Su's Sicht
Perplex schaute ich in mit großen Augen an.
Was zum .....wieso ....
Ich wusste nicht was ich machen sollte . Fuck !!! Das kann der doch nicht bringen.Ich drücke mich weg von ihm.
Er grinste....
ER GRINST HAT DER PROBLEME.!!!!
"Was sollte das " schrie ich in an.
"Beruhig dich mal war doch nur ein Kuss. Das wünscht sich jedes Mädchen " machte er mir klar worauf hin ich in anstarren musste ich dachte ich hör nicht richtig.
"Das wünscht sich jedes Mädchen Tze... das ich nicht lache " sagte ich abwertend und funkelte in wütend an.
Vollpfosten hoch 10!!!!!!
Idiot was denkt er wer er ist.
Ach ja seine Wenigkeit natürlich."Penner!!!" Schrie ich im zu und rante aus dem Zimmer. Mir lief eine Träne über die Wange.
Ich schluchzte und wischte sie weg. "Ich muss erst mal was essen die warten sicher " sprach ich zu mir selbst und ging runter ins esszimmer. Ich hatte mich mittlerweile ein bisschen beruhigt und trat ins Zimmer."Bin da " sagte ich seufzend und sah in die nun vollzählige runde. Auch Ayato war anwesend.
"Na Bitch-chan wo warst du so lange " hörte ich plötzlich hinter mir eine nur zu bekannte Stimme sagen. Laito natürlich.
"Tut mir leid " murmelte ich und setzte mich neben Kanato auf den lehren Platz.
Ich bemerkte wie Ayato mich musterte doch das ignorierte ich gekonnt und sah stattdessen zu Shu der mich leicht anlächelte. Sofort bekam ich etwas bessere Laune.
Ok satt bin ich jetzt und Müde also bedankte ich mich fürs Essen und brachte mein Teller weg. Ich ging in mein 'neues ' Zimmer holte mir frische Klamotten und shampoo aus dem Koffer den ich immer noch nicht ausgepackt hab ung ging damit dann ins Bad.
Es war wirklich schön. Alles ist in Weiß und Gold gehalten. Meine frischen Sachen legte ich auf einen kleinen Hocker der in der Ecke stand. Den Hocker platzierte ich neben der dusche. Die alten sachen zog ich aus und schmiss sie in einen Wäschekorb. Und stellt mich unter die angenehm warme dusche.
Wundervoll.Ich vergaß alles. Jeden meiner Probleme. Ich genieße noch einwenig das schön warme Wasser das auf mein Körper prasselte. Ich nahm mir shampoo und wusch meine Haare spülte sie aus und drehte das Wasser ab zu.
Mit einem ruck öffnete ich die dusch Kabine und bekam Gänsehaut von der Kälte.
Meine Sachen zog ich schnell an , föhnte meine Nassen Haare.
10 Minuten später lag ich in meinem Bett und kuschelte mich in die warme und flauschige Decke. Sie roch so gut.
So wie....
____________
Na meine Süßen 😘
Nach wem roch die decke??😏😏
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers und Ich!!?
FanfictionEs geht um das 16 Jährige Mädchen namens Su die zusehen musste wie ihre Mutter starb. Ihr Vater hasst sie und so kommt sie zu den Sakamaki Brüdern. Weiteres ist in der Geschichte Schaut doch mal rein