Su's Sicht
Als vor dem Anwesen stand schaute ich nach links und rechts über all Rosen weiße Wunderschöne Rosen.
Ich hab den Regen ausgeblendet bis es Blitzte und ich vor schreck zusammen zuckte ich rante zur Tür. Ich hob meine Hand um anzuklopfen und die Tür ging quietschend auf .....es bildeten sich förmlich Fragezeichen über meinem Kopf da ich nicht einmal geklopft habe .....sie ging einfach auf!!!
"Was für ein Luxus " lachte ich und dachte nicht weiter darüber nach. Wer hir wohl wohnt?
Ich staunte nicht schlecht als ich eintrat. "HEY IST JEMAND DAA !!???"
Schrie ich durch's ganze Haus."WAS WILLST DU HIER !!!! "
Schrie jemand zurück in einem sehr bösem Ton. "Verzeihung ich wollte nicht so laut sein ich.....ich soll hir wohnen gehe aber nicht ohne Einverständnis in fremde Gebäude ". Sagte ich ruhig. "Verstehe.! Is mir auch relativ egal aber das sich ein mensch in die nehe von unserer Villa traut ist was neues " sprach die stimme hinter mir. Wie bitte ist diese Person so schnell hinter mir? Ich drehte mich um und sah ein Jungen mit weißen Haaren. Der sah nicht so freundlich aus.... plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und drehte mich rasch auf die andere Seite." Warum machst du hier so ein Lärm!?" Wurde ich unsanft gefragt. Der junge hatte lilane Haare. Und sah mich mit einem strengen Blick an.
"Ich... es tut mir leid ".sagte ich vorsichtig.
"Wer bist du wenn ich Fragen darf ?" Fragte er mich jetzt und ich antwortete mit "Su "
"Su wer !?" Fragte er mich erneut. "Ich möchte ihn nicht sagen das ist Vergangenheit das hir wird mein neues Leben !" Meinte ich.
"Neues leben ?"
"Warum so viele Fragen ?"
"Warum nicht wie sind sie überhaupt hergekommen wenn ich fragen darf ?"
"Nein darfst du nicht! Und wer bist du überhaupt? " sagte ich unhöflich da ich schon genervt war."Hahahahaha wird da unser Reiji von einem Menschen fertig gemacht". Lachte ein anderer mit roten Haaren den mit lilanen Harren aus, der anscheinend Reiji heißt.
"Oho ein Mensch..... Hallo Bitch-chan " ich zuckte als ich merkte wie so ein Vollpfosten Vollpfosten mit Hut mir an meinem Ohr entlang leckte!
"Sag mal hast du sie noch alle bist du ein Hund oder was !!!!
Schrie ich ihn an und sah ihm in die Augen."Beruig dich meine Wenigkeit muss auch immer mit den Idioten kämpfen ". Sagte noch so einer mit roten Haaren.
"Ach ja Teddy schau mal wie süß die ist "
"Sag mal woher kommt ihr alle "
Schrie ich erneut also bald bin ich heiser."Was seid ihr so laut !?" Noch einer aber mit blonden Haaren.
"So ich denke wir sollten uns mal richtig vorstellen " meinte dieser Reiji und fing an
"Der Älteste ist Shu. Der blondhaarige schaute mich an er hate Kopfhörer in den Ohren.
Der 2 Älteste bin ich Reiji wie schon erwähnt.
Dann kommt Ayato
Dann Kanato das ist der Junge mit dem Teddy
Dann kommt Laito der mit dem Hut
Und der jüngste Subaru der mit den weißen Haaren
jetzt bis du dran !".
"Nagut mein name ist Su Kuro meine Mutter ist als ich 12 war verstorben und mein Vater hasst mich......" ich hoffe die fragen nicht nach ich hab keine lust zuw einen.
"Na dann Bitch-chan komm ich zeig dir mein Zimmer hahaha ich meine deins". Lache der Hut Träger.
"Ich hoffe du weißt das das unwitzig war und mein Name ist SU 2 BUCHSTABEN DAS KANN MAN SICH DOCH MERKEN !!!!!""Meine wenigkeit bringt sie zum Zimmer". Mischte sich Ayato ein
"Ufff chillt doch ich gehe mit Ayato und fertig der andere frisst mich unterwegs auf das mit meim ohr war nur der Anfang ".
Sagte ich und packte ihm am Arm "duuuu Ayato-sama bringst du mich hin. Ohne mich zu fressen !" Sagte ich süß aber bei dem letzten Satz schaute ich Laito an."Haha Laito sie kann dichn nicht leiden " sagte Ayato frech und streckte ihm die Zunge raus. Wie so ein kleines Kind.
Ich zog Ayato am Ärmel und er schaute mich mich an
"Komm " lächelte ich.Er nickte und ich nahm meine Sachen und ging ihm hinterher.
Als wir richting Zimmer gingen drückte er mich gegen die Wand.
"Hey spinnst du !!" Schrie ich mein gegenüber an der jedoch grinste fies und sagte "ich will nur probieren"."W..was hä sehe ich aus wie Essen oder was ?!! Lass mich los du verrückter! "
Ich sah genauer hin und sah spitze Zähne sehr spitze Zähne. Reißzähne !!!"N... nein las das!!! Ahh "schie ich auf vor schmerzt.
"Halt still " sagte er als ob das normal wehre.
"B... bitte mir wird schwindelig "
Flüsterte ich schwach und schon wurde wurde Schwarz vor den Augen.....____________
So das ist der 2 Teil meiner neuen Geschichte hoffe sie gefällt euch 😘
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers und Ich!!?
FanfictionEs geht um das 16 Jährige Mädchen namens Su die zusehen musste wie ihre Mutter starb. Ihr Vater hasst sie und so kommt sie zu den Sakamaki Brüdern. Weiteres ist in der Geschichte Schaut doch mal rein