Rückfelig

368 23 4
                                    

Das Video hat nix mit meiner Geschichte zu tun ich fands nur Sweet

Ayatos Sicht

Essen ein traum erst der Kuchen mit Su und jetzt Essen. Ich ginste.

Ob sie mich mag wenn ich ihr sage das .....nein ich lass es lieber
ich denke sie würde es nicht verstehen. Aber was wenn. Oh wie ich das hasse.

Neben mir lief eine in gedanken versunkene Su die total von der realitat abgekapselt ist. Über was sie wohl nach denkt. Ich sah zu ihr rüner und und sehre unsere blike trafen sich. Mein körper kribbelte und mir wurde klar das sie es ist sie war so süß wie ihr blut und so wünderschön wie die rote farbe des Lebenselexiers.

Das kann doch nicht sein ich hab mich noch nie verliebt NIIIEEEE......!

Warum jetzt .....

Ob sie das selbe empfinfet....

Ich wante mein blick von ihr ab und spürte wie sie meine Hand zögerlich grif und meine Augen sich weiteten. Mein Athem wurde schneller. Sie schaft das was eine frau noch nie geschaft hat sie bringt mein herz zum schlagen.

Su's Sicht

Ich nahm zögerlich seine Hand und schaute zu boden da ich spürte wie sich die röte auf mein Gesicht schlich.

Jetzt hängen seine Blicke an mir.

Mein Herz pochte als er seine Finger mit meinen Verhakte.

Omg omg omg .....

Ok Su nur noch paar meter und dann gibts Essen nur noch ein bisschen.

Ich ließ seine Hand los und kassierte ein traurigen Blick.

Traurig wo rüber ....

Ich meine ich bin ja nicht sein Eigentum oder so was.

Grrrr warum tut es mir nur leid ?!!

Wieso nur ..

Ich Umarmte ihn und gab ihm ein Küss auf die wange. Und ging ein paar schritte zurück.

WARTE WAS TAT ICH.

BIN ICH KRANK ODER WAS WIESO WIESO WIESOOOOO...

Der grinst ja wieder so WIESO GEINST ER SOO oh man nein was hab ich getan.

Er kam ein schritt auf mich zu und drückte mich an sich er strich die Haare auf die andere Seite so das mein Hals frei war

"N-nein Ay-ayato."flüsterte ich meimem Gegenüber zu.

Der jedoch meine Bitte ignorierte und seine Zähne in meiner Makelosen Haut vergrub.

Ein gequelter schrei verließ meine Kehle. Trähnen sammelten sich in meinem Augenwinkel und flossen anschliesend über mein Gesicht.

Er hörte ruckartig auf an meiner Haut zu saugen.

Ich schluchzte. Ich war irgentwie enteuscht von ihm.

Er schluckte hörbar und sah mich entschuldiegend an ich hingegen sah zu boden und schluchzte erneut nur etwas leiser als zuvor.

Er nährte sich mir und nahm mein Gesicht zwischen seinen Dumen und Zeigefinger meine Augen weiteten sich ich musste in ansehen.

In seine wunderschön Grünen Augen die mich praktisch lehmten.

______________________

Naaa ihr schön das ihr vorbeischaut meine Süßen ^^

wie das wohl ausgehen wird mit den beiden c:

Und sorry für irgentwelche fehler bei der rechtschreibung.

love you sweety's<3

Diabolik Lovers und Ich!!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt