Handynummer

301 18 1
                                    

Su' Sicht

die lehrerin nickte.
Ich hörte ihr nicht zu und schaute durch die gefüllte Klasse.

Die Tür der klasse wurde mit einem ruck geöffnet und alle drehten sich um. Ein Junge mit Blonden Haaren trat ein und sah sich um.

Sein bick traf meine und ich schaute desinteressiert weg.
Ich hörte nur ein gejubel und gescheie der Mädchen und sah ihn erneut an nur verwirt und mussterte ihn.

Nicht schlecht dache ich mir.
(Siehe Bild)

"Setz dich bitte " hörte ich die leherin sprechen die man kaum hörte wegen denn nervenden Mädchen.

Meine Aufmerksamkeit ging zu Ayato der dem Jungen ein 'Ich töte dich' Blick zu wirft.

Der blond nahm ein Einzeltisch und rückte ihn zu mir nahmein stuhl und setzte sich neben mich.

"Hey ich bin.."
ich unter brach ihn und sagte
"1. Es interessirt mich nicht und
2.Nerv nicht !"
Ich drehte mich zu Ayato der mich mit einem Blick ansah denn ich nicht so genau deuten konnte.

Als der Unterricht vor bei war und gerade aus dem schulgebeude raus wollte hörte ich ein

"Hey du warte mal!!"
ich dachte garnicht dran und traf Ayato und Shu die gerade in unsere Limousine einsteigen wollten.

Mit einem ruck an meinem Arm stolperte ich einen Schritt zurück.
"was soll das "meckerte ich den jungen an. Was will er von mir.

Ein generftes seuftzen entwich meinem Mund.
Er sah mich ernst an "Ich sagte du sollst warten ! Ich bin Kou. Kou Mukami" stellte er sich vor
"Aha ich bin Su Ku....Ähmm Sakamaki." nervös sah ich zur seite.

"Sakamaki?" wieder holte er leicht erstaunt.
"ich muss los "sagte ich um weg zu kommen was soll das hier.
"ich gieb dir meine Nummer warte kurtz"
nach dem Satz kramte er in seiner Tasche einen Zettel und ein Stift raus. Er schrib ein paar zahlen drauf und gab ihn mir.

"Ähm danke aber ich muss los" meinte ich kurtz und rante zu den anderen.

In der Villa


"Sag mal was war denn los " fragte Ayato
"Ach nix besonderes, ich gehe hoch wir sehen uns zum Abendessen".
in meinen zimmer pfefferte ich den Rucksack in die ecke und zückte mein Handy aus meiner Jackentasche.
Ich zog sie aus und schmiss mich aufs Bett die Nummer von Kou tippte ich in ein und schrieb ihn an

Su:
Hey

Kou:
?

Su:
Ich bins Su wollte fragen warum du mir die Nummer gegeben hast?

Kou:
Achso ah nur so :}

Su:
Aha ok

Su:
Wie geht's die so?

Kou:
Gut und dir? seid wann wohnst du hier ?

Kou:
Also bei den Sakamakis

Su:
Schon eine ganze weile...

Kou:
Du bist keine von denen sei ehrlich

Su:
Was meinst du?

Kou:
Du bist keine Sakamaki!
Nachricht gelesen.

Woher weiß er das...

_________
Schon gefusst ich lebe noch meine süßen ♡

Diabolik Lovers und Ich!!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt