Ich bin Su und 16 Jahre alt.
Ich hab keine Ahnug wieso aber mein Vater will das ich weg gehe .....
Tolle Familie.....
Meine Famiele ist sehr Wohlhabend und wir wohnen in einem großen Haus.
Das Verhältnis zu meinem Vater ist nicht so gut ich wahr nämlich nie die liebe und brave Tochter zumindest nicht immer. Das kann daran liegen das ich dabei zugesehen hab wie meine Mutter sterben musste.
In der Schule läuft auch nix gut..... da ich eh alles Erbe.
Und dass will mein Vater nicht er will das ich alles aus eigener Kraft schaffe....Pffff kann er vergessen!!!Mit deim Knall ging die Tür Haustür zu.
Und riss mich aus meinen Gedanken.
Und nun stand ich draußen mit einem Koffer und einer Tasche da und musste gezwungenermaßen in das Taxi steigen was mein Vater extra für meine Abfahrt geholt hat.Ich versuchte los zu lassen von dem Mann der mich hasste und von meinem alten Leben. Also machte ich den ersten Schritt 8n neue Leben.
Ich wusste nicht einmal wohin mich dieses Taxi bringen wird. Was mir auch in diesem Moment sehr egal war.
"Kommen sie Miss?"hörte ich aus dem Taxi eine Stimme sagen. "J..ja natürlich bin schon das "ich stieg ein und stöpselte mir Kopfhörer in die Ohren und lauschte der sanften Musik wehrend ich aus dem Fenster schaute und die Landschaft anschaute die sich verdunkelte und es anfing zu regnen.
Und ich nickte weg ....
"Miss wachen sie auf wir sind da..." ich blinzelte und sah mich um ... "Ja ich muss wohl eingeschlafen sein Verzeihung".
Sagte ich zu meinem Fahrer mit einen Lächeln auf den Lippen.Der stieg aus und holte meine Sachen ,gab sie mir und fuhr ohne ein Wort zusagen los. Ich schaute mich etwas um. Ich war im nirgendwo vor einem großen Tor. Und dahinter ein Anwesen das die größe eines Schlosses hatte. Ich staunte und ging mit meinen Sachen zum Tor öffnete dieses und nährte mich mit jedem Schritt dem Anwesen und nun war ich da .....In meinem neuen Leben !!!
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers und Ich!!?
FanfictionEs geht um das 16 Jährige Mädchen namens Su die zusehen musste wie ihre Mutter starb. Ihr Vater hasst sie und so kommt sie zu den Sakamaki Brüdern. Weiteres ist in der Geschichte Schaut doch mal rein