Mit Ayato alleien

203 15 0
                                    

Sus Sicht

Ich sollte langsam runter zu den anderen

Ich öffnete die Zimmer Tür als ich merke das ich noch die schuluniform anhatte. Ich beschloss mir was bequemes anzuzeigen.

Was neunter Kou mit abholen will er jetzt wirklich herkommen?
Das kann ja noch was werden . Ich ging runter doch es war niemand da nicht im wohn Zimmer oder sonnst wo .

Seltsam sind sie vielleicht in ihren Zimmern ?
Hmm ich denke ich sollte etwas zu essen machen ....Pfannkuchen ja das ist eine gute Idee.

Ich musste grinsen als ich mich an früher erinnerte wie meine Mutter sie gemacht hat und schon war mein Lächeln weg ....

Warum nur ....?

Es ist alles meine Schuld....!

Plötzlich umarmte mich jemand . Ich muss wohl so sehr abgeschweift gewesen sein das ich nicht bemerkte das mir Tränen die Wange runter liefen....

Ich öffnete meine Augen und sah alles verschwommen. Ich blinzelte einige Male so das ich klare Sicht hatte .

Ayato....

"Was ist mit dir Su ?"
Fragte er mit besorgter Stimme.

" Auch nichts ich hab mich nur an damals erinnert ." 

Er drückte mich fester an sich und mein Herz Schlug schneller .

Was macht er nur mit mir

Ich musste Lächeln und drücke ihn weg . 
Ich hab ihm einen Kuss auf die Wange und nahm seine kalte Hand .

Ich ging mit ihm in mein Zimmer .
  "Weißt du Ayato ich bin keine Mensch...."

Ich atmete tief ein .

"  Bitte Hass mich nicht ich wollte es dir sagen aber ich hatte bist das du mich nicht mögen würdest ..."

Puhhh ok ich schloss meine Eis blauen Augen und meine Aura veränderte sich ich Konzerte mich und öffnete sie wieder .

      Ayatos Sicht

Blutrote Augen ...?!  Ihre Aura erschreckend dunkel . Wow .
Wunder schön .

"Warum  wolltest du es mir nicht sagen ."
Ich nahm sie und setzte sich auf meinen Schoß . Ich drücke sie an mich und vergrub mein Kopf in ihrem langen Haar.

Ich genoss den Moment mit ihr .
Ich hätte nie gedacht das ich jemals do. empfinden würde .

"Ich hoffe du weißt das du wunderschön bist Su Sakamaki."

Sus Sicht

Was ... was hat er gesagt ich bin Wunderschön???...

Ich  löste meine Konzentration und mir wurde auf einmal ganz schwindelig.



----------------------
Sorry das so lange nichts kam aber ja ich lebe noch 💕

Diabolik Lovers und Ich!!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt