Peinlich 😳

202 17 0
                                    

Ich dachte ich nehme mir die Zeit und Male Su 😊😊😊💕

_____________

Sus Sicht

Mein Herz es raste so schnell .
Ich wurde so schwach wegen des Blutverlustes .

Ich legte meine Arme auf seine Schulter da mir leicht schwindelig wurde.
Er biss in meinen Hals .
Ich verzog schmerzhaft mein Gesicht.

Aua ich zog scharf die Luft ein als er kurz über meinem Schlüsselbein reinbiss .

Ich klammerte mich an ihn um nicht hinzu fallen .

" Ayato mir ... mir gehts nicht gut ...bitte lass es " flehte ich ihn an .

"Ich kann nicht du ... schmeckst einfach so lecker "

"Ayato ich kann nicht mehr aushalten bitte ... "

Ich weitete meine Augen als mein Herz sich förmlich zusammen zog und alles schwarz wurde.......

Ich wachte auf und meine Atmung war brüchig.
Was ist los mit mir ...?

Ich sah mich um und sah das ich in Ayatos Zimmer im Bett lag und er neben mir .

Ich lag unter seiner Decke und als ich zur Besinnung kam wurde mir klar das ich duschen war und .... ja..... !!

Ich hob die Decke leicht an um zu gucken ob ich es nur geträumt hatte das ich nackt war da ich ja geduscht habe aber Nö !!!

Oh Gott der hat mich ins Bett getragen ...

Ich war die ganze verdammte Zeit nicht angezogen .
Peinlich berührt zog ich die Decke über mein Kopf .

Ayatos Geruch umhüllt mich regelrecht und ich schlief wieder ein

.....

Als ich auf wachte war ich nicht mehr nackt aber hatte leider gottes auch nicht meine Sachen an sondern eine boxershorts und ein viel zu großes T -Shirt .

Ich sah im Raum auch keinen Ayato also beschloss ich in mein Zimmer zu schleichen und zu heueln .

Das ist soo peinlich .

Diabolik Lovers und Ich!!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt