Su's Sicht
...?!!
"Ayato ist alles gut..?"
fragte ich leicht geschockt.
Doch er machte keine anstalt zu antworten.Ich lächelte und drückte ihn sanft von mir weg. " Naaa ihr, die Lehrerin kommt geich " grinste Laito uns von der seite an und setzte sich auf einen Stuhl hinten im Klassenraum.
Als ich mich entgötig von Ayato gelöst hatte fing er an zu reden " Ah Su naja dein Nachname ist Kuro aber Reiji hat deine Vormulare ausgefüllt und Sakamaki angegeben er meinte du seist eine Verwante von uns. Das glauben die Lehrer und dann auch die Schüler sie werden dich nicht ansprechen weil sie... naja Angst vor uns haben."
"Also heiße ich jetzt Su Sakamaki?. Und alle werden Abstand halten ?" fragte ich.
"Ja Lady Sakamaki ^^ ." Sagte er scharmant.
Laito fing an zu lachen.
"Was ist hier los?!"
Wir drehten uns um und ich sah eine ca 20 jahrige Frau.
Sie sah zu mir und fragte "Du musst Su Sakamaki sein oder?""Ja " antwortere ich knapp und sie verschwand wieder.
"Ich sag doch sie lassen dich inruhe."
"War das unsere Lehrerin?"
"Ja aber die haben wir nicht in der ersten Stunde". Sagte Laito lächelnd und schaute mich an.
(pedo stimme XD ^^ )Nach einer Zeit füllte sich die Klasse und alle sahen zu ums drei.
Ich setzte mich nicht neben Ayato da er mich ablenken könnte und nahm mir ein einzeltisch. Als die Klasse obtisch vollständig war kam auch die lehrerin und sah mich an.
"Guten Abend" begrüste uns die Lehrerin und bekammen ein gruß von den Schülern zurück.
"Wie ihr sicher gemerkt habt haben wir eine neue Schülerin.
Möchtest du dich vorstellen?"
fing sie an zu sprechen.Ich drehte mein kopf zu Ayato der zu mir sah und nickte.
Nagut selbstbewusstsein hab ich ja aber vor ca.25 neuen Leuten.Ich erhob mich von meinem Stuhl und fing an zu sprechen.
"Hey also mein Name ist Su .... Äm.. Sakamaki und ich bin 16 Jahre alt". Lächelte ich leicht gequelt setzte mich wieder.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers und Ich!!?
FanfictionEs geht um das 16 Jährige Mädchen namens Su die zusehen musste wie ihre Mutter starb. Ihr Vater hasst sie und so kommt sie zu den Sakamaki Brüdern. Weiteres ist in der Geschichte Schaut doch mal rein