chapter 8

201 9 2
                                    

"Kann ich dir helfen." Sagte lysander und nahm mir paar Sachen ab. Seine Hände waren so groß... "Brauchst du nicht.. will dich nicht unnötig aufhalten." Er zischte und begleitete mich raus in den garten. "Im Garten sehe ich dich ja eher selten, was willst du hier machen?" Ich legte die Werkzeuge und die Kräuter beiseite und schaute wieder hoch. "Nunja, Kräuter Pflanzen. Danke für deine Hilfe!" Er lächelte und öffnete die tasche. Er griff rein und ließ die Körner wieder fallen. "Darf ich dir helfen? Ich habe nichts zu tun und castiel ist irgentwie schlecht drauf." Ich schüttelte die hände. "Nicht nötig, komme gut zurecht. Kannst ja heraus finden was mit ihm ist." Ein kleines stechen blieb über, was das zu bedeuten hat? "Eigentlich will ich bei dir bleiben." Murmelte er und stand wieder auf. Sein haar wehte im Wind und es glänzte. Seine augen strahlend hell und so klar. Wie kann man ihn nicht mögen. "Lyyyysaaaander♡" Hörte ich hinter mir. "Nina, was machst du hier?" Er sah verlegen aus und aus dem Hinterhalt kam ein junges Mädchen heraus mit zwei blonden Zöpfen.  Sie schmiss sich um den Hals von Lysander und grinste. Ich konnte schlecht einem kleinen Mädchen sagen das sie es lassen soll, obwohl... "ist das deine schwester?" Nina schaute mich recht komisch an. "Nein, wäre ich aber gerne. Lysander? Ist das deine Freundin?" Lysander schüttelte den Kopf und ließ sie runter. "Du siehst echt hübsch aus." Sagte sie und grinste. "D-Danke. Aber ich muss leider arbeiten.." was ich bemerkte.. ich habe mich nicht vorgestellt. "Achja, ich bin Ami." Schon nach dem Satz widmete ich mich allein den Kräutern. Es war wie ein zweites hobby für mich, sowas zu übernehmen. "Nina, geh bitte nach hause." Er schickte sie weg? Okay, es war schlecht zu lauschen. Ich war rot wie eine Tomate weil ich nur  kurz daran dachte, dass es wegen mir sei! "Ami, komm ich helfe dir jetzt. Tut mir leid.. Nina ist sehr, wie sagt man das gleich, lebhaft." Ich blickte hoch in den himmel. "Danke Lysander das du bei mir bist. Aber bitte misch dich nicht mehr in die Gespräche der anderen ein.. ich kenne kentin schon so lange und wollte mit ihm heute reden... aber du gehst immer dazwischen! Sag mir wieso!" Ich drehte meinen kopf zu ihm und bemerkte wie nah wir waren. Unsere Lippen könnten sich berühren wenn wir uns kurz nach vorn bewegen. "A-Also.. tut mir leid. Ich kann es selber nicht erklären was mit mir los ist. Hm, weißt du vielleicht wo mein Notiz buch ist?" Er schweift immer so leicht vom Thema ab. Als wäre er der Meister im geheimniss behalten und noch auf mysteriös zu tun. Das ist mehr als ätzend. Ich will doch nur, dass ich auch andere Freundschaften haben kann ohne das wer  ein problem hat. "Ich will einfach nur Freundschaften haben können ohne das mich jemand immer nicht teil haben lässt." Er legte seine Hand auf mein kopf. Sofort umging seine wärme mein Herz und ließ es schneller pochen. Das ist alles so ein mist! Ich wollte mich nie wirklich verlieben und plötzlich ändert sich alles hier. "Du hast recht. In Zukunft lasse ich das. Ich werde nochmal mit Castiel darüber reden. Er hilft mir bestimmt dieses Gefühl los zu werden" ich frage mich was er meint. Welches Gefühl? Was spricht er mit Castiel? So viele fragen und immer gibt es keine Antwort. "Ich denke wir sind fertig." Sagte er sanft und ruhig. "Stimmt, das ging echt schnell." Er nickte und half mir hoch. "Aber wenn du je ein problem hast, komm zu mir und nicht zu kentin okay?" Es schockierte mich etwas das er sowas sagte aber es ist auch sehr süß. "Klar, mache ich." Er lächelte und lief davon. Ich blickte ihn solange hinterher bis er im nebel verschwand. Sein Gang ist sehr elegant und so süß! Ami! Denk nicht so... das ist verdammt nochmal falsch!  Bester freund von meinem besten freund. Ich gehe hier echt zu Grunde mit den nerven. Ich goss nochmal die Kräuter und brachte alles wieder in den Spind.  "Ami, alles okay bei dir?" Hörte ich kentin neben mir. Leicht erschrack ich mich und zuckte zusammen. "Klar, warum denn nicht?" Ich packte alles ein und drehte mich zu kentin. "Naja ich hatte das Gefühl als würde es dir schlecht gehen." Ich nahm seine hand und lächelte. "Alles okay kentin, mach dir keine sorgen um mich. Ich bin etwas mit meinen Gefühlen durcheinander." Seine Hände sind viel größer als meine aber es tut gut sie mal zu halten. Wie es wohl früher gewesen wäre wenn wir zusammen wären. "Bist du in diesen Lysander verliebt? Ich möchte deine Gefühle wissen,ami." Ich atmete tief ein und nahm etwas von seinem shirt In die hand "ich denke schon. Ich wollte mich nie mehr verlieben, als ich euch verlassen habe, aber dann kam ich wieder und er stellt alles auf den Kopf. Bitte erzähl keinem was..." Ich War etwas verloren. Ich wollte es keinem sagen, aber ich habe mein eigenes versprechen gebrochen. Ich nahm die Umgebung nicht mehr wahr, nur noch am ende die umarmung von kentin. Sie war so... warm und vertrauenswürdig.
"für deine Gefühle kannst du nichts. Mach das beste draus! Ich bleibe immer bei dir." Es war fast wie ein liebes Geständniss, doch viel schöner. Zu hören das ich ihn nicht verliere war echt schön. Ich verabschiedete mich von kentin und lief nach hause. Es war wie eine Befreiung für mich. Ich lief in den Park und traf auf chiki und Dai.  "Hey jungs, schön euch wieder zu sehen." Sie schauten mich an und lächelten. Langsam liefen sie auf mich zu und umarmten mich. "Was geht?" Sagte Dai und legte den Ball hin. Ich redete mit dem jungs paar Minuten und verschwand auch wieder. Vor dem Tor vom Park  blieb ich noch etwas stehen und atmete tief ein. Was ist, wenn er mich nicht liebt? Würde er mich abblitzen lassen? Ich lief zu meiner tür und traute meinen Augen nicht....

Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt