Ich hatte mich endlich geduscht und fertig gemacht.
Gott war das ein gutes Gefühl. Ich war immer noch komplett durcheinander von allem was in den letzten Stunden passiert ist.
Und warum zur Hölle musste ich so oft an Harry denken?
Ich machte mich auf den Weg zu Paul da ich noch einiges mit ihm besprechen wollte wegen den nächsten Tagen. Außerdem hatte ich keine Ahnung wann unser Flug heute gehen würde.
Ich klopfte an und er machte einige Sekunden später auf.
Wir unterhielten uns über alles organisatorische doch ich konnte ihm nicht richtig zuhören. Ich hatte zu viele andere Sachen im Kopf. Ich muss unbedingt nochmal mit Harry darüber reden.
"Hast du mich gehört Lilly?"
"Hmmm?" Verwirrt schaute ich Paul an. Verdammt. Er hatte mich beim träumen erwischt.
"Der Flug geht in 4 Stunden. In 2 Stunden fahren wir los. Ok?"
Ich nickte nur und ging aus dem Zimmer. Ich hatte kein Wort mitbekommen von dem was er gesagt hatte.
Ok was fang ich nun mit den restlichen 2 Stunden an. Ich musste mich ablenken.
Ich lief in die Hotellobby und sah dass Niall und Liam auch da waren und ich setzte mich zu Ihnen.
"Heyo Lillyo," Liam zwinkerte mir zu," alles klaro?"
"Alles super."
Ich glaube nicht dass ich sehr überzeugend klang.
"Habt ihr schon fertig gepackt?" Fragte ich die Jungs und Niall nickte als ich zu ihm schaute. Liam wurde nervös, lächelte mich an und sprang auf.
Sonst konnte man sich immer auf Liam verlassen. Wo war er bitte mit seinen Gedanken.
Nun war ich mit Niall alleine.
"Ist wirklich alles ok bei dir? Du siehst echt fertig aus," sagte Niall und legte seinen Arm um mich.
"Jaja klar," sagte ich aber ich konnte ihm nicht in die Augen schauen.
Er gab auf und nahm den Arm wieder weg.
"Lust auf einen kleinen Happen bei Nandos? Ich lad dich an!"
"Oh mein Gott! JA!" Niall wusste einfach wie man mich auf andere Gedanken bringen konnte.
Er hatte wahrscheinlich schon längst gemerkt dass es wegen Harry war. Er war ja nicht doof.Wir waren wieder auf dem Weg zurück zum Hotel. Für kurze Zeit hatte ich es geschafft nicht an Harry zu denken doch da war er wieder. Schlich sich langsam in meinen Kopf.
Hatte ich mich in Harry verliebt?
Ich kannte ihn doch kaum. Naja ich war ein Fan Girl. Klar kannte ich ihn. Aber nicht so...
Was soll ich denn machen? Ich würde die nächste Zeit mit ihm im Tourbus verbringen. Das kann ja was werden.
Naja wir waren mitlerweile zurück beim Hotel und holten unsere Taschen. Die anderen warteten schon auf uns und wir fuhren los Richtung Flughafen.
Eine riesige Meute von Fans stand vor der Tür und wir mussten uns regelrecht durchkämpfen.
Unsere Koffer waren eingecheckt und wir gingen durch die Kontrolle.
Ich hatte die ganze Zeit kein Wort mit Harry geredet und Niall schaute mich auch sehr mitleidig an die ganze Zeit.
"Wo sitzt ihr denn überhaupt alle Leute?" Fragte Liam.
"6A," schrie Niall.
"Yeah ich hab 6B," erwiderte Liam.
"6C," hörte man Louis von etwas weiter weg.
Paul saß irgendwo ganz vorne.
Natürlich saßen wir alle in der Businessclass.
Ich starrte auf meine Karte. 4F war mein Platz.
"Ich hab 4E," hörte ich es neben mir. Ich drehte mich um.
Das war natürlich sowas von klar...
Harry grinste mich unsicher an...
"Tja Lilly dann haben wir wohl heute die Ehre."
Ich grinste auch kurz und kramte mein Handy aus der Tasche.
Ich schrieb Lisa eine kurze SMS.
*call you 2 n8, need 2 talk 2 u*
*ok I'll wait 4 your call*
Ich musste wirklich dringend mit ihr über meine Lage sprechen.
DU LIEST GERADE
1D FF- Der Sommer meines Lebens
Fiksi PenggemarSommerferien: Check....Geld: Hilfeee! Ich brauchte Geld und das sehr dringend, also entschied ich mich dafür einen Ferienjob zu suchen, ganz zur Freude meiner Eltern, da sie der Meinung waren ich solle endlich erwachsener und eigenständiger werden...