chapter 14

156 9 2
                                    

Viele Wochen vergingen als ich und lysander uns aussprachen. Es war echt schön zu wissen das er für einen da ist. Ich bin auch öfters bei armin und zocke mit ihm. Alexy stalkt kentin und deswegen muss ich immer lachen. "Hast du Bock auf pizza?" Armin schaute zu mir runter und wuschelte meine haare.
"Und wie! Tunfisch!" Er lächelte und wählte die nummer. "Heute bezahle ich! " Ich nahm mein Portmonee raus und legte $20 hin. "Klar mäuschen" er nennt mich seit kurzem mäuschen. Es bringt mich immer zum lächeln. Aber.. auch mein herz.. fängt jedes mal an schneller zu schlagen wenn ich es höre. Was hat das wohl zu bedeuten...? Ich sollte nicht so viel darüber nachdenken, immerhin... liebe ich Lysander. Armin ließ sich neben mich fallen und startete die Konsole. "Was willst du heute spielen?" Ich dachte nach und ich hätte wirklich Lust einen Film zu gucken. "Wie wärs mit einem Film?" Er lächelte und zeigte mir einen anime. "Zwar kein film, aber ein guter anime. Romance oder action?" Ich liebe romance. Er schmiss romance rein. Akame no shirayukihime. Ein alter anime aber super gemacht. Ich lehnte mich an armin und schlief langsam ein. Ich bemerkte ein leises kichern und das ich hoch gehoben wurde. Schon war ich weg. Ich war müde von dem tag. Doch das schlafen hielt nicht lange, da es klingelte. "Lysander geh bitte." Ich hörte Armins stimme. Lysander ist hier? Ich stand auf und lief zur tür. "Lysander?" Ich reibte meine augen. Als er mich sah, weiteten sich seine augen. "Sie ist also nicht da hm? Ami, castiel will dich sehen. Kann ich dich mitnehmen?" Ich schaute zu armin. Ich streichelte seinen arm. "Ist okay. Ich komme mit. Bin spätestens in 30 min wieder da! Dann essen wir die Pizza!" Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die stirn. Ich nahm meine Schuhe und Jacke und lief raus. Im Auto angekommen schaute ich lysander an, aber er ignorierte mein augen Kontakt. "Lysander ist alles okay?" Er seufzte. "So schnell bist du über mich hinweg huhhhh...?" Murmelte er vor sich hin. "Wie bitte?" Er lächelte schlussendlich doch noch. "Nichts." Sein Blick wanderte über meine stirn und wieder zur straße. War er vielleicht etwas eifersüchtig? Nein, ich habe mich nur überhört. "Was will castiel denn?" Er sagte nichts und fuhr weiter bis wir an einer kleinen Straße anhielten. "Da ist er. Sag wie es lief."Ich stieg aus und lief zu castiel. "Ami!" Ich schaute ihn nur fragend an. "Ich muss mit dir reden. Auf Bezug zu lysander." Ich rollte mit den augen. "Ich will damit nichts mehr zu tun haben! Es... war ein Fehler mich in ihn zu verlieben. Er ist nur noch ein freund." Er lachte. "Das meine ich nicht!" Ich wurde rot und entschuldigte mich. "Nunja. Wie wäre es wenn wir alle mit lysander in den Urlaub fliegen? Lysander zu gute. Er ist nur noch gestresst wegen etwas." Ich schaute zu Lysander der in seinem Notiz buch wieder rumkritzelte.
"Klar. Sag mir wann und wo." Er würde mir alles aufs Handy senden. Meinte er. Ich stieg wieder ins Auto ein und lysander schloss sein Buch "was wollte er von dir?" Ich lächelte nur. "Nichts. Fahr mich Bitte wieder zu armin." Seine hand zuckte kurz als ich Armins Name erwähnte. "Klar doch. Tut mir leid für diese unangemessene kurze reise." Ich lächelte und starrte auf mein handy. "Hey.. liebst du eigentlich...armin?" Ich wurde etwas verlegen. Ich sitze neben lysander den ich liebe. Aber armin? "Ich weiß es nicht. Warum willst du es wissen?" Er zuckte leicht. "Nur so. Bist meine beste freundin." Lysander ist doch sonst auch immer gegen neugier.. und jetzt? Wird er es selber. "Tut mir leid. Ich wurde neugierig" bei armin angekommen gab ich lysander einen kuss auf die wange. Langsam stieg ich aus doch lysander hielt meine hand fest. "Gibt es etwas lysander?" Er schaute mir tief in die augen. "Geh ni... " er wurde still und ließ meine hand los. "Lysander?" Er blickte zur straße "Tut mir leid. Bitte schließe die tür." Ich schloss die tür und er fuhr los. Wollte er sagen das ich nicht gehen soll? Ich lief wieder hoch zu armin. "Armiiiin" er machte auf und umarmte mich "genau wo die pizza kam!" Er lachte und hielt sie unter meine nase. "Die riecht gut!" Er zog mich rein und wir aßen auf. Schon kam Alexy ins zimmer. "Na wieder kentin gestalkt?" Fragte ich mit einem kichern. "Na klar. Gerade unter der dusche" er macht gerne solche scherze. Das liebe ich an alexy. "Was ist eigentlich mit weihnachten ami?" Ich dachte nach. 2 Monate noch bis dahin. "Wahrscheinlich alleine. Will diesmal alleine feiern okay?" Beide schauten etwas traurig aber akzeptierten meine Entscheidung. Am liebsten würde ich mit Castiel und lysander feiern, aber ich will mir das nicht antun. Es wurde langsam knapp mit der zeit,kurz vor Mitternacht. "Jungs ich muss gehen. Meine Mutter erwartet mich." Alexy brachte mich heim. "Sag mal wie wärs wenn du mit armin zusammen kämst?" Ich weitete meine augen. "Was soll die frage?" Er lachte leicht. "Nunja, ihr versteht euch so gut und sehr wirklich wie ein Pärchen aus. Hast du keine gefühle für ihn?" Ich schaute aus dem fahrenden wagen in den Himmel. "Ich weiß es nicht. Etwas hänge ich noch an Lysander." Alexy streichelte mit einer Hand meinen kopf. "Armin ist ein guter junge." Ich lachte. "Wie ein hund" vor meiner tür angekommen verabschiedete mich und räumte mit meiner Mutter die Wohnung auf. "Schätzchen, an Weihnachten bin ich wieder bei deiner tante. Hoffe es ist nicht schlimm." Das wusste ich natürlich. Jede Weihnachtszeit geht sie zu ihr und lässt mich allein. "Klar doch. Alles gut." Sie gab mir einen Kuss auf die stirn. "Ich wünschte deine Eltern würden dich jetzt sehen.. sie wären sehr stolz auf dich!" Ich lächelte leicht und verschwand ohne Abendbrot in mein Zimmer. "Armin hmm.." Ich betrachtete meine hand. Langsam schlief ich in der Kühlen Luft, die durch mein zimmer streifte, ein. Lysander.. wo bleibst du?

Geheimnisvoll Und Talentiert ~ Lysander FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt