ehy du verstehst nichts. Ich liebe sie und wenn sie weint will ich sie nicht los lassen. Sie ist für mich was besonderes!" Was soll das kentin??? Ich will nicht mehr. Meine Beine wurden immer leichter. "Ich liebe sie auch. Also lass sie bitte los." Lysander kam einen schritt näher und nahm meine hand. 1000 blitze kamen in mir durch. "Lysander was wird das?" Fragte ich ihn. Er "pschhht'' mich nur an. Die arme die um mir waren lösten sich. Ich fiel zu Boden. "Kentin..." Sagte ich außer atem. Er lächelte mich nur an. "Ich denke wir bereden es später mal. Wir sehen uns ami." Er lief wieder weg. Lysander half mir hoch und umarmte mich von hinten. "Ich will nicht das du mit Kentin was zusammen machst." Ich kicherte. "Bitte lass erstmal gehen... ich habe angst hier." Lysander stellte sich aufrecht und lief mit mir still schweigend zu iris. Aber ich unterbrach diese stille. "Lys, du weißt ich liebe nur dich. Was kentin sagt juckt mich nicht." Lys blickte nicht zu mir. "Ich weiß nicht. Immerhin warst du mit ihm schonmal zusammen." Das stimmt. Kentin hatte mich gefragt ob wir ausgehen und ich als naive habe ja gesagt obwohl ich ihn nie wirklich liebte. "Das ist Vergangenheit" bei Iris angekommen erwarteten uns armin, alexy, rosa und noch viele andere. Das wird lustig. Dennoch geht mir Lysanders trauriger Blick nicht aus den kopf.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt