chapter 7

218 9 1
                                    

"Mäuschen, steh auf! Jemand Steht für dich an der tür." Ich schlug meine augen auf und gähnte übermüdet. "Sag das ich mich anziehe." Ich stand auf und streifte zum Kleiderschrank und zog mich an. Ich habe mir ein enges top und eine enge Jeans angezogen. Ich tappste langsam ins Bad und richtete meine haare. Zu einem Zopf gebunden, verließ ich  das Bad und ging runter. Ich öffnete die Tür und sah niemanden. "Mutter? Hier ist keiner." Sagte ich und schloss die tür. "Ich habe ihn rein gelassen und jetzt sitzt er im wohnzimmer." Ich schliff seufzend ins Wohnzimmer und erblickte in kentin augen. "Kentin?" Er grinste und stand auf. "Warte das ist ken? Ohhh ich habe dich gar nicht erkannt." "Bitte nennen sie mich kentin." Meine Mutter lachte und brachte uns tee. "Danke sehr." Sagte kentin und wir beide setzten uns hin. "Ich dachte ich hol dich ab." Ich lächelte und trank vom tee. "Danke. Jetzt bin ich nicht mehr alleine." Wir lachten beide und er schaute sich um.  "Ich mag diese Einrichtung." Wir tranken zuende und standen auf. "Ich hole meine Tasche." Er nickte Verständnis voll und ich ging hoch.  "Heute habe ich mathe... englisch... und Geometrie. Uff wo ist denn das Geometrie Buch?" Nach meinem verzweifeln fand ich es doch und ging runter. Zusammen mit kentin ging ich raus und wir liefen ruhig beieinander. "Ist dir am morgen nicht kalt?" Sagte er und ich dachte etwas nach. "Etwas, morgens ist immer kalt im sommer, alles gut." Plötzlich blieb er stehen und zog seine Jacke aus. "Hier." Er legte die mir um die schulter und mein Herz fing an zu rasen. "Ich sagte doch D-du brauchst mir es nicht zu geb...-" er unterbrach mich. "Keine wieder rede. Ich würde dir auch meine Jacke geben wenn ich als einziger auf der Welt eine hätte und es verdammt kalt wäre." Kentin hat sich nicht verändert. Er ist und bleibt der süße, keks liebende kentin. Er ist  erwachsener geworden aber bleibt für mich wie der alte ken. "Danke..." in der schule angekommen stand lysander am dem Tor und schaute auf meine schultern. Er sah recht eifersüchtig aus... ich lief zu ihn und wollte ihn umarmen. "Hallo. Woher hast du die jacke?" Ich blickte ihn nur schief an und ich schaute kentin an. Ich zog die Jacke aus gab sie zurück. "Mir war kalt und ehm kentin hatte mich abgeholt ohne das ich darum gebeten hatte. " sein Blick schweifte auf kentin. "Achso. Danke kentin das du dich so liebevoll  um sie kümmerst. Aber du brauchst sie nicht nehr abholen. Das mache ich schon." Ich erschrack mich als lysander seinen Arm um mich lag. Was ist denn mit ihm los? "L-Lysander? Was ist denn los mit dir?" Er zog mich in die schule und brachte mich in den leeren keller. "Gott. Das sollte ich dich fragen! Du merkst schon das er auf dich steht?" Ich ließ mich auf den boden fallen. "Da brauchst du keine Geschichten zu erfinden, zb das du mich abholst." Er rollte mit den augen und hockte sich hin. "Das meinte ich ernst. Ich will nicht das du wen anders liebst." Was er mit anders lieben meinte blieb mir ein Rätsel.

2 Wochen später.

Es ist recht wenig geschehen, bis auf das ich nicht viel mit kentin reden konnte, weil lysander uns ständig unterbrach. Heute wollte ich den tag im Garten verbringen um neue Kräuter zu pflanzen. "Ami, begehst du einen Bankraub oder wofür ist die Tasche?" Sagte Castiel belustigt. "Ich gehe neue Kräuter Pflanzen. Für die schule..." er lachte und tätschelte auf meinen kopf. "So genau wollte ich es nicht wissen aber okay. Frag doch lysander ob er dir hilft." Ich schlug seine hand weg. "Nein. Ich brauche lysander nicht!" Mir geht einfach sein Satz nicht aus dem kopf. 'Du sollst niemanden anders lieben.' Was meint er damit. "Ami? Alles okay? Du bist ja ganz rot im gesicht." Ich kam wieder zu mir und legte meine Hand auf seine schulter. "Es ist alles gut.. mir ging nur Gerade was durch den kopf." Ich ging zu den spinden und holte paar Sachen für den Garten raus. "Lieber einmal laufen und die arme brechen als zwei mal nh?" Ich hatte viel zu viel mit genommen und lief wie eine betrunkene durch die gänge. Doch dann fiel ich über etwas. Alles lag verstreut und ich blickte hoch. Wie ich es mir dachte, amber. "Hattest du deinen spaß? Macht es dir ernsthaft spaß?" Ich stand auf und wischte den Dreck von meinem rock. "Du hast es einfach verdient, schlampe!" Ich ballte eine faust. "Das einzige was du kannst ist Einen dumm anzumachen? Hast du nichts zu tun?" Sie lachte. Ihre Stimme wurde immer höher und recht kitschig. "Doch, seh her." Sie schubste mich damit ich auf den boden Aufprall. Doch anstatt das, fing mich jemand auf. Ich öffnete meine augen und blickte hoch. Lysander fing mich auf und schaute amber aggressiv an. "Amber die einzige nutzlose Person bist du. Deine Nägel sind dir das wichtigste und ami wird dich in allem schlagen. Du bist und bleibst die Nummer 2 oder eher gesagt immer der letzte platz." Er richtete mich auf und legte seine Hände auf meine schultern. "Wer gibt dir denn das recht sowas zu sagen?" Lysander wollte was sagen, aber ich unterbrach ihn. "Alle hier. Du kannst einfach nichts anderes als andere zu schikanieren. Du machst nur dich selber lächerlich!" Sie seufzte und schwang ihr Haar nach hinten. "Wenn du meinst kleine schlampe. Achja halt sich fern von Castiel. Du null nummer." Ich kochte doch entspannte mich wieder. Sie lief wieder weg was ich hasste. Ihr Getue das sie was besser wäre. "Tut mir leid ami." Ich drehte mich um. Lysander hielt seine hand vorm gesicht. "Ich habe dich nicht beschützen können." Ich lächelte. "Du hast schon alles getan. Danke." Ich wusste nicht das ich ihn als dank geben konnte, deshalb gab ich ihm unbedacht einen kuss auf die wange. "Du hättest mich auch nur umarmen können..." Ich kratzte mich am kopf und hab alles auf. "Ich gehe dann mal in den Garten. " als ich losgehen wollte hielt er mich auf.

Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt