Was sollte ich sagen? Ich war wie in panik. "I-ich habe ausversehen die Flasche umgekippt!" Er schaute runter und schaute mich mit einer hoch gezogenen Augenbraue an. "Die steht ami?" Ich lachte gezwungen und dachte nach. "E-es kann sein das es mein glätteisen war der oben lag und durch die Unordnung doch runter fiel... eh eh... ich gehe nachsehen!" Er zuckte mit den schultern und setzte sich hin. Ich eilte hoch. Lysander stand erstarrt da und ich sah eine Kiste die da lag. "Tut mir leid" Flüsterte er. Ich schaute die Kiste an. "Meine alten Erinnerungen, was suchst du in meinen Sachen?" Er kratzte sich am kopf. "Ich habe mich gefragt was an meinen Füßen, unter dem Bett war und fand halt diese Box" Ich schob es wieder unter meinem bett. "Such nichts in meinem Sachen. Armin geht gleich." Ich ging runter und armin gab mir den Controller. "Und was war es?" Ich lächelte. "Mein glätteisen!" Ich spielte mit ihm noch eine runde als er ging. Ich schloss die tür und ging zu lysander der auf meinem Bett eingeschlafen ist. Ich ging näher zu ihm und plötzlich fasste er mich an. Er zog mich ins Bett und umarmte mich von hinten. Er ist noch am schlafen. So langsam wurde ich auch müder und müder, sodass ich einschlief.
Durch die tür die aufging wurde ich wach. Ich reibte mir die augen und sah meine Mutter die erstarrt da stand. "Mama was ist?" Sie schaute etwas grimmig. Ich schaute auf mein Bauch das von zwei armen umschlungen war.ich blickte nach hinten und sah lysander der langsam wach wurde. "M-mama es ist nicht so wie es aussieht. E-er ist hier eingeschlafen und er hatte mich in ein umarmung gezogen und.." "alles gut schatz. Ich wusste ja schon das da was zwischen euch ist" sie lief mit einem lachen weg.
Ich schlug mir auf die stirn und lys setzte sich auf. "Ich bin eingeschlafen? Habe ich was gemacht?" Ich schaute ihn finster an. Er schaute mich nur fragend an legte seine Hand auf mein Kinn und zog es zu sich in einen Kuss. Seine lippen waren zärtlich auf meinen und ziemlich weich. Als wir uns lösten wurde ich rot und schaute auf den boden. "Hier dein Notizbuch! "Er lachte. "Ich werde es morgen castiel erzählen. Er sollte es ja wissen." Er lächelte mich an. "Können wir das erstmal für uns behalten? Ich will nicht das aufeinmal alle auf uns zu kommen und uns überrennen damit... besonders armin..." er schaute etwas grimmig aber das verwandelte sich wieder in ein süßes lächeln."klar" Ich kann es nicht glauben, ich bin mit Lysander zusammen! "Ich liebe dich, ami!" "Ich dich auch, Lys" er küsste mich wieder aber diesmal leidenschaftlicher und intensiver als vorhin. Er drückte mich aufs bett und stieg auf mir drauf. Ich spürte seinen warmen Atem auf meiner haut. als er sich löste ging er zu meinen Ohr und flüsterte "sollte jemand jemals dir näher kommen oder dich küssen wollen dann greife ich ein!" Er küsste meinen hals und stand wieder auf. "Es ist spät und ich muss zu meinen Eltern, wir sehen uns morgen in der schule!" Ich seufzte. "Oke" Ich brachte ihn an die tür und verabschiedete mich mit einem kuss. "Na hoppla, hast du mir nichts zu beichten?" Sagte mama "Nein aber warum bist du wieder hier?" Sie schmollt "wie gemeiin! Ich komme wegen dir wieder damit du nicht alleine bist und so bedankst du dich. Gemeiiiin" sie gab mir einen Kuss auf die wange und lachte. Ich mochte dies an meiner mutter. Sie versteht mich und macht gerne spaß. Nicht wie meine Tante die sich gerne wie eine Fee verkleidet und so herum stolziert wie eine diva! Ich ging hoch in mein zimmer und schaltete mein handy an. 22 uhr. Nachricht von Lysander. *ich bin zuhause angekommen. Lege mich schlafen. Gute nacht. Ich liebe dich <3* mein Herz schlug schneller und schneller. Ich ließ mich aufs bett fallen und laß mir alle anderen Nachrichten durch. "Habe ich dich verärgert? Schreib mir zurück. Castiel" süß. Aber ich wusste selber nicht warum ich mein handy ausschaltet und keinem schrieb.
"Mir geht es gut danke castiel. Wollte nur alleine sein!" Ich legte mein handy wieder weg und zog mich um. Ich kann nicht glücklicher sein! Ich schaute auf die uhr und legte mich gemütlich ins bett. Morgen sehe ich lysander wieder. Ich freue mich! Ich schlief mit Musik ein.
Am Morgen stand ich gut gelaunt auf und schaute erhofft in den Spiegel das ich nicht wie ein Waschbär aussehe. Falsch gedacht. Ich sehe sogar wie ein Waschbär aus. Ich wusch mein Gesicht und schminkte mich leicht. Etwas Parfüm und ich lief Richtung haustür. "Bye mama!" Ich schloss die tür auf und erblickte in die augen von Lysander. Er war gerade dabei zu klingeln. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. "Sucht euch ein zimmer! " Rief meine Mutter aus der Küche und lachte leise. Ich rollte mit den augen und lief raus. Nebeneinander lief ich mit Lys zusammen ohne ton. "Nur bis zur schule." Er nahm meine hand in seine und hielt sie etwas versteckt indem er näher kam. "O-okay" wir beide waren rot und kamen nach meiner Meinung nach zu schnell in der schule an. "Wir sehen uns im Unterricht ich suche castiel." Ich nickte und lys gab mir auf die wange einen Kuss. Ich wurde rot und stand am Tor bis ich von hinten umarmt wurde und das stürmisch! "DU UND LYSANDER?"rosa.... sie kreischte und ich hielt ihr Mund zu. "W-woher weißt du das?" Sie kicherte. "Naja vor mir kann man nichts geheim halten! Hehe" Ich redete mit ihr darüber und sie freute sich ziemlich. "Omg wenn du mit ihn heiratest dann wärst du meine schwägerin!KYAAAAH! ES IST HEIß HEIß HEIß!" Ich hielt wieder ihren mund zu und schaute finster "wir wollen es noch geheim halten! Wegen armin und kentin!" Sie schaute erst fragend aber verstand es nach kurzer zeit. "Richtiger männer Held!" "Ach was! Pschhht!" Wir lachten beide und gingen wie gewohnt in die schule. Ich glaube unser geheimniss wird nicht lange anhalten. Ich ahne böses!
DU LIEST GERADE
Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FF
RomanceIch wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Meine liebe zu gestehen ist das schwerste überhaupt. Ich wusste nicht wie er reagiert, ob er mich auch mochte.... das will ich wissen! Die verdammten Andeutungen möchte ich nicht mehr erleben! Es ist...