Laito und ich

482 21 3
                                    

Su's Sicht

Es sind alle Vampire. Was soll ich jetzt machen....? Mich ganz normal verhallten als ob ich von nicht's weiß? Ja..... das wehre wohl das besste. Fürs erste.

"Naaa Bitch-chan " hörte ich eine leider bekannte stimme sagen
"WAS !!??" Fragte ich sichtlich genervt.
"Na Na warum so schlecht gelaunt "
"Warum nicht du Pedo !!"

"Hat Ayato das gemacht?"
Fragte mich Laito
"J....ja wieso......?"
Er fing an zu lachen und stand plötzlich hinter mir seine kalten weichen Hände auf meinen schultern abgelegt biss er in die Bisswunde die von Ayato war. Dann spürte ich wie er mein Hals ableckte und ihn anschließend mit zarten küssen übersehte. Die frische Bisswunde brannte. 

"Ahaaa Laito bitte ..... b ...bitte hör auf ". Sagte ich schwach.
"Hahaha du bist echt ein besonders Mädchen Su".
"W....was ?" Ich war irritiert.
Ich und Besonders. Nein. So nennt man kein Teufel mit blauen Augen.

Unerwartet bohrten sich seine Fangzähne in mein Arm. Er saugte dran und küsste entschuldigend drüber.

Laito's Sicht

Ihr Blut..... ist unglaublich süßer als alles andere auf der Welt. Wie berauschend. Es ist wie eine Droge.
Wie hilf los sie ist ich könnte alles mit ihr machen und sie kann sich nicht wehren. Bei dem Gedanken musste ich grinsen.

"Laito Su wir mussen los...."

"Suh ich bin gleich fertig".

"Wir haben noch 5 minuten wir warten in der Limousine "





Diabolik Lovers und Ich!!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt