Ayato's Sicht
Ich hab sie gebissen und ihr Blut war so süß. Ein Traum. Ich war wir betäubt. So unglaublich süß.
Sie schläft noch ha sie ist bewusstlos geworden durch den Blut Verlust.
Menschen sind so schwach.Sie liegt im bett und ich hab mein Arm um sie gelegt so das ich sicher sein zu konnte das sie nicht abhaut. Ich drückte sie noch neher zu mir sie war warm.
Su's Sicht
Ich spürte wie mich etwas an sich drückt es war kalt. Wer ist das bitte nicht dieser Pedo mit dem Hut. Ich öffnete meine Augen da ich mit dem rücken zu dieser Person lag. Ich lag in einem Himmelbett. Die Person darf nicht wissen das ich wach bin also schloss ich meine Augen wieder und tat so als ob ich schlafe.
Ich drehte mich um und kuschelte mich an die Person. Diese Kälte kann ich mir nicht erklären.Wir lagen jetzt dicht bei einander. Oh gott komisches Gefühl. Ich drückte mich noch neher an den unbekannten und merkte wie er zuckte. Ich musste leicht schmunzeln. Niedlich.
Ayato's Sicht
"Was zum...." was macht sie denn ?! Sie drücken sich an mich was soll das naja sie schläft zwar aber trotzdem.
Sie Gähnte und sagte mit einer Zuckersüßen Stimme "Ayato-Sama ? was machst du in meinem Bett ? und Guten Morgen. Grinste sie bein letzten Satz. Ich war überrascht. J
Wer war sie ? Sie tut so als ob das normal wäre. Manchmal ist sie nett und dann böse. Kras einfach unberechenbar. Ich machte ein verwundertes Gesicht. Und sie fing an zu lachen.
Su's Sicht
Wie Ayato aussahen Hahahahaha sein Gesicht der guckt soo bescheuert!!!
"Was lachst du !!!" Schrie er mich an und ich hörte auf.
"Tut mir leid ".sagte ich entschuldigendAyato lachte und fragte dann streng "was ist los mit dir Su?"
"Hä was meinst du .....??"
"Manchmal bist du süß und nett blablabla und dann böse und so weiter".
"Gar nicht wahr !!"
"Das meine ich !"
"Nerv nicht du Affe geh aus dem Zimmer.!!!" Schrie ich und warf in vom Bett und er lag da gechillt auf dem Boden als ob sich das so gehört. Vollpfosten!!Ich schaute vom Bett runter doch er war nicht mehr da. Was ? Wo ? Wie ? WTF ??!!!
Ich stand auf suchte das Bad ich ging rein und wollte mich frisch machen da sah ich in dem Spiegel.Meine langen Goldbraunen Haare langen glatt bis zu meinem Po und meine Augen haben die farbe eisblau.
Ich erschrak als ich eine Bisswunde am meinem Hals und Schlüsselbein entdeckte. Hat das Ayato gemacht? Mein Gesicht wurde bleich und meine Pupillen weiteten sich mein Herz klopfte und ich realisiere jetzt das das hir alles Vampiere sind.......
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers und Ich!!?
FanfictionEs geht um das 16 Jährige Mädchen namens Su die zusehen musste wie ihre Mutter starb. Ihr Vater hasst sie und so kommt sie zu den Sakamaki Brüdern. Weiteres ist in der Geschichte Schaut doch mal rein