»Deinem Kampf gegen Hisoka brauche ich wohl nichts hinzuzufügen. Denn du, der gegen ihn gekämpft hat, begreift es wohl am besten.« Das waren die einleitenden Worte unseres Meisters, waren wir bei ihm und auch Zushi auf dem Platz angekommen, wo sie uns bereits erwarteten.
»Huh? Was denn begreifen?«, wollte ich auch gleich wissen, da ich nicht gerade nachvollziehen konnte, was Gon denn hätte begreifen sollen. Dass Hisoka zu stark war? Dass er selbst stärker werden musste? Oder dass er ein so halsbrecherisches Vorhaben lieber nicht noch mal in Erwägung ziehen sollte?
»Was Gon aus diesem Kampf gelernt hat, nicht wahr?« Der Blick des Meisters ruhte allein auf Gon, der ihm mit einem Nicken zustimmte.
Und da hakte auch Killua ein, der nicht ganz verstand, mit welchem Wissen er denn nun genau bereichert wurde. »Gon, was hast du denn daraus gelernt?«
»Das ist geheim.«
Ein leicht beleidigtes Schnaufen entkam dem Weißhaarigen, dennoch fragte er nicht weiter nach und beließ es bei Gons kleinem Geheimnis, auch wenn es mich ebenso interessiert hätte. Doch leider gab es auch Sachen, die man einfach unausgesprochen ließ.
»Gon, Killua, Nia- ihr drei habt es sehr weit gebracht. Geht von hier an euren eigenen Weg weiter und perfektioniert dabei euer persönliches Nen.«
Zustimmung kam von allen von uns, auch wenn ich ein wenig Angst davor hatte, wohin mich mein Weg überhaupt hinführen würde. Ich hatte nur Killua und Gon an meiner Seite und auch wenn ich mich ihnen angeschlossen hatte, hieß es natürlich nicht, dass ich ihnen auf ewig auf Schritt und Tritt folgen würde. Und wer wusste schon, wie lange sie überhaupt damit einverstanden wären, dass ich mit ihnen umher zog.
Mein Gedankengang wurde von Zushi unterbrochen, der ebenfalls seine Stimme erhob, um ebenfalls für uns ein paar verabschiedende Worte loszuwerden. »Ich bin sehr froh, dass ich euch drei kennengelernt habe. Mein Ziel ist es nun, euch zu übertreffen und ich werde mich ganz doll anstrengen!«
»Glaubst du echt, dass du uns übertreffen kannst?« Es war kein Wunder, dass Killua so überzeugt von sich selbst war, aber in Anbetracht ihrer schnellen Fortschritte, war es durchaus auch gerechtfertigt. Immerhin haben sie allesamt Zushi überholt, der schon viel länger Nen lernte.
»Ja, irgendwann ganz bestimmt!«
»Niemals, vergiss es.«
»Ich freue mich schon auf den Moment, Zushi.« Natürlich war Gon im Gegensatz zum Weißhaarigen etwas aufgeschlossener und zuversichtlicher bezüglich der Fähigkeiten des Jungen ihnen gegenüber. Aber nicht nur er. Auch ich sprach Zushi nur Mut zu, da ich wohl mit am besten nachvollziehen konnte, wie er sich wohl fühlen musste. Er praktizierte schon viel länger Nen und die beiden hatten ihn einfach überholt. Und ich reichte auch noch lange nicht an die beiden heran, auch wenn ich ebenfalls schon zu der schnelleren Sorte als Zushi gehörte. Doch zu üben und zu lernen hatte ich noch eine Menge. Aber da konnte man wohl nichts machen. Das Einzige was man tun konnte, war, sich weiterhin ins Zeug zu legen und sich anzustrengen.
»Gut, dann lass uns gehen«, merkte Killua an, als soweit alles geklärt war. Und dagegen hatten auch Gon und ich nichts einzuwenden, weshalb sich der Dunkelhaarige begann sich zu verabschieden und sich bei unserem Meister für die Unterweisung zu bedanken, gleich wie Killua und ich. Danach wünschten uns auch Meister Wing, als auch Zushi noch alles Gute, bevor wir unseres Weges gingen und ihnen lediglich noch zum Abschied zuwinkten.
»Na, das war ja was. Aber du hast dein Ziel endlich erreicht.« Killua, der seine Hände in seinen Taschen verschwinden ließ, blickte rüber zu Gon, der ihm da nur zustimmen konnte. »Ich glaube hier haben wir dann alles erledigt. Sag mal, Gon, was willst du jetzt tun?«
DU LIEST GERADE
𝙃𝙪𝙣𝙩𝙚𝙧 𝙓 𝙃𝙪𝙣𝙩𝙚𝙧 || 𝙒𝙤𝙣𝙖𝙘𝙝 𝙨𝙞𝙚 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙨𝙚𝙝𝙣𝙩
FanfictionWarnung: Gewalt Killua x Oc Schon lange fasziniert Nia Imakuro das, was sich außerhalb ihres armen Dorfes befindet, von dem sie bislang nur in sämtlichen Büchern gelesen hat. Aber auch unzählige Geschichten über Freundschaft, Liebe und Vertrauen hab...