Vorwort
Hallo und herzlich willkommen bei meiner Hunter x Hunter Fan-Fiction. Im Voraus möchte ich dich wissen lassen, dass diese Story eigentlich schon fertiggeschrieben und beendet war. Aber nach fast zwei Jahren habe ich mich dazu entschieden sie quasi nochmal neu zu schreiben mit neuen Ideen und allem drum und dran, da sie mir nicht mehr gefallen hat. Diese Story wird also von Grund auf anders sein, als sie davor war. Ich hoffe dennoch, dass sie dir gefallen wird und du ihr eine Chance geben wirst, wenn du einer von denen bist, die die alte Story gelesen haben. Zumindest würde ich mich sehr darüber freuen. Wenn du diese Story zum ersten Mal liest, ist diese Information eigentlich unnötig.
Außerdem möchte ich mich herzlich bei meinen Lesern entschuldigen, da ich immer den Fehler gemacht habe etwas anzukündigen, was letztendlich nichts geworden ist. Das tut mir wirklich aufrichtig leid. Ich hoffe wirklich, dass ich es in Zukunft bessern kann.
Und hier noch ein paar wichtige Hinweise, bevor es losgeht und du dich ans Lesen machst.
Die Rechte der Charaktere aus Hunter x Hunter liegen natürlich bei Yoshihiro Togashi, genauso wie die Grundhandlung.
Die Rechte des Oc's und der Handlungen, die nicht aus Hunter x Hunter stammen, liegen natürlich bei meiner Wenigkeit.
Außerdem sind Vorkenntnisse nicht von Nöten, um die Geschichte verstehen zu können, da sie von der Handlung her nah an den Anime geschrieben sein wird und ich dementsprechend mein Bestes geben werde, alles nachvollziehbar rüberzubringen.
Außerdem bedanke ich mich herzlichst für das Cover, das Werk von Ryuudoakuma, schaut also auch gerne mal bei ihr vorbei!
Über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen und wäre euch dafür sehr dankbar- ich beiße nicht.
Hiermit halte ich dich auch nicht länger auf und wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
𝔐𝔲𝔯𝔶𝔬𝔨𝔲𝔫𝔞
DU LIEST GERADE
𝙃𝙪𝙣𝙩𝙚𝙧 𝙓 𝙃𝙪𝙣𝙩𝙚𝙧 || 𝙒𝙤𝙣𝙖𝙘𝙝 𝙨𝙞𝙚 𝙨𝙞𝙘𝙝 𝙨𝙚𝙝𝙣𝙩
FanfictionWarnung: Gewalt Killua x Oc Schon lange fasziniert Nia Imakuro das, was sich außerhalb ihres armen Dorfes befindet, von dem sie bislang nur in sämtlichen Büchern gelesen hat. Aber auch unzählige Geschichten über Freundschaft, Liebe und Vertrauen hab...