Unerwünster Besuch

141 5 2
                                    

Su's Sicht
Verdammt was tun wir da bitte ... schoss es durch meinen Kopf.
Der Kuss wurde immer wilder. Er drückte mich noch etwas ins Bett. Ich war wie seine Beute.

Mir wurde warm aber sein kälter Körper kühlte Michel etwas. Ich merke das er sich Mühe gab mich nicht versehentlich zu verletzen. Ich musste Lächeln, was wer wohl merkte.
Verwirrt blickte er auf mich runter und grinste anschließend. Nun war ich verwirrt...

Ich hatte noch nie einen Freund. Klar hab ich mich mal mit dem ein oder anderen getroffen aber sowas ist mir nun wirklich nich passiert.

Er wollte den Kuss vertiefen aber ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte, ein wenig unbeholfen lang ihn nun da und seine Zunge leckte über meine Unterlippe.
Ich keuchte auf als er mir plötzlich in die Seite pikte.

Das sah Ayato wohl als Einladung und unsere Zungen berührten sich es war wie ein Kampf den keiner verlieren möchte. Doch ich gab auf, meine Luft blieb mir weg. Und er grinste triumphiert.

Ich könnte mir ein Lächeln nicht verkneifen als ich plötzlich etwas hörte ...

„Ayato hörst du das ...??!!" flüsterte ich in der Angst das es unerwünschter Besuch sei.

„Warte hier ich sehe nach !" Sagte er bestimmt.

,,Ich will mitkommen bitte ich kann helfen, unterschätzt mich nicht liebster" zwinkerte ich ihm zu und er nickte.

Wir gingen nach unten und bei staubten sich die Nacken Haare ! Ich roch Wölfe !!?

Ich zog Ayato am Ärmel. Er drehte du h um und sah mich irritiert an.

,,Ruf die anderen an, hier stimmt was nicht"
Sagte ich leise, drauf bedacht das die Eindringlinge uns nicht mitbekamen

,, ich schreibe Ihnen eine Nachricht" sagte er etwas nervös.

Ich hörte etwas kaputt gehen .. ein Fenster !
Wir sind geliefert ...!

,, Ayato " ich machte eine kleine paus ,, egal was passiert mache dir keine Sorgen ..ok?"

Er war verwundert ,, was redest du da für einen Schwachsinn!" er klang verärgert.

,, Ich liebe dich Ayato!" flüsterte ich ihm zu er sah mich etwas geschockt an.

Ich lächelte.

,, Ich dich auch Su!" Sagte er.

Ich legte mein Hände auf seine Wangen und zog ihn leicht nach unten um ihn zu küssen.

Mit einem Ruck wurde die Eingangs Tür aus gerissen!!

Entsetzt und erleichtert sah ich die Sakamaki Brüder an, alle waren sichtlich verletzt.

,, Ayato ! Was ist hier los verdammt!" Hörte ich Subaru schreien.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Diabolik Lovers und Ich!!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt