Paul öffnete die Tür vom Bus und wir gingen rein. Wir mussten erstmal etwas lüften und die Klimaanlage anmachen da der Bus die ganze Zeit in der Sonne stand. Wir setzten uns alle gemeinsam aufs Sofa und kurze Zeit später kamen auch schon unsere Koffer.
Es gab tatsächlich Kleiderschränke in diesem Bus. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Schiebetüren die die Räume trennen konnten, Etagenbetten, ein Bad und ein riesiger Fernseher.
"Lust auf einen Filmeabend heute," fragte Louis.
"Ja wir könnten noch irgendwo anhalten und Snacks kaufen ich glaube hier haben wir nichts mehr," erwiderte Liam.
"Ich find die Idee super!" Schrie ich. Ich liebte Filmabende über alles. Außerdem musste mich mich dann nicht mit Harry unterhalten was auch ganz gut war.
Ich schaute zu ihm rüber als er gerade seine Haare richtete und ich war so fasziniert. Dann schaute er mir genau in die Augen. Schnell wendete ich meinen Blick ab. Oh Gott wie peinlich jetzt denkt er ich beobachte ihn die ganze Zeit. Was ich auch oft tat aber das sollte er nicht merken.
Er lächelte mir zu. Er war einfach so sexy das konnte einfach nicht wahr sein!
Wir packten unsere Sachen aus und hörten dabei laut Musik.
"Welches Bett bekomme ich denn?" Fragte ich die Jungs neugierig.
"Das hier vorne ist deins," erklärte mir Harry,"das über meinem."
Na super das war ja mal wieder klar.
Wir merkten wie sich der Bus langsam in Bewegung setzte und wir fuhren los. Nächster stop: Brüssel.
Es war mitlerweile eine Stunde vergangen und wir hatten noch bei einer Tankstelle gehalten um Snacks für die Filme zu kaufen.
"So Leute was gucken wir denn?" fragte Niall.
"Ich bin für einen Horrorfilm zum Einstieg!" Harry zwinkerte mir zu.
Ja genau super Idee. Ich wurde rot und schaute zu Niall der merkte was los war. Aber ich wollte nicht nachgeben.
"Klar Horrorfilm hört sich gut an," sagte ich selbstsicher aber ich wusste genau dass ich innerlich sterben würde wenn wir einen Horrorfilm gucken würden.
"Ok wär das geklärt," sagte Liam.
Er suchte einen aus der Filmesammlung der Jungs aus und schmiss ihn rein.
"Noch nicht an machen ich muss noch kurz zur Toilette," rief ich und rannte los während es sich die anderen schon mit decken und Kissen auf dem großen Sofa, bzw davor, weil Louis gerne auf dem Boden sitzen wollte, wieso auch immer, bequem. Ich zog mir noch schnell was bequemes an wo ich gerade schon dabei war und lief zurück ins "Wohnzimmer".
Der einzige freie Platz war natürlich.... Richtig. Neben Harry. Er zog die Achseln hoch und formte mit seinen Lippen ein "sorry".
Das half mir allerdings auch nicht mehr jetzt.
Ich nahm mir eine Decke und setzte mich neben ihn. Unsere Arme berührten sich und mein Herz fing an zu rasen. Ich wurde ganz unruhig. Was war den bloß los mit mir? Ich zog mein Handy raus und schrieb Lisa dass ich sie in ca 1,5 Stunden anrufen würde.
Wir schauten eine von diesen Psycho Horrorfilmen bei denen ich noch mehr Angst hatte als bei den normalen.
An einer Stelle erschreckte ich mich so sehr dass ich meine Kopf in Harrys Schulter vergrub aber direkt wieder zurück schreckte weil es mir so peinlich war. Er lächelte mich an und schaute mir tief in die Augen. Gott kann er damit aufhören? Bitte! Ich versuchte mich wieder auf den Film zu konzentrieren aber irgendwie war das nicht mehr möglich...
DU LIEST GERADE
1D FF- Der Sommer meines Lebens
FanfictionSommerferien: Check....Geld: Hilfeee! Ich brauchte Geld und das sehr dringend, also entschied ich mich dafür einen Ferienjob zu suchen, ganz zur Freude meiner Eltern, da sie der Meinung waren ich solle endlich erwachsener und eigenständiger werden...