Laito's Sicht
"Ahha bitte lass das " schrie sie auf.
"Hahaha niedlich Bitch-chan ".
Lachte ich. Ich hielt sie an ihrer Hüfte fest und die ander hand ist an ihrem Arm wo ich genüsslich rein biss und ihr warmes Blut in meim mund lief.Zucker süß die kleine.
Ich ließ von ihr ab und sie fiel auf den Boden. Ich verschwand aus ihrem zimmer und machte mich für die Abend Schule fertig.
Su's Sicht
Ich viel schmerz durchzogen auf den Boden und Atmete schwer.
Die sind doch alle krank !
Aber nicht mit mir nein jetzt muss ich wohl oder übel mein wahres Gesicht zeigen. Dachte ich und grinste fies.Noch ein bisschen durch halten.
Ich stand auf und ging zum Bett mir ging es schlecht dieser Penner musste ja auch voll viel Blut von mir Trinken. Sehe ich aus wie ein Wasser spender oder was !!! Ich sah eine uniform auf meinem Bett und zog sie an. Rannte runter und sah ein fast schlafenden Shu auf dem Boden sitzen.
"Ey du ich dachte wir müssen los?!" Sagte ich genervt von allem und schaute in Erwartung voll an.
Er öffnete ein auge und schaute in meine. Ich wartete auf eine Antwort die ich wahrscheinlich nicht bekommen würde."HALLO SHU !!"
"Was ?"
Sein ernst ich schaute ihn genervt an und hockte mich neben ihn und streckte ihm die hand aus.
"Und willst du auch mein Blut ?"
Fragte ich als ob ich mich dran gewöhnt hab der Blut spender zu sein.
Er schaute verwirkt und legte sein Kopf schief.
Hebte seine hand und ergriff meine schon saß ich auf seinem Schoß."W..was machst du?" Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Er machte nix außer mich anzusehen. Sein Gesicht blieb gleich. Keine Reaktion.
"Du weiß also was wir sind ?"
"J..ja " stotterte ich.
"Hm.... du reichst süß "
Was spinnt der. Ich spürte die rote auf meinem Gesicht.Ich drückte ihn weg. Und wolltr auf stehen als er meine Hand ergriff und in mein Handgelenk biss. Ein stechender schmerz durchzog mein Körper.
Ok jetzt reicht's.
Ich fing an psychopathisch zu lachen.
"Alles gut bei dir Su "Ich schaute ihn mit einem Todes Blick an und er zuckte leicht.
Shu's Sicht
Sie ist das seltsamste Mädchen die ich kenne. Sie sah mich an und ihre Augen leuchten Rot wie Blut ich war geschockt. Das merke sie und grinste teuflisch. Man merkt das sie eine gespaltene Persönlichkeit hat.
Sie ist Dämon. Ich ließ die los und sagte.
"Schöne Augen hast du Kuro Dämon " sie sah mich an und hörte auf zu grinsen ihr Augen bekamen die ursprüngliche Eis blaue Farbe zurück."Shu ....... bitte sag es niemanden." Als sie das sagte sah sie mir tief in die Augen und es kullerten tränen über ihre reine Haut.
"Wein nicht " sagte ich beruhigend und zog sie runter zu mir.
"Ich will hier nicht weg egal ob ihr mein Blut trinkt oder nicht i..ich will nicht aleine sein.... bitte shu das darfst du niemanden sagen.""Du bist süß. Das sagst du zu einem Vampir. Du bist also nicht das einzige Monster in diesem Haus " versuchte ich sie noch mehr zu beruhigen.
"Danke Shu "lächelte sie mit tränen in den augen und umarmte mich. Ich stich ihr durch die Haare und drückte ihren Kopf an meine Schulter.
So nett war ich noch nie zu jemanden. Die anderen sind schon in der Schule naja was soll's."Su komm mit wir gehen schlafen " sagte ich und sie schaute mich mich mit großen augen an.
"I...ich bei dir .....?"
"Ja "ich hob sie hoch und tug sie in mein Zimmer.Ich legte das Dämonen Mädchen aufs Bett und legte mich da neben. Sie schlief in meinen Armen ein und ich gab ihr ein kuss auf sie Stirn. Und schlief auch.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers und Ich!!?
FanfictionEs geht um das 16 Jährige Mädchen namens Su die zusehen musste wie ihre Mutter starb. Ihr Vater hasst sie und so kommt sie zu den Sakamaki Brüdern. Weiteres ist in der Geschichte Schaut doch mal rein