Was bitte ist los mit ihm?

409 20 2
                                    

Su's Sicht

Ich atmere tief ein und schrie
So laut ich konnte
"SHU BITTE HILF MIR !!!!!!
SHUUU!!!!"

mir wurden eine Hand auf den Mund gepresst so das ich kein Ton mehr raus bekam. 

So ein Arschloch.

"Wenn ich dich jetzt los lasse schreist und bewegst du dich nicht verstanden."
Sagte er streng er war einschüchternd.

Ich tat nichts

"OB DU MICH VERSTANDEN HAST FRAGTE ICH !!
Schrie er und ich zuckte.
Ich schluckte schwer umd nickte hastig.

Er nahm die hand von meinem Mund und die andere von meinen Handgelenken.

Ich schnappte nach Luft. Sollte ich es wagen .... was wen Shu mich nicht hört und Ayato den letzten topfen Blut aus meinem Körper saugt....

Ein Teufelskreis. FUCK !!!

Ich beobachtete jede seiner Bewegung um zu wissen was er als nächstes machen wird.
Er bewegte sich in Richtung einer Kommode und holte zwei Schahle raus oder nein es sind drei.

Er kam grinsend auf mich zu und ich sah ihn mit geweiteten Augen an. Er krabbelte zu mir und hatte die gleiche Position wir vorhin. Doch dieses mal bund er mir ein Schahl um die Handgelenke und befestigte das dann an denn Bettkanten.

Ok nein. Nein. Einfach nein.

Ich wehrte mich und zappelte unter ihm. Doch bekam nur ein boshaftes lachen meines gegenüber.

Jetzt bund er mir ein um den Mund und die Beine so das ich keine Chance mehr hatte etwas zu tuhen.

Nein bitte.

Ich fing an zu schluchzen und tränen des hasses sammelten sich in meinem Angewinkel.

Hasst mein Vater mich so sehr dasber mich hir her bringen lassen hat.

Ich weinte noch mehr er hasst mich nur weil wegen mir Mama tot ist.
Ich hasse mich selbst dafür er war nie für mich da nie.

Es ist alles meine schuld....

Ein schmerz durchzog meine Wange. Es brannte. Hat er mir eine geklatscht? SPINNT DER ?!

Ayato's Sicht

Sie war in Gedanken vertieft also klatschte ich ihr eine. Selbst schuld wenn man meine wenigkeit nicht beachte

"A..ayato ...." schreckte sie auf
Was ist das für ein Mädchen

........

Diabolik Lovers und Ich!!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt