guten morgen liebe Sorgen

368 21 3
                                    

Su's Sicht

Die Decke roch so gut. Der Geruch kam mir bekannt vor.
Aber von wo...?
Ich dachte nach....... "NEIN " schrie ich entsetzt diese verdammte Decke roch nach A..ayato ich stöhnte genervt auf.

Ich drehte mich auf mein Bauch und drückte mein Kopf in's weiche Kopfkissen. Was zu meinem bedauern auch nach im roch.

"Das kann doch nicht war sein.
Wieso richt er so gut?!"
Murmelte ich ins Kissen

Dieser Affe !!

Ich kann ihn nicht leiden. Oder doch

~Su beruhig dich was kann er dafür das er so unwiderstehlich ist ~
Meldete sich meine innere Stimme

~Ach sei doch leise ~
Meckerte ich mich an

"Ich werde langsam verrückt "
Seufzte ich genervt.

Und schloss meine Augen ich schlief letztendlich ein mit dem Geruch von Ayato.

Ich wachte auf da ich hörte wie regen und Wind gegen mein Fenster peitschten.

Ziemlich laut.

Ich stand auf aus dem angenehm warmen Bett und wollte mir Trinken holen.

Noch verschlafen ging ich erst ins Bad und machte mich fertig schminken und so'n Zeug als das erledigt war machte ich mich auf den weg in die Küche. Unter wegs traf ich ein verstörenden Kanato was ja für seine Verhältnisse normal ist.

"Na du "
Lächelte ich in müde an.

"Hallo Su hast du auch geschlafen?"
Fragte er verschlafen und reib sich mit erner linken Hand das linke Auge. Da er in der rechten seinen Teddy hielt.

"Ja "nickte ich

"Was sagst du Teddy ?
Ja das werde ich ihr ausrichten "
Sagte er zu seinem Stofftier.

Ähm ja... oke ..... ist normal bei ihm haha. Ok er ist doch ein ganz kleines 'bisschen' komisch *hust hust *

Seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken
"Su Teddy fragt ob du gut geschlafen hast ?"

Ich schaute leicht verwirrt
"Ähm...jaaa denke schon und du ...Teddy ?" Lächelte ich gequält.

Er hob den Teddy zu seinem Ohr und lächle
"Ja hat er "

"Na dann "sagte ich schnell winkte ihn und rannte in die Küche. Jetzt meldete sich auch mein bauch. Hoffentlich gibt's bald Mittagessen.

In der Küche öffnete ich den Kühlschrank und kühle Luft kam mir ins Gesicht.

"Na Kleines "
Sagte jemand und ich drehte mich um. Oh man....

Ayato.....

Diabolik Lovers und Ich!!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt