Su's Sicht
Ich konnte meine Tränen nicht halten.
Wieso macht er das ?Ich hörte ein dumpfens sanftens rufen "Su ..? Wach auf Su wir müssen gleich Frühstücken "
??? Was. Ich blinzelte und sah Shu.
"Was hat du geräumt "
Hörte ich seine besorgte Stimme Fragen."Hä was n..nicht's es bist alles gut " mit einem gefälschten lächeln auf den Lippen.
Puh das war alles nur ein Alptraum.
Zum Glück dachte ich und dieser gedanke das das alles nicht passiert war machte mich etwas glücklicher.
Er wischte mir die Tränen weg und sah mir in meine glasigen Augen.
"Komm geh in dein Zimmer mach dich fertig."
Lächelte er. Als er weggehen wollte hielt ich an seinem Ärmel fest und sah ihn schüchtern an. Da ich nicht alleine in mein zimmer möchte aus angst das mein Alptraum war werden könnte.
Er sah zu mir runter mein blick ging auf den boden und ich fragte ihn.
"Duuu.... Shu kannst du mich begleiten.....?"
"Hmm.... " er nickte und wir gingen im mein zimmer dort war niemand kein Ayato.
Puh.... ich war erleichtert.
"Danke Shu " ich umarmte ihn kurz und schloss die Tür.
Ich lehnte mich an sie und rutschte langsam an der Tür mit meinem Rücken entlang bis ich auf dem Boden saß.
Ich seufzte.Ok reiß dich zusammen duschen würde ich nicht mehr Schafen.
Aber nach dem Frühstück dann.
Trotzdem ging ich ins Bad und machte mich für den Tag fertig.
Als icj frisch war und mich besser fühlte zog ich mir noch schnell einen Kurze Hose und ein T-Shirt an.Fertig.
Ich ging runter und musste diesen essens Raum finden
Das kann dauern.
Nach einer gefühlten Ewigkeit die ich da im Kreis gelaufen bin hab ich ihn gefunden. Der raum war groß und ich sah das fast alle da waren. Suh ,Laito ,Reiji ..... die 3 saßen an einem gedeckten Tisch und ich lächelte in sie an."Aha Su?"
Hörte ich Reiji rufen und drehte mich in die Richtung wo er war."Ja "
"Könntest du die anderen holen?"
Hä ähm oh man auch Ayato ....
"J..ja ich denke schon "
Sagte ich und kratzte mir am Hinterkopf."Also Subaru ist im Garten ,
Kanato ist in seinem Zimmer genau so wie Ayato der schläft höchstwahrscheinlich. ""Ja gut "
Oh man das kann ja was werden.
_____________________Naaa ich danke jedem der diese Geschichte liest
Bis dann meine Süßen 😘❤
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers und Ich!!?
FanfictionEs geht um das 16 Jährige Mädchen namens Su die zusehen musste wie ihre Mutter starb. Ihr Vater hasst sie und so kommt sie zu den Sakamaki Brüdern. Weiteres ist in der Geschichte Schaut doch mal rein