Verdammt

446 22 0
                                    

Su's Sicht

Mit einem Gähnen öffnete ich meine Augen. Ich drehte mich um und sah ein schlafenden Shu. Ich wollte ihn nicht aufwecken also löste ich mich aus seiner Umarmung und stand auf. Ich tapste leise in mein Zimmer und ging duschen um mich einwenig frisch zu machen.

Mein Blick huschte durch's Bad auf der suche nach einem Handtuch. Gefunden yay. Ich grinste. Endlich eine Warme dusche. Aha bevor ich's vergesse. Ich ging kurz aus dem Bad in mein Zimmer um mein Shampoo zu holen. Doch als ich ins zimmer ging lag Ayato lässig in meinem Bett.

.......

Oke.....

WAS WILL DER DENN !!!!
schrie ich in meinen Gedanken.

"Was ist los Su "
fragte er mich lachend

"Nicht's"
Sagte ich kurz da ich duschen wollte

Ich ging zu meiner Tasche und spürte kalte Hände die mich an meinen Aremen Hielten.

Er zog mich zum Bett. Und drückte mich in die Matratze.
Unsere Blicke trafen sich und ich schaute verlegen weg. Er war über mir und hielt meine Arme über meinem Kopf mit seiner Hand fest.

Er grinste und schrie mich an
"DU GEHÖRST MIR "
Diese Worte werde ich nie vergessen.

Ich zuckte.

Er bückte sein Kopf runter und saugte an meinem Hals. Meine Augen habe ich zusammen gekniffen denn ich wartete schon auf den Schmerz. Doch er biss nicht zu. Langsam öffnete ich meine augen und sah in an.

"A...ayato ..... bitte "
Keuchte ich.

Verdamme Scheiße wieso.....

Mein Körper brannte ich spürte wie der Dämon raus will.

"Nein Ayato "
Ich winselte , Zappelte und wollte aus diesem Griff befreien. Er darf nicht wissen was ich bin.

Mir fiel nur einer ein der mir Helfen könnte und das ist ......

Diabolik Lovers und Ich!!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt