Schlafens Zeit

185 16 0
                                    

Sus Sicht

Ich kam langsam zu mir und drehte mich auf die Seite . Ich war in einem Bett . Es roch nach Ayato ...? Ich öffnete meine Augen und sah mich um .  Alles dunkel .

Langsam erkannte ich um risse jedoch war das nicht mein Zimmer . Ich spürte eine Bewegung neben mir .

Ich schreckte hoch und mir wurde warm .
Ich gewöhnte mich an die Dunkelheit und sah einen schlafenden Ayato neben mir .  Awwww wie süß er aussieht .

Was denke ich bloß. Mir wurde kalt und ich merkte das ich nur Unterwäsche trug ....!!!!!????

Häää???....!!!

Dieses Schwein !!!

Ich schüttelte ihn bis er wach wurde .
Kann ja nicht sein das der mich auszieht.
Allein diese Vorstellung.

"Ahhhh .... "
Schrie ich auf  hat er mich gekniffen ??

" Warum weckst du mich denn ??"
Hörte ich die Schlafmütze sagen .

"Warum bin ich in Unterwäsche?? "

"Beruhig dich . Ich dachte in Klamotten zu schlafen ist nicht so angenehm. Also wenn du nicht gerne in Unterwäsche schläfst müsste ich die ja deinen Bh ausziehen und dir ein t-Shirt geben . Aber ich denke ich sollte nicht so wie Laito werden deswegen hab ichs gelassen."

So ist das also .

"Ok dann Ähm ich denke ich gehe in mein Zimmer weiter schlafen ..."
Meinte ich nur und wollte mich anziehen doch er hielt mich fest und schlug sein Arm um mich.

"Nichts da !"
Sagst er verschlafen und drückte mich an sich .

Mir wurde heiß und mein Herz schlug schneller .

Oh Gott . Dachte ich mir bevor ich in einen traumlosen Schlaf viel .

----------------
Sorry das das so kurz ist 💕💋

Diabolik Lovers und Ich!!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt